Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum:

Thema: felgen von astra twintop für astra g coupe?
1
Nachricht fackel (36)

01.04.2012 12:09:

hallo,

ich habe folgendes problem, ich möchte die 18 zoll sternfelgen vom Astra h twintop im 5 speichen design auf meinem opel astra g coupe fahren aber da gibts das leidige problem mit den papieren kann mir einer sagen was ich machen muss um die eingetragen zu bekommen???

 

vielen dank schon mal im vorraus

 


Nachricht MotorScene (40)

01.04.2012 12:32 Zitieren

Hey du meinst die GTC Felgen? Schau mal in meinen Showroom, ich habe sie drauf und Eintragen war nicht so sehr das Problem ;-)


LG Andre
Nachricht fackel (36)

01.04.2012 14:10 Zitieren

genau die sind das die ich haben möchte! muss man denn bei den felgen noch irgendwas beachten? unde was ändern?

 


Nachricht MotorScene (40)

01.04.2012 16:35 Zitieren

Wegen der Einpresstiefe passten nur 215 Reifen, ich habe von Opel den Umrüstkatalog für 18 Zoll besorgt, da stehen deine Auflagen drin und das Gutachten der GTC, damit dann zum TÜV und er trug sie ohne Probleme ein :-)


LG Andre
Nachricht fackel (36)

01.04.2012 21:10 Zitieren

danke für sie tips




1
Dieses Thema wurde 4616 mal gelesen