Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: Tuning Show NRW
Nachricht Opel-Andy (45)

06.08.2012 21:10 Zitieren

Egal ob man da jemand kennt oder nicht. Ich fahre auch quasie alleine.  1 Kollege fährt mit seiner Freundin und seinem Auto noch mit aber das wars auch dann. Also zu 3 bin ich da und das ist auch nicht viel. Kennen da sonst auch keinen. Aber dann lernt man da ebend welche kennen. Cool Dabei sein ist alles ! Lachend


Nachricht SieMone (46)

06.08.2012 22:48 Zitieren

Allein? Alle! Sind da. :) Also wenn ich so höre wer alles kommt und wer alles ne Einladung bekommen hat, dann wird das ne Klasse Veranstaltung auf einer sehr geilen Lokation. Freu mich schon wahnsinnig drauf. :D


Nachricht Opel-Andy (45)

07.08.2012 14:39 Zitieren

Wann wir dort erscheinen werden weiß ich noch nicht. Hängt von meinem Kollegen und seiner Freundin ab.  Wann die morgens aufstehen und losfahren wollen. Lachend


07.08.2012 15:28 Zitieren

sicher allein.. ich kenne niemanden von "denen die eine Einladung bekommen haben" vor allem solange man soetwas wie einen Ka fährt wird man sowieso mehr oder weniger ignoriert (ausser auf nem Ford treffen) das ist leider standart und es muss auch keiner damit kommen: "einfach dazustellen.." wir haben es dieses jahr mehrfach mit markenfreien treffen versucht.. auch neue leute kennenzulernen.. aber solange man keinen VAG oder Importexoten fährt oder zumindest 20k Eur in die karre gesteckt hat  ist man heutzutage nur noch luft.. das war vor 12 jahren glücklicherweise noch anders.. da konnte man wirklich noch selbst mit nem serienauto auf treffen fahren und fand direkt anschluss..


Nachricht Opel-Andy (45)

11.08.2012 20:59 Zitieren

Nur noch 11 Stunden dann machen wir uns aus dem Sauerland auf den Weg ! Cool

 




Dieses Thema wurde 9684 mal gelesen