Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: Zeche Ewald
Nachricht Deathers (37)

22.05.2012 01:38 Zitieren
die von sa haben wa mal quf freitags angesprochen... guckten uns nur an und meinten : jaaaaa die sind so... leider
http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be
Nachricht Lindalein (33)

24.05.2012 07:31 Zitieren
Total blöd das die einen von parklplatz zu parklplatz scheuchen ! War früher nicht so !
Nachricht BadHirsch (38)

25.05.2012 02:03 Zitieren

Was die letztens gemacht haben ist laut gesetz verboten ... von parkplatz zu parkplatz fahren ! ...

da hätten die auch laufen können -.-

http://de.wikipedia.org/wiki/Unn%C3%BCtzes_Hin-_und_Herfahren


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht (n.a.)

25.05.2012 09:27 Zitieren

Zitat:
25.05.2012 02:03 von Nachricht BadHirsch (26)

Was die letztens gemacht haben ist laut gesetz verboten ... von parkplatz zu parkplatz fahren ! ...

da hätten die auch laufen können -.-

http://de.wikipedia.org/wiki/Unn%C3%BCtzes_Hin-_und_Herfahren

 

Dann beschwäre dich doch bei denenVerschlossen


25.05.2012 17:36 Zitieren

Also Samstag war ja echt nicht viel los, Wetter war natürlich auch bescheidener. Mit den Bullen da find ich immer ober affig und nervig. Und Fahrzeug Kontrollen son Mist kann ich auch nicht gebrauchen. Vielleicht guck ich heut ma zu späterer Stunde rum was so los ist bei dem Bomben Wetter. Ich bin eh erst immer am Ruhrpark und danach bei D&W.


Nachricht LiL_hOney (36)

26.05.2012 07:26 Zitieren

Hmm also ich finde es ja traurig zusagen das ohne die Rennleitung dort ja alles drunter und drüber geht und so einige Idioten sogar meinen müssen dir durchfahrten zu zuparken so das man garnicht mehr die möglichkeit hat vom platz zufahren!!! ist ja das reinste chaos ausgebrochen auf dem kleinen parkplatz 5 autos wollten runter und konnten es nicht und haben es auch nicht geschafft rückwärts wieder zu fahren -.-


26.05.2012 13:07 Zitieren

Ich war auch da gegen 22 uhr. Ich fands ganz gut voll. Also ich fands entspannter ohne das blöde umgeparke von den Bullen. Das manche zu blöd zum Autofahren bzw. parken sind ist natürlich traurig. Sollte ja bei so viel Platz kein Problem sein. Aber wenn sich alle benehmen ohne Ausfälle merken die grünen ja vielleicht das sie gar nicht aufpassen müssen. Geht ja bei D&W auch.


26.05.2012 16:14 Zitieren

Gestern war es mal wieder Übertrieben mit denn Rennen dort ich sag dazu auch nix mehr hier weil in Facebook genug drüber redet !! Ich wollte einfach mal in die runde fragen wer heute alles dahin kommt ? villt wird es ja wieder bissen voller dort bei dem wetter :)


26.05.2012 18:40 Zitieren

das rennen? meinst du die 100 meter die sie beschleunigt haben das ist kein rennen. ausserdem wurde da niemand gefährdet ausser sie selbst. was ich absolut scheisse fand war dass es leute gibt die bei sowas direkt die polizei anrufen.. warum? auf jedem auto treff kommen autos mit mehr oder weniger ps. ab und zu gibt man auch gas. das gehört einfach mit dazu. es haben auch noch die leute angerufen die bis nach 0 uhr da waren und kleine kinder mit hatten . normalerweise müsste man das jugendamt anrufen und sich über diese leute beschweren. die kinder waren müde und hangen nur noch da rum. wie auch immer nach so einer scheiss aktion müssen wir uns da nicht wundern wenn es nur von polizei wimmelt. echt ich fand das zum kotzen gestern am liebsten hätt ich da meine meinung gesagt. wenn man auf so ein treff fährt muss man damit rechnen dass es solche leute gibt, ansonsten sollte man garnicht erst dahinkommen sagt mal ehrlich sogar bei d&w da wo es so eng ist geben die leute vollgas. da beschwert sich aber niemand warum. da ist es noch viel gefährlicher. ich glaube einfach dass solche leute einfach nur neidisch sind weil sie vielleicht ein kleineren motor unter der motorhaube haben als deren gehirn... so das musste ich einfach los werden.... 


Nachricht Lindalein (33)

26.05.2012 21:09 Zitieren

da wundern sich ernsthaft noch welche, dass man nirgends mehr hinkommen will!

so ein theater, egal wo man hinfährt, ständig wird diskutiert!

im endeffekt ist jeder für sich selbst verantwortlich und muss mit den konsequenzen rechnen, wenn man was anstellt oder was passiert!

letzten freitag zeche hat mir persönlich schon gereicht!

von der polizei von einem zum andern parkplatz gescheucht!

manche machen sich das selbst schwer irgendwo stehen zu dürfen!

meine meinung dazu!


Nachricht Nascar (36)

26.05.2012 21:42 Zitieren

Ohaa... ich habe ja ne MENGE "Verpast".. schön...das ich mir das nicht angetan habe ...naja ach habet ihr schon davongehört die wollen angeblich auf Ewald ...Berliner Kissen installiern um die Rennfahren und co auszubremsen..

 

Hab ich mal irgend wo auf geschnappt bzw. gelesen.

 

Gruß Tommy


Nachricht (n.a.)

26.05.2012 21:47 Zitieren

Zitat:
26.05.2012 21:09 von Nachricht Lindalein (21)

da wundern sich ernsthaft noch welche, dass man nirgends mehr hinkommen will!

so ein theater, egal wo man hinfährt, ständig wird diskutiert!

im endeffekt ist jeder für sich selbst verantwortlich und muss mit den konsequenzen rechnen, wenn man was anstellt oder was passiert!

letzten freitag zeche hat mir persönlich schon gereicht!

von der polizei von einem zum andern parkplatz gescheucht!

manche machen sich das selbst schwer irgendwo stehen zu dürfen!

meine meinung dazu!

 

Naja ist ja nichts neues war ja voraus zu sehen!

Also die Leute die von früher die wissen wie schnell die Polizei usw kommen kann.

Und Plätze dicht gemacht werden.

Und JA RENNEN ist auch 100METER Beschleunigung 

OBWOHL dort nur 30M/H erlaubt ist!

Naja wie gesagt ich komme nach der Zeche nicht mehr weil es immer Leute gibt die sich nicht benehmen können.

 

Also DENKT mal AN B8 also wenn ihr weiter diskutieren wollt tut es aber wundert euch nicht wenn es bald nichts mehr zum Treffen gibt.

 

Also schönen Tag noch

 

PS Denk mal lieber darüber nach was ihr wollt RENNEN fahren oder ein gemütliches Treffen. BEIDES geht nicht 


Nachricht Lindalein (33)

26.05.2012 23:10 Zitieren

da muss ich dir recht geben!

komme ja auch nicht mehr dahin ...

ist mir zu stressig in der freizeit noch so viel hin und her mit dem parken usw!

brauch kein theater mit der polizei .

früher oder später wird das da eh so kommen,dass es da dicht gemacht wird.


26.05.2012 23:22 Zitieren

Aslan Kazo \\"Zwinkernd\\" ich lach mich kaputt,

demnächst geh ich freitags ins Kino tzzzzzzzzzzzzzzz

Midnight dream bist du auch da Lachend



Zuletzt editiert am 26.05.2012 23:23
27.05.2012 00:35 Zitieren

Midnightdream, ist klar 30 km nur zugelassen. fährst du etwa immer 50 km wenn 50 km steht. glaub ich kaum... aber hast recht die leute die auf sowas kein bock haben sollten auch garnicht erst dahin kommen. zum gemühtlich treffen kann man ja auch nach cafe del sol was trinken oder zuhause tetris spielen. mir persönlich macht es dort spass... ich finde eher die ganzen bierflaschen die auf dem boden liegen nicht ok...




Dieses Thema wurde 87618 mal gelesen