Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: Dach folieren lassen???
03.05.2012 12:36 Zitieren

Ja dann weiß ich wo :D dann werd ich gleich da mal hinfahren dank dir :)


Nachricht p3pp4 (35)

03.05.2012 12:37 Zitieren

das ist auf dem hof ganz hinten in der ecke^^ bei den garagen


03.05.2012 14:33 Zitieren

Ich habe es Gefunden :) aber leider war keiner da ich hoffe das morgen Jemand da ist. Allerding´s ist hinten der hof nicht gerade für sehr Tiefe autos gedacht bei denn Schlaglöchern dort ^^. 


03.05.2012 15:35 Zitieren

ja war mir auch schon aufgefallen.. also mein fiesta würde da ständig aufsetzen.. mit dem KA gehts noch.. aber er scheint nicht regelmäßig dort zu sein..


03.05.2012 16:04 Zitieren

Ja leider war er nicht da heute ich wollte mir mal Preise rein holen für mich, villt habe ich ja morgen früh mal glück das jemand da ist. Ist das nur einer der da arbeitet oder wie?


Nachricht p3pp4 (35)

03.05.2012 17:18 Zitieren

Also das ist nen guter Kollege von mir. Wundert mich eigentlich dass der nicht da war der lebt sonst eigentlich da in seiner Halle :D. Die Folierarbeiten machen überwiegen Er und seine Frau. Wenn du möchtest kann ich dir per PN mal die Handynumemr durchgeben das seine Numemr von der Arbeit.

Was die Schlaglöcher angeht,wenn man ganz dich rehcts an der Seite entlang fährt gehts da sind so gut wie keine :)


Nachricht LiL_hOney (36)

03.05.2012 20:47 Zitieren

Hmmm hatte denen über Facebook geschrieben kommt aber auch nichts zurück..

wollte ja gerne schon mal so eine ungefähre Preis vorstellung haben was mich das ungefähr kostet ohne direkt dahin fahren zu müssen.. 


Nachricht p3pp4 (35)

03.05.2012 20:48 Zitieren

ich kümmer mich drum :) 


Nachricht MotorScene (40)

03.05.2012 20:54 Zitieren

Ich denke irgendwo ein Hinterhof und wo keiner ans Telefon geht, sollte man sich sparen ^^

 

Unseren Caddy hat CFC in Neuss gemacht

 

http://neuss.stylingstation.de/index_neuss.php

 

Einfach anrufen, sagen kommst von MotorScene und Marius wird dir sicher einen fairen Preis für qualitativ hochwertige Arbeit nennen :-)


LG Andre
03.05.2012 21:08 Zitieren

und solche kommentare gegenüber firmen die man nicht kennt ...

und das was sie ANGEBLICH einspaart bei CFC verliert sie über spritkosten und zeitverlust beim rumfahren wieder



Zuletzt editiert am 03.05.2012 21:11



Zuletzt editiert am 03.05.2012 21:12
Nachricht MotorScene (40)

03.05.2012 21:36 Zitieren

Es sollte auch darum gehen, das die Folie eine Qualität hat und auch die Arbeit, bisher sprechen Ort mit Schlaglöchern und alles dagegen.

Und hier sollten neutrale Tipps gegeben werden, die User etwas bringen,wo er entscheiden kann und nicht dem Kollegen eines Users einen Kunden, den er vielleicht gar nicht verdient hat oder nicht will.


LG Andre
Nachricht (n.a.)

03.05.2012 21:41 Zitieren

Foliencenter NRW gibt 5 Jahre auf die Arbeit und 10 Jahre auf die Farbe also wenn sie verblassen sollte.

 

Also da gebe ich Andre recht da gebe ich lieber bischen mehr geld aus bevor ich nachher diesen Typen nicht mehr wieder sehe!

Also muss schon gute Folie sein!


Nachricht Lilly3008 (35)

03.05.2012 22:00 Zitieren

Das KT Dream Cars Team hatte einiges zutun in der letzten Zeit und heute Krankheitsbedingt einen Ausfall.

Gesundheit geht vor, dafür sollte jeder Verständnis haben.

Die Arbeiten von denen ist auf jeden fall super


Peugeotclub Ruhrpottlöwen
Nachricht Lilly3008 (35)

03.05.2012 22:07 Zitieren

Was die Schlaglöcher betrifft wird sich darum gekümmert und sogar ich komm mit meiner Lippe und dem tiefergelegten Wagen prima rein und raus. Cool


Peugeotclub Ruhrpottlöwen
03.05.2012 22:25 Zitieren

wow 5 jahre.. das heits trotzdem nicht das er plötzlich dichtmachen kann.. und dann ist auch diese garantie fürn eimer.. ausserdem hat auch dieser laden mal klein angefangen.. kenne firmen aus meiner branche die haben leider jetzt nach teilweise mehreren Jahrzehnten dicht machen müssen.. und das ist in jeder branche so.. es ist einfach nur das risiko nicht mehr ganz so hoch das man dann auf einem garantiefall sitzenbleiben würde wie bei einer jungen firma, die sich ihre sporen noch verdienen muss

und eure angaben sind genausowenig neutral, da ihr ja selbst diesen von euch genannten laden bevorzugt.. wenn jemand nach etwas fragt wird NIE etwas neutrales kommen ausser man nimmt die google liste zu dem thema und postet hier eine aufstellung welche folierer es im Umkreis herne gibt ohne jeglichen weiteren kommentar.. in dem Moment wo man eine empfehlung oder NICHTempfehung dazuschreibt verliert das ganze wieder jegliche neutralität

DAS ist die einzige neutrale Aussage

was die userin jetzt mit den infos macht bleibt am ende Ihr überlassen..

@Lilly hoffe morgen ist jemand da bin eh in der ecke und wollt nochmal rumschauen vormittags..




Dieses Thema wurde 14486 mal gelesen