Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin
Shop

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: NRW Scene Treffen wie Streetculture! hochziehen !!!
1 2 » »|
Nachricht ZeRoHuNt3r (35)

22.04.2013 20:14:

Hallo Leute der NRW Car Community.


da die Szene in NRW ja VOLL belebt ist, was würdet ihr davon halten, wenn wir, alle Zusammen eine Art Community ins Leben rufen, wie z.B. die "Streetculture.de Community". Und auch 2-Wöchig so ein Treffen ins Leben rufen bzw stattfinden lassen?

Es geht nicht darum eine Neue Seite oder Community zu gründen. Sonder mit den Vorhandenen Community ein gemeinsames wiederholendes Treffen in NRW zu etablieren !

Es gibt doch genug - Club´s, Forum Gruppen, FB Gruppen, Communitys etc.
Irgendwie könnte wir das doch zusammen auf die Beine stellen. Ich denke es gibt genug Leute, die dafür wären und auch welche die ein Plan davon haben sowas zu Organisieren. An Helfern wird es uns bestimmt nicht Mangeln.

Lasst es uns doch einmal zusammen durch diskutieren, dazu vielleicht noch eine Gruppe dafür gründen und es in Angriff nehmen. Wo alle die Interesse haben mit uns mitdiskutieren können und vielleicht finden sich so auch Sponsoren, die dies mit unterstürzen.

Also lasst uns anfangen.

--> Also bitte: Teilen! Weitersagen! Mitmachen! <--


>>> http://audi.vwteam-marl.de
Nachricht Adventure (35)

22.04.2013 20:15 Zitieren


Na die Unterstützung von MotorScene ist vorhanden bei sowas :-D


LG Andre
Nachricht jUleZ (n.a.)

22.04.2013 20:26 Zitieren

Ein qualitativ hochwertiges Treffen wie das StreetCulture bei uns?

Ich denke,NRW hätte das Zeug dazu,dieses zu toppen ?!? Potential ist genug vorhanden Lachend

 

absolut dafür Cool


Nachricht Ladedruck (31)

23.04.2013 01:59 Zitieren

das zu topen ist nicht die größte auf gabe ist zwar nicht schlecht aber auch nicht extrem gut!!


Nachricht ZeRoHuNt3r (35)

23.04.2013 20:30 Zitieren

Zitat:
22.04.2013 20:26 von Nachricht jUleZ (31)

Ein qualitativ hochwertiges Treffen wie das StreetCulture bei uns?

Ich denke,NRW hätte das Zeug dazu,dieses zu toppen ?!? Potential ist genug vorhanden \\"Lachend\\"

 

absolut dafür \\"Cool\\"

Ich will die nicht Toppen ein gleiches Treffen wäre klasse !!!!

 


>>> http://audi.vwteam-marl.de
Nachricht sascha1705 (36)

24.04.2013 09:15 Zitieren

sehr geile idee Lachend


Nachricht fordf23 (24)

26.04.2013 09:13 Zitieren

wäre dabei!


16.05.2013 13:07 Zitieren

Super Idee! Gibt\'s schon was Neues?


16.05.2013 14:15 Zitieren

Super idee Naja in Nrw gibs genung Autos wie man am sterkrader tor schonmal sieht Lachend !

Wäre schon sehr geil ein weiters Treffen der ordnung zuhaben 


Nachricht Nexxus (35)

16.05.2013 18:08 Zitieren

hatten anfang mai ein markenoffenes Treffen in Lünen bei Edeka Patzer. War supertolles Wetter, kein Rahmenprogram und kein Eintritt. Das Treffen war angemeldet und legal. Selbst die Frittenschmiede hat Sonntags extra für die Tuner aufgemacht.

 

Endergebnis.:

Es kamen cirka 100 Fahrzeuge die fest auf dem Platz standen und nochmals cirka 30 autos die immer mal wieder wechselten. Das Feedback war größtenteils positiv bis auf Kleinigkeiten.

 

Aus erster Hand weiß ich das die Organisatorin von diesem Treffen schon auf der Suchen nach der nächsten Örtlichkeit ist


Back to Topic.: Natürlich ist das besagte treffen noch nicht so groß wie streetculture, aber ich schätze auch die haben mal klein angefangen.


Nachricht Der_Steve (29)

13.06.2013 15:47 Zitieren

Du musst erstmal ein Gelände finden, das nur ansatzweise so riesig ist und legal zu bekommen ;-) wenn sich sowas rumspricht ist der Rest nen Selbstläufer!


13.06.2013 19:30 Zitieren

da ich nich aus NRW komme sondern RLP würde ich trotzdem daran teilnehmen ;) fahre auch hin und wieder auf die streetculture.de treffen aber wird auf die dauer zu teuer :D

also ich fänd es mega stark :) vll ergibt sich sogar was mit NRW und RLP zusammen ^^



Zuletzt editiert am 13.06.2013 19:37
11.10.2013 13:46 Zitieren

Einen legalen Platz zu finden wo wir geduldet sind ist schwer... Stimmt! Aber man sollte sich mal Gedanken machen warum! Durch drehende Reifen, kleine Rennen, kein Benehmen sind so Sachen  die einem das alles erschweren! Ich hatte bis jetzt nie Probleme einen Platz zu bekommen! Mit der vorraussetzung das sich alle benehmen! 


..:Jage nichts was du nicht fangen kannst:..
Nachricht Adventure (35)

11.10.2013 17:45 Zitieren


Macht mal Vorschläge zu Parkhäusern! Niedrige Rampen und gute Beleuchtung sind dabei wichtig!


LG Andre
Nachricht Nexxus (35)

12.10.2013 18:30 Zitieren

cinemaxx hamm.

Rampen sind nicht zu steil und beleuchtung ist auch gut. Allerdings sind die kurven teilweise recht eng.
Ansonsten Alleecenter Hamm. 2 riesige Parkdecks gut beleuchtet

 

 

 

 


Nachricht RocC87 (31)

14.10.2013 14:14 Zitieren


Klingt supi, wir sind auch dabei hier in Nrw was aufzubauen, unser erstes Treffen lief anfang des Monat auch schon ganz gut mit fast 100 Autos in Lünen.Planen für 2K14 rest Treffen in größenordnung von 200-400, Autos.Haben auch somit alles nötige schon durch wie arbeit mit dem Ordnunbgsamt,Polizei und Geschäftsleiter jeder Parkplatzmöglichkeiten.Wir arbeiten schon wieder mit hochdruck an einen "Saisonbeginn" Treffen hier in Nrw.Je mehr uns bei dem Vorhaben unterstützen und je schneller können wir Nrw auch was großes bieten! Ein paar hier waren auch schon letztes mal auf der Bright Spots.

 

Kontakt kann man mit uns über viele Medien aufnehmen.

 

Facebook: Forty-Four-Car-Culture

E-Mail: fortyfourcarculture@gmx.de

 

so wie Twitter und Instagram.


www.facebook.com/FortyFourCarCulture


1 2 » »|
Dieses Thema wurde 11192 mal gelesen