Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: TÜV, Recht und Versicherungen

Thema: Nummernschildbefestigung
Nachricht Maddin (124)

14.02.2009 19:47 Zitieren
Klar, wenn man es mit Karosseriekleber befestigt, dann ist es sinnvoll, das man sein Auto nächste Woche nicht verkauft ... :-) Denke einfach mal, das man mit einer Angelschnur oder ähnlichem das Nummerschild wieder lösen kann. Habe letzte Woche bei mir die Nummerschildhalterungen entfernt und Karosseriekleber genommen,....mir gefällt die neue Optik sehr gut. Meiner Meinung nach würden Schrauben das Gesamtbild stören. Muss aber ja jeder für sich selber wissen :-) Gruß Maddin
15.02.2009 00:43 Zitieren
Ich habe die halterung mit schreuben an der karosse fest und das plastig gedöns hält mein nummern schild also man sieht die schreuben nicht (war von anfang an so wo ich den beckommen habe )
Nachricht chriskoch (43)

15.02.2009 10:43 Zitieren
Sysbreaker schrieb am 03.12.2008, 17:31:09:
Zitat:
Ich hab auf der Nordschleife mal nen Carrera GT sowie nen Gallardo mit winzig kleinen "Nummernschild-Aufklebern" gesehen. Weiß vielleicht jemand ob man sowas auch als normalsterblicher kriegt???
diese winzigen klebeschilder kann ich besorgen aber das problem ist das dir da niemand ne plakette drauf kleben wird und sie d.h. sinnlos sind
Nachricht c3t1n (37)

15.02.2009 18:01 Zitieren
wie siehts aus wenn ichs oben rechts hinter die windschutzscheibe klebe?? man kanns ja gut lesen und die mindesthöhe wird auch erreicht...


Dieses Thema wurde 5355 mal gelesen