Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: Klimaautomatik Astra G
1
09.05.2012 10:03:

Servus,

 

wenn ich bei mir in der Klimaautomatik die Lüftung auf "Frontscheibe" stelle, bläst er mir die Luft aus den zentralen Düsen vorne.

Wenn ich die zentralen Düsen anwähle, bläst er mir an die Fronscheibe... An was kann das liegen?? Im Info Display der Klimaautomatik zeigt er mir für jeden Knopf auch das richtige Symbol an.

 

Kabel vertauscht oder Klimaautomatik kaputt? Ausserdem geht die Klimaanlage auch nicht... Kennt sich jemand damit aus?


Mehr Hubraum als Wohnraum! Und lieber Zylinder statt Kinder! :D
Nachricht BadHirsch (38)

10.05.2012 22:11 Zitieren

Wurde die Klimaautomatik nachgerüstet ? ...

 

Wenn die Klimaanlage nicht kühlt bzw anspringt ,würd ich die mal kontrollieren bzw auffüllen lassen. Meistens liegts am zu niedrigen klimaanlagenkühlmittelstand ... oder an defekter magnetkupplung

 

PS: Es gibt 2 Optionen für die Frontscheibe .... einmal mit dem Pfeil nach oben ,.... und einmal ein Extra zeichen für die Frontscheibe, wo der lüfter direkt von z.b. stufe eins automatisch auf die vorletzte stufe springt .... welche taste benutzt du ?



Zuletzt editiert am 10.05.2012 22:12
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
11.05.2012 13:19 Zitieren

Das wusste ich garnicht! Danke! Also nachgerüstet wurde sie nicht.

Also wenn ich die Funktion für die Scheibe wähle, bei der dann das Gebläse auf die Vorletzte Stufe springt, kommt die Luft aus den Lüftungsgittern in Richtung Fahrzeuginnenraum.

Und wenn ich eben die Taste drücke, dass er eig. ins Fahrzeug blasen soll, bläst er die Scheibe an... :S

Kommt mir vor ale wär da iwas vertauscht worden...

Bei der Klima wurde letztes Jahr die Flüssigkeit aufgefüllt.


Mehr Hubraum als Wohnraum! Und lieber Zylinder statt Kinder! :D


1
Dieses Thema wurde 4960 mal gelesen