Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum:

Thema: tacho golf 2
1
Nachricht gtiturbo (47)

26.06.2012 20:56:

Moin moin , also das prob. ist , ich fahre nen golf 2 16 v tacho mit 020 getriebe nun zeigt der tacho immer 20kmh zuviel an ? hab schon nen 935 iger und halt den obigen 950 iger probiert immer das gleiche übersetzung im getriebe läßt sich nicht ändern alle gleich :(  hab jetzt nen zeiger verändert konnte es aber leider noch nicht testen . hat jemand noch ne andere idee ?


Nachricht (n.a.)

26.06.2012 23:01 Zitieren

Moin.

Also wenn du genau weisst, wie hoch die Abweichung ist, könntest du ja auch einfach eine Tacho-Folie mit entsprechend geänderter Skalierung über deinen originalen Tacho kleben.




1
Dieses Thema wurde 5263 mal gelesen