Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum:

Thema: 3es Bremslicht vom Vectra C GTS passend für Astra g Coupe?
1
Nachricht fackel (36)

01.04.2012 11:37:

hallo,

hab da mal sone frage ich suche seid ewigkeiten nach nem vernünftigen 3ten LED klarglas Bremslicht konnte aber nix gescheites gefunden und vor einiger zeit ist mir aufgefallen das das vom vectra gts fast iderntisch aussieht und nu wollt ich mal wissen ob mir jemand sagen kann ob das passt bevor ich mir das so zum probieren kaufen muss?!


Nachricht fackel (36)

02.04.2012 22:30 Zitieren

gibts denn niemanden der mir das wissen könnte???


08.04.2012 17:28 Zitieren

Meines wissens nach passt es nicht ganz genau.

Soll wohl jeweils am rand nen kleiner spalt sein hab ich gehört.


Turbos sind durch nichts zu ersetzen. Achja doch, durch Größere Turbos.
Nachricht MotorScene (40)

08.04.2012 20:04 Zitieren

so teuer ist die doch nicht oder? dann kann man es ja mal testen


LG Andre
Nachricht fackel (36)

08.04.2012 21:08 Zitieren

wohl war deswegen hab ich mir das jetzt auch bestellt werd dann mal schauen wie es passt und berichten


Nachricht MotorScene (40)

08.04.2012 22:29 Zitieren

Dann poste mal Bilder ^^


LG Andre
Nachricht BadHirsch (38)

08.04.2012 23:02 Zitieren

btw ...wenns nicht passt und du das teil neu gekauft hast ... kannste es ja auch innerhalb von 14 tagen ohne angabe von gründen zurückschicken xD ... ;)

 

solltest dann nur aufpassen,dass keine kratzer oder ähnliches drankommen ^^


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)


1
Dieses Thema wurde 6465 mal gelesen