Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum:

Thema: Tommy & Henry
1
17.08.2012 21:05:

 Moin,

ich bin Tommy, ich und mein Ford Mondeo  \\"Henry\\"  sind neu dazu gestoßen.

Auf euch aufmerksam bin ich gerworden duch einen freundl. Focusfahrer den ich an der tankstelle angesprochen hab, er drückte mir dann den Flyer inne Hand.

Hab schon alle möglichen Marken durch, und bin jetzt vor 2 Monaten auf den Ford gekommen und bin soweit sehr glücklich mit ihm....

Würd hier gern neue Leute und Gleichgesinte kennenlernen, da ich  Henry auch nicht als serie Fahren will interesiere ich auch an Ford und Markenoffenen Treffen, 

Da ich aber keine Kontakte in die Scene haben hoffe ich hier einige knüpfen zu können...

also dann...

allzeit gute Fahrt


stay Hard
18.08.2012 12:00 Zitieren

Hallo & Herzlich Wilkommen Tommy!

 

Viel Spaß hier bei der Motor Scene!


http://scenecarswest.wordpress.com
18.08.2012 18:11 Zitieren

dann willkommen von einem KA und Fiesta Fahrer.. und fast berufszwilling XD



Zuletzt editiert am 18.08.2012 18:13


1
Dieses Thema wurde 6207 mal gelesen