Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: Die lange Nacht 16.Juni 2012 Dinslaken
1 2 3 » »|
Nachricht ingo964rs (67)

04.03.2012 23:18:

Marathon Motorsport & Messen

Rübener

German Night for cars and bikes

Die Lange Nacht für cars und bikes

16.06.2012

D-46535 Dinslaken – Trabrennbahn

Bärenkampallee 25

Marathon Motorsport & Messen - Rübener

D-46535 Dinslaken, Breslauer Str. 6

Tel. 0049 2064 55943

www.ruebener.de

E-Mail: sonja.ruebener@t-online.de

German Night for cars and bikes

Samstag, den 16.06.2012

46535 Dinslaken – Trabrennbahn

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

bereits zum 2. Mal veranstalten wir am Samstag, den 16.06.2012 auf dem Gelände der Trabrennbahn in Dinslaken die German Night for cars and bikes. Die Veranstaltung beginnt Samstag, den 16.06.2012 um 15.00 Uhr und endet gegen 23.00 Uhr. Ab 21.00 Uhr werden die Flutlichtmasten auf dem Gelände eingeschaltet, um so eine einmalige Atmosphäre auf dem Gelände zu schaffen.

 

Schwerpunkt ist in diesem Jahr der Wettbewerb „Battle of Sound 2012“.

 

Ab sofort werden Anmeldungen von Teilnehmern und Clubs entgegengenommen. Clubstände können vorab reserviert werden.

 

Die Teilnahmegebühr pro Fahrzeug inkl. 2 Personen beträgt 15,00 Euro zzgl. 2 Euro Porto und Versand im Vorverkauf. Teilnehmerabendkasse: 20,00 Euro. Der Eintritt für Besucher an der Abendkasse beträgt 5,00 Euro.

 

Hier die Bankdaten:

Inhaber:            Rübener

Bank:                ING DiBa AG

Konto-Nr.:            54031 68479

BLZ:                 500 105 17

Die Voranmeldungen müssen schriftlich erfolgen an: sonja.ruebener@t-online.de unter Angabe von Name, Anschrift und Fahrzeug.

Die Teilnehmerausweise werden im Mai 2012 verschickt.

 

Neben dem umfangreichen Rahmenprogramm werden Pokale vergeben für:

-          Best Car of Show,

-          Best Bike of Show.

 

Mit freundlichen Grüßen

Rübener


Nachricht ingo964rs (67)

04.03.2012 23:19 Zitieren

“Battle of Sound” in der “Langen Nacht von Dinslaken”2012

 

Auf der Veranstaltung zur “Langen Nacht von Dinslaken” findet im Programm dieses Treffens auf dem Gelände der Trabrennbahn Dinslaken unser Sound-Wettbewerb statt.

 

Aufgrund geänderter Messungen bei internationalen Sportveranstaltungen haben wir unsere Messmethode entsprechend angepaßt.

Die “Battle of Sound” ist ein Fun-Event und keine Motorsport-Veranstaltung  und erhebt nicht den Anspruch einer offiziellen Phonprüfung durch technische Prüfverbände oder Abnahme der Motorsportverbände.

Es sollen bei diesem offenen Marken-Treffen die unterschiedlichen Motorkonzepte und deren Entwicklungsstufen einem breiten Publikum vorgestellt werden.

 

Teilnehmer, Wertung:

 

Jeder registrierte Teilnehmer mit Fahrzeug an der “Langen Nacht” kann sich zur Teilnahme anmelden. 

 

Bewertet wird der den Klassen

1)     bis 4 Zylinder,

2)     6-Zylinder,

3)     über 6 Zylinder 

erklingende Motorsound, Wertungsrichter ist das Publikum per Applaus.

 

Messung erfolgt mit db-meter in 1 Meter Abstand / 45 Grad zum Auspuff entsprechend aktueller Motorsport-Regelung. 

 

Zeitplan, Ablauf vor der Bühne / Showtruck:

 

Start 16:00,  Battle-Finale:  21:30 mit Pokalübergabe in den Klassen

 

Ein vom Veranstalter nominiertes Fahrzeug startet in der entsprechenden Klasse und eröffnet die “Battle of Sound”.

Aufstellung der Teilnehmer in Reihe mit betriebswarmem Motor,

kurze Fahrer- und Fahrzeugvorstellung / Interview mit Medaillen-Übergabe,

 

Battle of Sound – Messung je ca. 15 Sekunden:

 

1)    bei Leerlauf – Drehzahl

2)    ca. “Halbgas” - Drehzahl - ähnlich Stadt-/ Überland- Fahrbetrieb

3)    “Battle -Sound” - “Vollgas” - entprechend Sport-Start / Drag- Racing

 

Achtung – der Teilnehmer entscheidet insbesondere beim “Battle-Sound” über die Drehzahl seines Motors !  Der Veranstalter und Moderator übernimmt keine Haftung für evtl. auftretende Defekte / Schäden an Fahrzeugen oder Personen.Bitte weiter senden.Voranmeldungen möglich!!

 

Wir wünschen allen Teilnehmern, Fans und Besuchern viel Spaß bei der “Battle of Sound” am 16.Juni -     Das Veranstalterteam


Nachricht ed7fahrer (n.a.)

17.03.2012 07:08 Zitieren

also 20 euro fürn paar stunden

 

ganz schön teuer.....bis jetzt das teuerste tages event was ich kenne...

 

mit welcher begründung der hohe preiss?

 

sind das die stromkosten für die flutlichtanlage? Lachend


www.honda-freunde-rhein-ruhr.de
Nachricht ingo964rs (67)

17.03.2012 08:34 Zitieren

Sorry,ne Trabrennbahn gibts nicht für lau. Genehmigungen tuen ein übliches dazu.Bei Voranmeldung 15,-Euro.

Grüße

Ingo


Nachricht yxmen (50)

17.03.2012 09:09 Zitieren

Naja für 20€ wird es sehr schwer das grosse Gelände der Trabrennbahn etwas zu füllen,manchmal ist weniger mehr !!!!!

Ich hab nur 500m bis zur Trabrennbahn,und vorher mal schauen ob es sich lohnt das Auto aus den Halle zuholen.

 

Vieviel Auto wahren es den bei der ersten Veranstaltung ????


Nachricht (n.a.)

17.03.2012 09:32 Zitieren

Sehr viele aber davon kommen nur noch 5!

20€ ist zu teuer!

Manchmal sollte einfach gut sein lassen wenn das 1ste Treffen in der Hose gegangen ist.

 

Pokale wurde einfach so verschenkt usw.

 

Frag ab besten mal die Leute die da waren wie der Lupo fahrer mit dem Anhänger!

Wie er beleidigt wurde vom Veranstelter!



Zuletzt editiert am 17.03.2012 09:35

Zuletzt editiert am 17.03.2012 09:39

Zuletzt editiert am 17.03.2012 09:40

Zuletzt editiert am 17.03.2012 09:40
Nachricht yxmen (50)

17.03.2012 09:45 Zitieren

Ja ich wahr auch da !!!!!!

Bin mir sicher das es spätestens mitte Mai abgesagt wir .

Der Veranstalter soll sein Porsche Treffen machen und es dabei belassen,will das kann er .


Nachricht Alfdriver (49)

02.04.2012 09:05 Zitieren

wenn ich das hier so lese, dann sollte ich mir das Treffen wohl besser aus dem Kopf schlagen.

Wollte eigentlich hinfahren, aber wenn es sich eh nicht lohnt und die Teilnehmer auch noch vom Veranstalter beleidigt werden???

Na ja, die "Battle of Krach" ist für mich auch eher ein 2. Grund, nicht auf dieses Treffen zu fahren... In den heutigen Tagen, wo man sein Auto eh nicht lauter als original machen darf, ist diese Battle total am Thema vorbei. Wer da vorne mitfährt, hat eh nen nicht ganz legales Auto... oder seine Anlage schon vor jahren eingetragen und die Lautstärke wurde damals nicht gemessen.


Nachricht (n.a.)

03.04.2012 09:47 Zitieren

Wie gesagt mit der Beledigiung kannst du mal Blacklupo fragen!!!

 

Wenn ich ihn nicht berühigt hätte wäre er wieder direkt nach Hause gefahren!

Und das beste war wohl noch die Pokal ausgabe!

Jeder der lust hat nach vorne kommen bekommt ein Pokal!

Also wir fahren nicht wär dahin will soll es tun.

 

Wünsche daher viel spaß



Zuletzt editiert am 03.04.2012 09:51
Nachricht MagicBora (50)

03.04.2012 10:50 Zitieren

jupp, war auch beim ersten treffen dabei! erstens bekam jeder der gebettelt hat einen pokal und zweitens wurde hinterher nur noch geflüstert weil sich anwohner schon beschwert hatten.

und spät abends auf dem nassen rasen zu stehen ist auch nicht schön,die ganzen karren waren von innen feucht und beschlagen.

für die pokalgeilen ist das was, wie gesagt,da bekommt jeder einen der gut arschkriechen kann.


Nachricht Alfdriver (49)

03.04.2012 13:32 Zitieren

Danke für die Infos. dann werde ich diesen Termin mal lieber streichen.

Reicht mir schon, was ich hier gelesen habe...

Finds nur lustig, das sie dann ne "Battle of Krach" machen wollen, wenn die letztes mal schon Beschwerden der Nachbarn hatten :D


Nachricht (n.a.)

03.04.2012 22:01 Zitieren

Diesmal ist es ja auch schon ab 15 Uhr nicht um 17 oder 19 Uhr!

 

Ist echt wie Bora sagte lachhaft


Nachricht poison (46)

11.04.2012 07:04 Zitieren

witzig zu lesen!

20 euro sind sicherlich nicht günstig ohne einspruch! aber das lächerliche getue und rum geheule weil man keinen pokal bekommen hat ist schon wieder total kindergarten und albern (könnte mich schon wieder tot lachen! )

björn(black lupo) micha ( roter derby) frau vom gasshan( brauner tt) usw ! alles top autos die einen pokal zurecht bekommen haben! das sind nur ein paar beispiele gewesen!

aber es gibt ja immer ein paar leute die nicht zufrieden sind!

das mit der wiese war allerdings die größte scheiße dem stimme ich auf jedenfall zu!

so jetzt hat mal einer der unverdienten pokal arschkriecher seinen senf dazu gegeben! ;-) lach!


Nachricht (n.a.)

11.04.2012 09:17 Zitieren

Zitat:
11.04.2012 07:04 von \\"Nachricht\\" poison (34) \\"\\" \\"\\"

witzig zu lesen!

20 euro sind sicherlich nicht günstig ohne einspruch! aber das lächerliche getue und rum geheule weil man keinen pokal bekommen hat ist schon wieder total kindergarten und albern (könnte mich schon wieder tot lachen! )

björn(black lupo) micha ( roter derby) frau vom gasshan( brauner tt) usw ! alles top autos die einen pokal zurecht bekommen haben! das sind nur ein paar beispiele gewesen!

aber es gibt ja immer ein paar leute die nicht zufrieden sind!

das mit der wiese war allerdings die größte scheiße dem stimme ich auf jedenfall zu!

so jetzt hat mal einer der unverdienten pokal arschkriecher seinen senf dazu gegeben! ;-) lach!

 

So jetzt überleg mal poison bevor du schreibst!

Ich habe damals mich darum gekümmert das ihr noch pokale bekommen habt!

Sonst wären eure Pokale auch verschenkt worden!

Da kannst du gerne mal chamaelon B fragen!

Den Veranstalter hat gesagt das mit der BEwertung dauert zu lange also verschenken wir jetzt die Pokale!

Also du weist garnicht wie es wirklich war!

Und die Pokale wurden so verschenkt und das müßtest du doch am besten wissen standes doch direkt neben den Pokalen

 

Und wenn du es wissen willst ich hatte mir damals 12 Stunden den hinter aufgerissen für euer Treffen ich war noch bis 3 Uhr nachts dort. Und habe kein Geld bekommen sondern 300€ gezahlt

Achja du hast aber auch hoffentlich mit bekommen das der Veranstalter nur 5 Pokale hatte anstatt 25 die ich ihn dürch gegeben hatte.

Und du müßtest ja mich auch kennen habe nähmlich alle FAHRZEUGE auf dem Gelände alleine mit meinem KOLLEGEN und seine Freundin abgenommen!(auch dein)Das waren fast 5 Stunden!

 

 

Und jetzt sag mal wo hier jemand rumheult weil er keinen Pokal bekommen hat



Zuletzt editiert am 11.04.2012 09:18
Nachricht sascha1705 (41)

11.04.2012 11:12 Zitieren

war auch beim ersten mal dabei. was ich kacke fand:

1. um von der trabbrennbahn runter zu kommen, musste man ne ausfahrt nehmen, wo man mit nem normalen wagen vielleicht gerade eben runter kam. ich bin aufgesetzt, aber nich mal nur ein bißchen. wäre ich weiter gefahren, wäre die front im eimer gewesen. wie man dann nich nen hinweis aufstellen kann, das man wieder durch die einfahrt raus fahren muss, is mir unverständlich.

 

2. mussten die bewerter die ganze zeit zwischen bewerten und spinner, die mit vollpinn auf der rennbahn fahren, hin und her rennen. im nachhinein war meine frage gerechtfertigt, ob sich die bewerter denn bei diesem hin und her gerenne merken können, welchen eindruck sie denn vom wagen haben.

 

3. weiß ich vom veranstalter, das ich in meiner gruppe den ersten platz gemacht hatte. es gab ja nur erstplatzierte. wer bekam den pokal? der dritt platzierte. also passt 2. auch wieder rein. das is keine kritik an den bewertern. da sieht man aber mal, wie unorganisiert das treffen war.

 

4. jetz 20 euro verlangen, für ne duselige wiese, is etwas heftig.

 

sollte ich an dem tag nix besseres zu tun haben, fahre ich mit meiner frau dort hin. am show and shine werde ich aber nich mit machen. genauso wie bei diesem battle. ich denke, bei den 4zylindern hätte ich zwar gute karten, aber nerv dabei mitzumachen, hab ich nich wirklich.


Nachricht (n.a.)

11.04.2012 12:11 Zitieren

Also Sachsa wie du schon recht hattest mussten wir leider andauernt hin und her rennen!

Wie du schon sagtest hat der Veranstaler leider uns in keiner weiße unterstützt!

Ich habe den Veranstaler damals gesagt das er darauf achten soll.

Was ihm egal war.

Also ich kann dir sagen wir hatten alle Autos auf Blattpapier festgehalten also konnte keiner sagen wir haben zb den 3 Pokal gegeben

 

Der Veranstalter hatte zu kurzfristig die Pokale bestellt also sind nur die Pokale gekommen die wir ausgeteilt hatten.

 

Also fast 20 Pokale fehlte und genau diese waren die für spezielle Marken wie Opel usw.

 

Ihr könnt echt gerne meine Freundin fragen habe für dieses Treffen eigentlich 6 Monate gelebt.

Bin jedes Treffen abgefahren um Flyer zu verteilen usw.

 

Und das dafür das der VEranstalter im rücken fällt !

 

Nur zu Info habe extra 2 Bewerter aus HAGEN rumkommen lassen damit die Bewertung vernüftig wird!(Die haben nichts dafür genommen)

 

Wie gesagt meine Arbeit waren 6 Monate vorbereitung

 

Und meine Hauptarbeitzeit war von 6.15 bis 17 Uhr dann das Treffen von 18 bis 3 Uhr nachts und 6 Uhr war ich erst zuhause.



Zuletzt editiert am 11.04.2012 12:11


1 2 3 » »|
Dieses Thema wurde 16516 mal gelesen