Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Grüße aus Lünen (Nähe Dortmund)
1
Nachricht petz1 (n.a.)

31.01.2013 01:12:

Hi Leute,

ich bin 22 Jahre alt komme aus Lünen und studiere in Dirtmund BWL. Mein Traum, ein Mazda RX8 Revolution, habe ich mir im August 2010 erfüllt. Seit dem habe ich einige Umbauten durchgeführt und mit einiges an Zubehör geholt (Auflistungen sowie Fotos in meinem Profil)

 

Grüße Patrick


31.01.2013 16:16 Zitieren

hi, herzlich willkommen und viel spass im forum.


01.02.2013 10:44 Zitieren

hallo...und willkommen im Forum :-) bin erst seit kurzem in Hamm aber komme aus Lünen Brambauer ;-)


..:Jage nichts was du nicht fangen kannst:..
Nachricht MotorScene (40)

01.02.2013 20:37 Zitieren


Auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen und viel Spass bei uns :-)


LG Andre


1
Dieses Thema wurde 3560 mal gelesen