Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum:

Thema: Farbe im Motorraum
1
29.04.2012 22:35:

Also ich bin gerade dabei mein Auto meinen Vorstellungen zu Gestalten.Ich habe jetzt im Motorraum Teile lackiert und poliert,dabei sind mir halt die Schläuche aufgefallen.Wollte mal fragen ob man einige schläuche irgendwo farbig bekommt.


Optimale Perfektion Extremer Leistung
30.04.2012 21:36 Zitieren

Sandtler bietet farbige schläuche an!

Oder mal bissel googlen!???


http://scenecarswest.wordpress.com
30.04.2012 23:14 Zitieren

sandtler hat nur die überteuerten blauen samcos

wenn du wirklich gute shcläuche in allen farbavrianten passend für dein auto haben willst schau mla bei Roose-Motorsport in UK da bestell ich meine immer.. alle farben und bessere qualität und kundenservice als Samco..


01.05.2012 13:30 Zitieren

Kannst sie auch mit Leder beziehen... Da sind der Fantasie in der Optik dann auch kaum Grenzen gesetzt...




1
Dieses Thema wurde 5742 mal gelesen