Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: D&W 30.04.2012 Tune in den Mai
1 2 » »|
Nachricht p3pp4 (35)

22.04.2012 17:03:

Finden sich für den Tag ein paar Leute für tune in den Mai? ist nen Montagabend ;)


Nachricht Nascar (36)

22.04.2012 17:58 Zitieren

ALTE ich komm gehr muss den tag drauf ja nicht ARbeiten.. und so spass lass ich mir nicht nehmmen ..und Berufschule ist glaub icha uch nicht *oder??*

 

Egal Ich komm ..sag mal ne Uhrzeit ?!

LG Tommy


22.04.2012 18:41 Zitieren

puhh auf nen montag abend nach D&W na mal sehen wie das wetter wird


Nachricht tunercar (32)

22.04.2012 18:52 Zitieren

Hmm...

um welche Uhrzeit würde es sich denn hierbei Handeln?!

Denn würd euch auch ma gerne kennen lernen, und bei euren D&W Treffen dabei sein, man ließt ja immer wieder gutes... Lachend


Nachricht p3pp4 (35)

22.04.2012 19:04 Zitieren

ja letztes jahr fiel \\"tune in den mai\\" von nem samstag auf nen sonntag war besser^^ deshalb frag ich ja obs überhaupt lohnenswert ich vorbeizufahren^^



Zuletzt editiert am 22.04.2012 19:04
Nachricht tunercar (32)

22.04.2012 19:16 Zitieren

 

Wäre gut zu wissen, denn ich glaube das sind soooo ca. 300km für mich, oder ist dies dann nur nen reines \\"Abend Treffen\\"?!

\\"Überrascht\\"

Muss es nur wissen, denn muss am 01.05. aufm Hockenheimring sein zum Driften... \\"Verschlossen\\"



Zuletzt editiert am 22.04.2012 19:17
Nachricht p3pp4 (35)

22.04.2012 19:34 Zitieren

also d&w ist immer nur ein reines abendtreffen^^ es seid enn es wird dort mal was veranstaltt, was aber nicht all zu häufig vorkommt


22.04.2012 19:35 Zitieren

denke reines abendtreffen.. aber viele werden traditionellerweise beim Tune/Rase in den Mai in Wuppertal sein..


Nachricht p3pp4 (35)

22.04.2012 20:45 Zitieren

oh da hört sich gut an haste ne ganue adresse? und um wieviel uhr fängt das ca an?


22.04.2012 20:50 Zitieren

nein kenne keine genaue adresse.. weis nur das es immer bei dem Baumarkt in der innenstadt nahe den HBF anfängt nachmittags/abends fahre meist spontan alleine hin..


Nachricht ninajasmin (31)

22.04.2012 20:58 Zitieren

Wann ??? Wo?? Wieviel uhr? WIR SIND DABEI :)


Nachricht p3pp4 (35)

22.04.2012 21:46 Zitieren

wie siehts da aus mit polizei? nicht dass ich jetzt was zu befürchten hätte ist nur nervig wenn man dauernd iwo verjagd wird^^


22.04.2012 22:00 Zitieren

Bisher wars in Wuppertal immer so das sie zwar kontrolliert haben (aber nicht so speziell wie bei dumm&Wichtig)aber sonst wurde man solange man keinen mist baute gut in ruhe gelassen.. vor allem sind die fast immer auch freundlich..


23.04.2012 20:34 Zitieren

lohnt sich dass den in W.tal höre davon jetzt zum ersten mal... Beruflich bin ich seit über ein jahr fast jede woche in W.tal so ecke Elberfeld,Wichlinghausen und Barmen .... ist das da iwo in der ecke oder wo anders ?


23.04.2012 23:29 Zitieren

also die letzten jahre wars immer voll.. kenne das seit min 2003nur letztes jahr war ich nicht mehr da..

des ist der Obibaumarkt in W-zentrum

einzige was mich wundert ist das ich dieses jahr noch nix davon gelesen habe.. normalerweise ist da schon immer halbes jahr vorher großes aufrufen angesagt..


Nachricht Nascar (36)

24.04.2012 19:02 Zitieren

Also was machen wir jetzt ?? Treffen um 19:00Uhr bei D&W und dann zur Zeche im Verbund?? oder nach W-tal?? und irgend wo (Flughafen Essen / Mülheim Treffen) und dann über Landstrasse  /essen Werden nach W-Tal fahren??

 

Wär mal gut zuwissen was wir machen..für eins müssen war uns mal entscheiden....




1 2 » »|
Dieses Thema wurde 7365 mal gelesen