Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: OPC Dachkantenspoiler
1
Nachricht OBXL12 (49)

09.12.2008 19:55:
Hallöchen, weiss jemand zufällig ob nen Zafira A OPC Dachkantenspoiler auf nen Astra G Caravan passt??? Ich will hoffen, dass ich das Thema nun richtig eingestellt hab, bevor ich wieder Ärger vom Adventure bekomm Ich bedank mich schonmal für die Antworten...
Nachricht (n.a.)

11.12.2008 09:43 Zitieren
Mag bezweifel das der passt, da sie je seperat für den jeweiligen Autotyp angeboten werden. Somal wäre er dann nicht zugelassen!! Warum nimmst nicht den fürn Caravan?
Nachricht Deathack (39)

12.12.2008 08:54 Zitieren
vectra151 schrieb am 11.12.2008, 09:43:33:
Zitat:
Mag bezweifel das der passt, da sie je seperat für den jeweiligen Autotyp angeboten werden. Somal wäre er dann nicht zugelassen!! Warum nimmst nicht den fürn Caravan?
Einmal bedenke ich die Tüv-Lage und zudem hast du Mal die breite vergliechen? Denke schon, das es von den breiten unterschiedlich ist.
Nachricht (n.a.)

13.12.2008 11:51 Zitieren
ich denke auch wie ich dir schon mal sagte das es nicht passt . es gibt zwar das eine oder andere teil was passt aber der spoiler wohl eher nicht !!!!! mfg marc
Nachricht OBXL12 (49)

21.12.2008 21:15 Zitieren
Danke für die Infos, hab nun einen von Steinmetz gekauft.... Hab ihn zwar noch nie verbaut gesehen, aber naja, mal schaun... Das mit dem Tüv und so weiter wär nicht das Thema gewesen, da ich da echt nen fähigen Mann kenne, der stets des Tuners Wunsch realisieren will:-)) Mir gings bei dem Vergleich eher um den Kostenfaktor. Bei Ebay haben die einen angeboten für 477 Euronen und den vom Zafira hätt ich für 100 schnappen können.... Naja, wie dem auch sei, danke für die Infos und allen Frohe Weihnachten


1
Dieses Thema wurde 3138 mal gelesen