Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: XS Carnight \"Code Red \" 2012 Fazit
1
28.05.2012 12:11:

Hallo leute

 

also wir sind grade aus Dresden zurück und sind natürlich jetzt platt von den letzten beiden tagen mit über 12 std fahrt insgesammt... ABER es war Geil jede minute fahrt hat sich gelohnt.

 

Also was die Jungs und Verantwortlichen von der XS da auf die Beine stellen verdient allerhöchsten Respekt ! Ich habe noch nie so einen ansturm für ein Abend Treffen gesehen und schon gar nicht wo es so geordnet und weitesgehend ohne zwischenfälle abläuft.

ab 14 uhr kamen die rund 1200 V.I.P. Fahrzeuge in die Hallen bzw Aussenbereich was sich bis in den frühen Abend zog da es schon eine gewaltige masse war.

An Autos war so ziehmlich alles vertreten was zur zeit in der Scene bekannt ist dem entsprechen war auch die Qualität der V.I.P. Fahrzeuge das war schon ein toller anblick so viel sehr Geil gemachte Autos in Reihe zu sehen und anschliessend verteilt in den Themen Hallen. Am Abend füllte sich der Besucher Parkplatz der schon ordentlich gross ist ich würde ,also grob schätzen 10 Fussball felder gross und der war als wir in der Nacht wieder Heimgefahren sind voll !!! sowie die ganzen umliegenden strassen und kleinere parkflächen.

 

In der Messe selber war alles sehr geil aufgebaut so gab es in jeder Halle eine Bühne mit live Dj und brachte die stimmung in eine super Atmosphäre passend zu den tollen Autos... im Aussenbereich gab es den ganzen Abend über Driftshows wo man sich als beifahrer auch anmelden konnte. Für Essen und Trinken war auch bestens gesorgt war für jeden was dabei.

 

mein Fazit für die XS Carnight ... 2013 wir sind wieder dabei für solche Events fährt man auch gern mal etwas weiter einfach nur Top rund um Gelungene Veranstalltung !!!

 

 

Gruss


Nachricht SieMone (46)

29.05.2012 18:36 Zitieren


Ich hab auch ein Fazit.

 

Das war meine mittlerweile fünfte XS und natürlich werd ich wieder alles geben um nächstes Jahr, egal WO WIE WAS wieder dabei zu sein.

Natürlich war das wieder absolut eine Reise Wert und es war ein absolut Bombastischer Tag - wie immer!

Auch wenn wir trotz VIP Tickets 2 Std warten mußten bevor wir endlich in die Hallen durften. Der Flair wie früher im PH Dresden Nickern ist in der Messehalle allerdings verloren gegangen. Wünschenswert wäre an VIP mehr Klasse statt Masse, denn vieles was im VIP Bereich drinnen strand, hatte dort absolut nichts verloren. Wenn man da mehr Wert auf Qualität legen würde, dann hätte man sich auch nicht so quetschen müssen. Wir konnten uns zwischen den Autos kaum bewegen, wir hatten am anfang vll 40cm Platz, von Stoßstange zu Stoßstange, alles Stand Dicht an dicht, die HAllen total überfüllt. Das war letztes Jahr deutlich entspannter! Dann der DJ bei uns in der German Hall ne absolute Katastophe, ich hatte Kopfschmerzen vom allerfeinsten den ganzen Abend. Jeder bei uns in der Reihe hatte Überlegt wie man ihm den Stecker rausziehen kann, damit da oben endlich Ruhe ist.

Trotzdem waren fast alle da, es war wie immer eine großes \\"Familientreffen\\" viele Leute die man sonst nur 1-2 x im Jahr live trifft waren da, dafür lohnt sich das ganze allein schon.

Wie gesagt im großen und ganzen wars wieder eine sehr schschöne XS.



Zuletzt editiert am 29.05.2012 18:38


1
Dieses Thema wurde 3880 mal gelesen