Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: opeltreffen oschersleben 2012 ganz bald!!
« 1 2 3 4 »|
Nachricht BadHirsch (38)

08.03.2012 00:46 Zitieren

Versteh diese dumme diskussion hier iwie garnicht. Mal abgesehen das mein kommentar vorher reinster sarkasmus war ,was sicher keiner oder kaum einer verstanden hat.Sollte doch eins klar sein

 

OPEL-treffen Oschersleben >>> OPEL

VW treffen Wörthersee      >>>  VW

etc

 

Race Wars >>> Markenoffen ...

 

Das ist doch nicht so schwer zu verstehen. Wenn man früher mal Opel gefahren hat und alt wird ,sich dann z.b. nen BMW oder Mercedes kauft und trotzdem noch die treffen Besuchen will ,dann sollte man weit ab vom schuss Parken und gemeinsam in einem OPEL auf das OPEL treffen fahren ! ... Alles andere ist doch murks -.- !

Wobei ... BMW wäre vllt noch iwo zu verkraften ... aber ich hab letztes Jahr soga ein paar verirrte VW dort gesehen ... Das geht GARNICHT ! ...


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
08.03.2012 07:15 Zitieren

Mein Vectra ist letztes Jahr zu Oschersleben nicht fertig geworden. Und statt mit meinem Golf 2 (Winterauto) zufahren bin ich bin bei meiner Frau im Signum mitgefahren.


Immer negativ denken, dann kanns nur besser werden...
Nachricht BadHirsch (38)

08.03.2012 13:01 Zitieren

Zitat:
08.03.2012 07:15 von Nachricht vectra-chrischi (31)

Mein Vectra ist letztes Jahr zu Oschersleben nicht fertig geworden. Und statt mit meinem Golf 2 (Winterauto) zufahren bin ich bin bei meiner Frau im Signum mitgefahren.

 

 

So ists richtig und nicht anders ;-))


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
31.05.2012 11:15 Zitieren

Wir werden auch da sein und ganz ehrlich ich freue mich schon darauf das es bei uns am dienstag los geht und dann gemütlich in oschersleben anzukommen...
Da kann man dann sagen endlich normale leute.....    Lachend


Nachricht (n.a.)

31.05.2012 14:39 Zitieren


Bin das 1ste mal da hoffe das es mich überzeugt auch




« 1 2 3 4 »|
Dieses Thema wurde 14078 mal gelesen