Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: Die lange Nacht 16.Juni 2012 Dinslaken
Nachricht poison (46)

12.04.2012 06:25 Zitieren

war nix gegen dich ! ich reagiere nur extrem erlärgisch wen ich so ein unüberlegten scheiß höre wie alle die am besten arschkriechen konnten haben einen pokal bekommen!

das zu 90% die erste veranstaltung immer in die hose geht ist ganz klar! nur hier jetzt alles in den dreck zu ziehen und nicht mal verbesserungsvorschläge zu machen ist traurig! die treffen in nrw sterben durch solche aktionen immer mehr aus weil keiner zufrieden ist!

ich habe damals selber nach der veranstaltung mit ingo geredet und ihm auf verbesserungen hingewiesen und er sagte selber das einiges schief gegangen ist ! nur jeder hat ne 2.chance verdient bin ich der meinung!

und nochmals ! ich meinte das alles andere als böhse hier!

mit den idioten die auf der rennbahn gas gemacht haben ohne kopf und co die hätte ich direkt vom platz geworfen weil das von vornherein eh verboten war!

der großteil von unserem club wird der veranstaltung eine 2. chance geben der rest ist zu dem zeitpunkt im urlaub ;-)


Nachricht (n.a.)

12.04.2012 08:51 Zitieren

Klar das könnt ihr ja machen!


Nachricht chris_i30 (33)

12.04.2012 09:16 Zitieren

werde nicht dabei sein, war beim letzten mal auch dort und der brüller war es nicht.

zumal @ sascha:

 

du hast noch vergessen zu erwähnen das es ja erst hieß das wir als club nen vorgesehen platz hätten, jedoch uns dann einfach irgentwo hinstellen sollte.

 

wenns beim 10er pro auto währe wie beim letztenma würde ich warscheinlich eher hinfahren

 

achja dat essen war auch überteuert für so mini portionen


Nachricht sascha1705 (41)

12.04.2012 09:20 Zitieren

stimmt, das hatte ich vergessen. trotz voranmeldung und bestätigung mit reserviertem stellplatz im clubbereich sollten wir uns irgendwo hinstellen. was dann auch noch am hinterletzten ende der rennbahn war. wofür denn dann die reservierung??? naja, wie gesagt, sollten wir nix besseres zu tun haben, werden wir dort hin fahren. aber auch nur,um mal zu schauen...


Nachricht Alfdriver (49)

13.04.2012 10:02 Zitieren
na ja.. ich denke, nachdem ich all diese Stories gelesen habe, werde ich mir 2 mal überlegen, ob ich hierfür die KM auf mich nehme... aber danke allen für die Infos
Nachricht ingo964rs (67)

13.04.2012 18:29 Zitieren

Zitat:
17.03.2012 08:34 von Nachricht ingo964rs (55)

Sorry,ne Trabrennbahn gibts nicht für lau. Genehmigungen tuen ein übliches dazu.Bei Voranmeldung 15,-Euro.

Grüße

Ingo

Achtung:Wir haben für die lange Nacht Sponsoren gefunden!!

Das bedeutet:ab sofort ist die Teilnahme-Gebühr auf 10,-Euro pro PKW !!!!!

Weiter sagen.

Ingo


Nachricht (n.a.)

13.04.2012 18:39 Zitieren

Zitat:
13.04.2012 18:29 von Nachricht ingo964rs (55)

17.03.2012 08:34 von \\"Nachricht\\" ingo964rs (55) \\"\\" \\"\\"

Sorry,ne Trabrennbahn gibts nicht für lau. Genehmigungen tuen ein übliches dazu.Bei Voranmeldung 15,-Euro.

Grüße

Ingo

Achtung:Wir haben für die lange Nacht Sponsoren gefunden!!

Das bedeutet:ab sofort ist die Teilnahme-Gebühr auf 10,-Euro pro PKW !!!!!

Weiter sagen.

Ingo

 

 

Wie geil wie beim ersten Treffen!

Weil sich jeder beschwert werden die Preise gesenkt!


Nachricht MagicBora (50)

14.04.2012 11:57 Zitieren

Carsten du mußt hier nicht sowas erzählen vonwegen das es nicht stimmt von wegen das es keine Arschkricherei auf dem Treffen gab, auch wenn du ein problem mit mir hast!

jeder weiß das da auf dem treffen einige leute dem veranstalter auf die pelle gerückt sind und nach einem pokal gebettelt haben und das ist für mich arschkricherei.

ich habe damit keinen persönlich angegriffen!


Nachricht Maen1980 (43)

14.04.2012 16:16 Zitieren

Da ich kein Fahrzeug besitze um Pokale abzugreifen, will ich einfach nur sagen das ich die Lokation sehr gut fand.

Was ich aber am Besten fand, es war mal ein Treffen das bis in die Abendstunden ging.

Somit konnten auch mal die Lichtinstallationen der Fahrzeuge betrachtet werden.

 


Nachricht poison (46)

17.04.2012 06:27 Zitieren

alexander !

im gegensatz zu dir habe und hatte ich nie ein problem mit dir! ganz im gegenteil wollte ich das mehr als oft genug klären!

aber hier hörte es für mich so an als würdest du alle von der veranstaltung über einen kamm scheren und das stimmt meiner meinung nach nicht! es sind hinterher sau viele bettel pokale verschenkt worden das stimmt aber wie gesagt nicht alle ! es waren wie schon geschrieben auch etliche verdient!

ps! nochmals das war überhaupt nichts gegen dich persönlich!!!


Nachricht MagicBora (50)

17.04.2012 08:17 Zitieren

wenn das so rüber kam als habe ich alle gemeint tut mir das leid,so sollte es nicht rüber kommen!

auch allgemein wollte ich auch dieses treffen nicht schlecht machen,habe nur gesagt was an diesem treffen nicht schön war,was mir persönlich nicht gefallen hat.

klar,man kann alles verbessern.


Nachricht (n.a.)

05.05.2012 09:50 Zitieren

Zitat:
17.04.2012 06:27 von Nachricht poison (34)  es sind hinterher sau viele bettel pokale verschenkt worden das stimmt aber wie gesagt nicht alle ! es waren wie schon geschrieben auch etliche verdient!

ps! nochmals das war überhaupt nichts gegen dich persönlich!!!

 

Richtig und die nicht Bettel Pokale habe ich verteil!

Wo ich mich mit den Veranstalter rum ärgern musste weil er wollte alle verschenken


Nachricht ed7fahrer (n.a.)

12.06.2012 13:36 Zitieren


@ingo964rs

 

sind die 10 euro jetzt für 2 personen an der abendkasse und pro wagen

 

oder im vorverkauf?


www.honda-freunde-rhein-ruhr.de
Nachricht (n.a.)

12.06.2012 19:43 Zitieren


Das weis er selber nicht!!!

Wir eh wieder alles Vor ORT umgehauen!

 

Viel Spaß beim Treffen also fängt genau so an wie letztes Jahr alles!

Und dann seit ihr wieder da und die Pokale werden wieder geklaut wie letztes Jahr!Zwinkernd

 

 


Nachricht Deathers (37)

12.06.2012 21:09 Zitieren

ich hab gehört das treffen fällt aus?


http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be


Dieses Thema wurde 16540 mal gelesen