Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: Opel Franken Meet & Greet
1
Nachricht dealercool (42)

29.08.2012 16:24:

Hallo Opelaner, Opel Franken in Duisburg Neumühl macht ein kleines Treffen! Ein gemütliches Zusammensein mit schönen Opel Modellen soll der 23 September werden! Überzeugt euch selbst von den super Angeboten, die Opel Franken zu bieten hat und schaut was man aus einem Opel so alles machen kann! Gegrillte Würstchen sowie Getränke gibt es dort für kleines Geld! Die 3 schönsten Autos werden prämiert, Ihr entscheidet welche es sein werden. Dafür brauchen wir noch 10 Schöne Show & Shine Autos ! Postet einfach ein bild in die Veranstaltung hier !! Eine zu oder Absage bekommt ihr via PN! Des weiteren sind erfahrene Opel Mechaniker vor Ort die euch gerne mit Rat und Tat zur seite stehen!! Unsere Lager werden für euch auf den Kopf gestellt und wir gucken mal was wir noch so an interessanten Teilen für euch finden. Diese werden wir euch dann im Flohmarkt-Stil präsentieren und anbieten. Franken Service GmbH Daimlerstrasse 1 47167 Duisburg Ab 10.30 Uhr gehts los! Solltet Ihr selber eine Dienstleistung anbieten und würdet euch gerne auch präsentieren, dann schreibt uns einfach an. Alles wichtige bei Facebook https://www.facebook.com/events/514762035217064/ Weiteres Infos kommen noch ! Mfg Eure Custom Drivers & das Autohaus Franken in Neumühl


16.09.2012 09:26 Zitieren

www.esseneropelteam.de
16.09.2012 09:34 Zitieren

www.esseneropelteam.de
Nachricht (n.a.)

16.09.2012 23:57 Zitieren

Mein Black D !!!!

 

 

 

 


Nachricht (n.a.)

17.09.2012 00:03 Zitieren

Zitat:
16.09.2012 09:34 von Nachricht oldastraschool (32)

 

Habe gerade gesehen BEwerbung ist vorbei!

 

Leider wurden die Leute auf der Motorscene nicht mit beachtet!

 

Obwohl wir den leuten geschrieben haben oder fragen gestellt haben


Nachricht yxmen (50)

17.09.2012 18:20 Zitieren

Na mal schauen .

Wenns Wetter passt komm ich mal rum,sind ja nur 15km.


21.09.2012 00:29 Zitieren

www.esseneropelteam.de
Nachricht RedTwin (49)

21.09.2012 07:18 Zitieren

Klingt ja ganz nett.

Mal sehen ob ich Freundin überreden kann.


http://www.giottos-online.de/
Nachricht yxmen (50)

21.09.2012 22:01 Zitieren

Bin raus  !!!!

Muss leider Geld verdienenCool


Nachricht (n.a.)

22.09.2012 22:12 Zitieren


Ich auch


24.09.2012 12:34 Zitieren

Ich war am Sonntag da, wenn auch mit dem Golf...  War nicht viel los, aber ist ja alles ausbaufähig. Highlight aus meiner Sicht Kadett B Kiemencoupé und Kadett C Aero.


Nachricht (n.a.)

24.09.2012 12:54 Zitieren

Zitat:
24.09.2012 12:34 von Nachricht Superkadett (33)

Ich war am Sonntag da, wenn auch mit dem Golf...  War nicht viel los, aber ist ja alles ausbaufähig. Highlight aus meiner Sicht Kadett B Kiemencoupé und Kadett C Aero.

 

Wurde auch nicht viel Bekannt gegeben!

 

Also ich habe es auch nur durch Motorscene gewusst!

Meistens geht man ja nur Bilder gucken!




1
Dieses Thema wurde 5739 mal gelesen