Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: XS - Car Night \" Code Red \"
1 2 » »|
11.05.2012 15:30:

Hallo leute

 

Wollte mal fragen wer von euch dahin fährt .... musste kurzfristig Wörthersee absagen und will kurzfristig wenn alles klappt dort hin...

 

war schonmal einer da und weiss wie das mit Parken ist ?

 

 

gruss


Nachricht MotorScene (40)

11.05.2012 17:22 Zitieren

Wenn Akkreditierung kommt, dann sicherlich ^^


LG Andre
Nachricht (n.a.)

11.05.2012 18:54 Zitieren

Wäre ja gerne mit gefahren!

Denke nicht das ich bis dahin fit bin 


11.05.2012 19:20 Zitieren

Hey.

Also ich war letztes Jahr da und werde auch dieses Jahr wieder hinfahren.

Zur Parkplatzsituation kann ich sagen das es genügend Parkplätze gibt.

Besucher parken auf dem Parkplatz auf der Wiese (teilweise gepflastert) oder irgendwo in der Umgebung vom Messegelände. Aber auf der Wiese parken ist schon okay. Die steile Abfahrt zum Parkplatz ist allerdings immer so ne Sache ;) Also ist Vorsicht angesagt ;)

Ob das Parken etwas gekostet hat weis ich leider nicht mehr. Wenn dann waren es ca. 3-5 €.

 

LG

 


12.05.2012 08:48 Zitieren

Ja cool ... weil bei den Videos die man so sieht im Netz denkt man ja das da ein mega Verkehrschaos herschen muss =)

 


12.05.2012 10:36 Zitieren

Zitat:
11.05.2012 19:20 von Nachricht BlackSwift05 (22)

Hey.

Also ich war letztes Jahr da und werde auch dieses Jahr wieder hinfahren.

Zur Parkplatzsituation kann ich sagen das es genügend Parkplätze gibt.

Besucher parken auf dem Parkplatz auf der Wiese (teilweise gepflastert) oder irgendwo in der Umgebung vom Messegelände. Aber auf der Wiese parken ist schon okay. Die steile Abfahrt zum Parkplatz ist allerdings immer so ne Sache ;) Also ist Vorsicht angesagt ;)

Ob das Parken etwas gekostet hat weis ich leider nicht mehr. Wenn dann waren es ca. 3-5 €.

 

LG

 

 

Wann sollte man den spätesdens da sein Einlass ist ja 20.00 Uhr ich habe jetzt grade wegen Tickets geguckt im vvk. dann sollte der Einlass schneller gehen aber wie ist es mit warte zeit vor der Halle ect.

und wie läuft der Abend da so ab ? weil es ja ne Aftershow Party und so gibt.

 


15.05.2012 08:03 Zitieren

hey.

Also erfahrungsgemäß sollt man einige Zeit einplanen um überhaupt mal den Parkplatz zu erreichen :D Ist halt immer ziemlich was los da und es dauert bis man das Messegelände erreicht hat. Wann du nun da sein solltest kann ich dir nich sagen, darüber hab ich mir auch noch keinen Kopf drüber gemacht ;) Werd mir auch erst da ne Karte holen.

Wie das mit der Aftershow-Party abläuft kann ich dir nicht sagen, da ich da noch nie war ;)

Insgesamt ist es immer ziemlich gut da, halt sehr voll ;)


15.05.2012 20:12 Zitieren

ja cool wird auf jedenfall mal was anderes die videos sprechen für sich...!!!

 

 

Und sonst wird ja wohl noch der ein oder andere dort hin fahren oder ? ! ? !!!!


15.05.2012 21:21 Zitieren

wenn nicht welche ausm Forum dann genug andere Leute ;) ist immer sehr viel los


15.05.2012 21:24 Zitieren

Zitat:
15.05.2012 21:21 von Nachricht BlackSwift05 (22)

wenn nicht welche ausm Forum dann genug andere Leute ;) ist immer sehr viel los

 

 

ja das stimmt =) gibt es da iwelche vortreffen hatte mal im passat forum was gelesen aber halt nur passats unter sich


17.05.2012 10:10 Zitieren

Hmm ich hab da keine Ahnung inwiefern es da Vortreffen gibt ;) Ist mir ehrlich gesagtb auch neu


17.05.2012 10:36 Zitieren

na egal denke das wir Sonntag so gegen 8.00-9.00 uhr zuhause los fahren dann sind wir Mittags da und dann fahren wir mal etwas rund um der Messe etwas rum und wenn nichts ist Fahren wa direkt zur messe ...

 

aber da ist ja ein Parkhaus kommt man da rein ? oder ist das auch für VIP ?


Nachricht LiLSaintDO (35)

18.05.2012 16:47 Zitieren

Lohnt sich nicht wirklich wenn man nicht selbst sein auto ausstellt find ich. Wenn dann nächstes jahr, dann steht meiner in der halle ^^

 

kollege stellt dies jahr aus Golf 5 GT mit 20 Zoll Merceds Felgen in Kupfer farben. Und Low Familia ist wohl auch wieder dort )


Lieber OEM und Tief anstatt ne Kirmes GFK Bude
19.05.2012 00:41 Zitieren

ja ich werd mir das auf jedenfall mal ansehen und gucken ob ich mein auch mal für nächstes Jahr bewerbe zum Ausstellen ...


21.05.2012 23:27 Zitieren

Ich werde auch dort sein. In der German Hall als VIP.

Wir fahren Samstag bis Montag nach Dresden,haben Hotel gebucht,

weiss jemand ob Samstags schon wo was los ist,so Scene-Treffpunkte oder so.


21.05.2012 23:50 Zitieren

wir werden in der nacht von samstag auf sonntag fahren die autos so weit wie möglich an der messe parken und dann den tag über schön in Dresden chillen und abends rocken wir Dresden =)

 

über vortreffen habe ich in einigen foren was gelesen aber nicht konkretes grosses immer nur kleinere treffpunkte einzelner gruppierungen ...




1 2 » »|
Dieses Thema wurde 6618 mal gelesen