Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fragen rund um Motorscene

Thema: Fußmatten !!!
1
20.04.2012 14:33:

Hey Leute,

 

ich möchte mir für meinen Peugeot 206 CC Fußmatten anfertigen lassen mit bestimmten Schriftzügen etc...

Könnt ihr mir einen Tipp geben wo man das am besten machen lassen kann?

 

Liebe Grüße :-)


Bitte nicht am Lack lecken..!
20.04.2012 14:56 Zitieren

Ich finde im Internet immer nur welche wo man nur eine einzige Sachen draufsticken lassen kann.

Wollte aber zwei Sachen draufsticken lassen  :-/


Bitte nicht am Lack lecken..!
Nachricht RedTwin (49)

20.04.2012 15:38 Zitieren

Mein Tip wäre dieser hier

http://www.car-mats-factory.de/

 

Da lassen wir alle unsere Matten machen.


http://www.giottos-online.de/
Nachricht MotorScene (40)

20.04.2012 21:44 Zitieren

Zitat:
20.04.2012 15:38 von Nachricht RedTwin (37)

Mein Tip wäre dieser hier

http://www.car-mats-factory.de/

 

Da lassen wir alle unsere Matten machen.

Kann ich nur bestätigen, ist auf vielen Treffen immer vor Ort und die beste Wahl, hat auch die MotorScene Fussmatten gemacht bei uns und ist ein Partner von MotorScene :-)


LG Andre
20.04.2012 23:13 Zitieren

Zitat:
20.04.2012 21:44 von Nachricht Adventure (28)

20.04.2012 15:38 von \\"Nachricht\\" RedTwin (37) \\"\\" \\"\\"

Mein Tip wäre dieser hier

http://www.car-mats-factory.de/

 

Da lassen wir alle unsere Matten machen.

 

Kann ich nur bestätigen, ist auf vielen Treffen immer vor Ort und die beste Wahl, hat auch die MotorScene Fussmatten gemacht bei uns und ist ein Partner von MotorScene :-)

 

was heisst den Partner von Motorscene ? gibts da prozente ?


Nachricht MotorScene (40)

20.04.2012 23:34 Zitieren

Da ist was in Planung, wir müssen das aber noch besprechen. Er hat bald einen Konfigurator für Fussmatten, damit man sich was zusammen stellen kann. Darüber berichten wir natürlich und stellen das Teil vor, in dem Zug sollte dann auch was für User drin sein ;)


LG Andre
Nachricht (n.a.)

21.04.2012 10:56 Zitieren

Zitat:
20.04.2012 23:34 von Nachricht Adventure (28)

Da ist was in Planung, wir müssen das aber noch besprechen. Er hat bald einen Konfigurator für Fussmatten, damit man sich was zusammen stellen kann. Darüber berichten wir natürlich und stellen das Teil vor, in dem Zug sollte dann auch was für User drin sein ;)

 

Also die Konfigiration ist doch schon Online!

Ich habe gestern dort mal geschaut!

 

Also wenn dort Prozente drin sind bestelle ich mir auch welche!

Weil 100€ für Fußmatten ist schon teuer 


Nachricht sascha1705 (41)

21.04.2012 10:58 Zitieren

ich hab für meine matten 56 € gezahlt. war nur für vorne, für hinten brauchte ich wegen dem ausbau nich. hab ich bei ronsdorf autoteppiche aus wuppertal machen lassen. www.autoteppiche.com

super qualität, erstklassige verarbeitung. bin echt zufrieden.


Nachricht (n.a.)

21.04.2012 14:47 Zitieren

Ich wollte gerade auch schreiben die auf der Messe sind günstiger wusste aber nicht dne namen


11.05.2012 19:33 Zitieren

Vielen Dank!!

Der Tipp hat mir super weitergeholfen :-)


Bitte nicht am Lack lecken..!


1
Dieses Thema wurde 60110 mal gelesen