Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: Zeche Ewald
Nachricht Lindalein (33)

27.05.2012 09:14 Zitieren

die bierflaschen machen mehr schaden wie nutzen!

hat auf nem autotreffen nichts zu suchen!


27.05.2012 10:12 Zitieren

Warum wird die Zeche so schlecht dargestellt, man trifft sich hauptsächlich aus dem selben grund wie bei d&W auch , Autos hinzustellen um zu gucken und zu plauderen, klar gibs manchmal auch welche die ab und zu mal auch gas geben aber das gibs überall auf ein auto treff und dafür ist ja auch unteranderem die polizei da. jeder sollte auf seine eigene Nase aufpassen dann ist alles gut. und immer fresh bleiben 



Zuletzt editiert am 27.05.2012 10:16
Nachricht (n.a.)

27.05.2012 12:32 Zitieren

Zitat:
27.05.2012 00:35 von \\"Nachricht\\" Freshcars_TR (28) \\"\\" \\"\\"

Midnightdream, ist klar 30 km nur zugelassen. fährst du etwa immer 50 km wenn 50 km steht. glaub ich kaum... aber hast recht die leute die auf sowas kein bock haben sollten auch garnicht erst dahin kommen. zum gemühtlich treffen kann man ja auch nach cafe del sol was trinken oder zuhause tetris spielen. mir persönlich macht es dort spass... ich finde eher die ganzen bierflaschen die auf dem boden liegen nicht ok...

 

Also ich fahre 50KM/H wo auch 50KM/H sind richtig wieso sollte ich schneller fahren!

Auf der Autobahn kann man gas geben und nicht wo anders.

Mir ist das egal ob ihr dort euch alles kaputt macht.

Ich bleibe lieber zuhause  wie schon lindalein gesagt hat ist mir zu streßig einfach.

Bei D&W ist wenigstens kein Streß mit der Polizei.

 

Aber wie schon von Fresh Beiträge davor wird sich lieber lustig über leute gemacht anstatt dagegen etwas zu tun.Brüllend



Zuletzt editiert am 27.05.2012 12:33
27.05.2012 13:26 Zitieren
wenn einige autos auch nicht schneller fahren können als nur 50 km ist das deren problem . freitag zum beispiel waren das 2 porsche den einen mann kenne ich persönlich der hat über 700 ps der andere war ein gt3. bei solchen autos ist es leicht gesagt 30 zu fahren. aber wenn man das nicht kennt kann man auch nicht mitreden. und noch was, was willst du dagegen tuen. auch die polizei anrufen, oder die leute dabei ansprechen?? es wird eh niemand auf dich hören. den ordnungshüter spielen ist keine gute idee. die werden dich nur auslachen. lustig mache ich mich über keinen von denen ausser wenn man unüberlegte sachen schreibt oder sagt. bei d&w gibt es nicht solche probleme , ist schon klar aber da ruft man ja auch nicht direkt die polizei. lindalein hat recht wenns einen nicht passt, einfach zuhause bleiben oder wo anders hin. aber langsam wird mir das hier zu kindisch. wenn man diskutieren will dann nicht im forum sondern real. dann kann man besser auf alles eingehen. hier im chat versteht man vielleicht einiges falsch. bin nächste woche freitag wahrscheinlich eh da wenn ich nicht arbeiten muss. bis dann gruss freshcars
27.05.2012 13:29 Zitieren

MidnightDream dann bleib lieber zuhause aber mit dem Kino das angebot bleibt für dich offen da du Freitags nicht mehr Herten bist, frage mich nur was du dann noch hier dein Senf zu gibst????? Anscheined ist es zuhause doch zu langweilig.....das du virtuell jetzt in Herten mitreden möchtes, mir ist sowieso aufgefallen das du bei jedem Themenbeitrag hier im Forum mitreden möchtes und dein Senf zugibst aber erst überlegen dann schreiben bitte. Gruss Fresh \\"Küssend\\"


Mann sollte schon 50 fahren wo 50 stehst das ist richtig aber ich Persönlich kann kein was vorschreiben bzw kontrollieren dafür haben wir Leute die bezahlt werden (Polizei) und nicht mr Midnightdream wir sehen uns im Kino ;) und nimm nicht alles Persönlich Bruder wenn du spass am treff hast lass dich da blicken einfach fern bleiben ist doch auch keine lösung Midnightdream muss aber jeder für selber wissen. 
Zuletzt editiert am 27.05.2012 13:33



Zuletzt editiert am 27.05.2012 13:34



Zuletzt editiert am 27.05.2012 13:37



Zuletzt editiert am 27.05.2012 13:45



Zuletzt editiert am 27.05.2012 13:52



Zuletzt editiert am 27.05.2012 13:53
Nachricht (n.a.)

27.05.2012 21:25 Zitieren

Zitat:
27.05.2012 13:29 von \\"Nachricht\\" FreshcarsEni (27) \\"\\" \\"\\"

MidnightDream dann bleib lieber zuhause aber mit dem Kino das angebot bleibt für dich offen da du Freitags nicht mehr Herten bist, frage mich nur was du dann noch hier dein Senf zu gibst????? Anscheined ist es zuhause doch zu langweilig.....das du virtuell jetzt in Herten mitreden möchtes, mir ist sowieso aufgefallen das du bei jedem Themenbeitrag hier im Forum mitreden möchtes und dein Senf zugibst aber erst überlegen dann schreiben bitte. Gruss Fresh \\"\\\\"\\\\\\\\"Küssend\\\\\\\\"\\\\"\\"

 

Ich will nicht mein SENF zu geben ich mehr als du und habe genügend erfahrung!

 

Also auf unsere Treffen früher Race at Airport gab sowas nicht weil wir das geregelt haben

Wer sich nicht daran gehalten hat flog direkt vom Platz!

Ich überlege gut bevor ich etwas schreibe also.

Und ob 700 PS oder weniger jeder kann 30 fahren!

 

achja Fresh habe ja auch schon bei sovielen Theman mit gesprochen aber gut halte mich ab nun raus.

Aber denk nur mal dran das was jetzt ist genau dieses habe ich vor 6 Seiten voraus gesehen!

Komisch oder??? Deswegen ich denke sehr gut darüber nach. Und ich Denke nicht für mich sondern für uns alle,ich möchte gerne das wir alle einfach mal ruhe von den Grünen haben.

 

Aber das geht nicht wenn man mit 700PS keine 30 fahren kann \\"Lachend\\"



Zuletzt editiert am 27.05.2012 21:26
Nachricht ruffy05 (37)

27.05.2012 22:55 Zitieren
manche personen ändern sich nie haha
27.05.2012 23:26 Zitieren

ja jeder will seine ruhe was ich sagen will ist für verkehrstösse oder etc sind die Grünen zu ständig, ich kann bestimmt und werde auch kein da vom platz jagen weil der statt 30 , 35 oder etc. gefahren ist, dafür gibs die grünen so einfach ist das.

da braucht man im Forum doch nicht rumheulen und das beste ist du sagst selber du kommst nicht mehr dahin und trozdem gibst du zu diesem thema den SENF was dich ja eigentlich nicht mehr intressiert weil du ja nicht mehr kommst. 

wer spricht von erfahrung usw???? meinst du meine beiträge oder vermischt du jetzt irgetwelche mit mir ?


27.05.2012 23:32 Zitieren

ach eni hör auf.  lass unseren sheriff midnight mal schreiben unseren ordnungshüter mit erfahrung, lohnt sich nicht ... ;)


Nachricht (n.a.)

28.05.2012 10:08 Zitieren

Zitat:
27.05.2012 23:26 von Nachricht FreshcarsEni (27)

ja jeder will seine ruhe was ich sagen will ist für verkehrstösse oder etc sind die Grünen zu ständig, ich kann bestimmt und werde auch kein da vom platz jagen weil der statt 30 , 35 oder etc. gefahren ist, dafür gibs die grünen so einfach ist das.

da braucht man im Forum doch nicht rumheulen und das beste ist du sagst selber du kommst nicht mehr dahin und trozdem gibst du zu diesem thema den SENF was dich ja eigentlich nicht mehr intressiert weil du ja nicht mehr kommst. 

wer spricht von erfahrung usw???? meinst du meine beiträge oder vermischt du jetzt irgetwelche mit mir ?

Egal lass mal gut sein wird eh wieder viel diskution und man kommt eh auf kein nenner


Nachricht tompenny (37)

28.05.2012 16:56 Zitieren
Also mal zum theme bei duw gib es solche Probleme nicht also wenn ihr keine Ahnung habt haltet bitte die Fresse oft genug sind die Bullen bei duw ,seit Jahren wollen die behörden das dort unterbinden und einmal im Jahr kommt der TÜV und zieht alles raus also sagt mal nicht bei duw gibt es sowas nicht denn da sind es die selben Probleme .
Nachricht ruffy05 (37)

28.05.2012 18:26 Zitieren
bei dundw gibt es auch diese grundsätzliche scheisse nicht, wo jeder privat sherrif spielt und selbst nicht besser ist. ist schon krass was da los ist..... fakt ist, mit der diskussion hier kommt ihr eh nicht weit und die idioten bekommt ihr eh nie weg, weils einfach dazu gehört, das läuft schon seit eh und je so und wird sich nicht ändern, rallt das mal endlich.... haltet euren eigenen platz sauber... andere werdet ihr nicht änder können, zumal eh immer neuere da auftauschen bin nun auch schon seit mehr als 10 jahren auf tuning treffen und es ändert sich nunma nichts, da nich alle gleich denken

Zuletzt editiert am 28.05.2012 18:28
28.05.2012 18:55 Zitieren

ruffy hat alles gesagt, so denke ich auch und versuch das schon seid paar seiten hier klarzumachen. So ist das nunmal traurig aber wahr.

so jetzt mach mal GROSSEN PUNKT.

man sieht sich auf zeche ;)



Zuletzt editiert am 28.05.2012 19:22
29.05.2012 09:00 Zitieren

das es auch ohne stress und rasende vollidis gibt hat man doch am bero gesehen.. aber dafür sind die meisten hier zu jung.. da standen auch Fahrzeuge mit über 500PS und konnten sich trotzdem benehmen (und sogar ohne probleme 50 fahren).. dieses möchtegernrennfahrer sein ist doch erst mit diesen lächerlichen TFTF filmen gekommen.. bis 2003 war am BERO immer klasse treffen, incl 1 Grünen Partybus der mit dabeiwar und nicht um zu kontrollieren sondern weil er dazugehörte man mit den Beamten quatschen konnte.. und KEINER meinte da irgenwie die welle machen zu müssen.. dafür war der Trefpunkt B8 da.. aber zu dem Zeitpunkt traf sich dort nur ein gewisses klientel aus bestimmten Ghettos.. bei D&W und Zeche herten trafen sich zu dem zeitpunkt gerade mal 2 autoclubs oder so wenn wirklich jemand rennen wollte (damals gab es keine legalen möglichkeiten) wurde es abseits OHNE zuschauer geregelt meist uasserhalb des Ortes.. und dann kam diese filme in die Kinos und alles änderte sich.. zu dem mist der heutzutage abgeht leider.. schade eigentlich.. aber die szene macht sich selbst alles kaputt..


Nachricht Speedy1983 (40)

31.05.2012 21:53 Zitieren

So, wer ist dennmorgen alles an der Zeche ??? Wollten morgen abend auch mal rumkommen, wetter soll ja trocken bleiben...

 

Mfg.


Wer später bremst, fährt länger schnell


Dieses Thema wurde 87620 mal gelesen