Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Auto & Tuningtalk

Thema: AUDI A3 oder BMW 1er ???? Brauche Tipps !!!
Nachricht XDream (45)

03.03.2009 07:58 Zitieren
..............daaaaaaaaankeschön für die Glückwünsche :-) Jetzt muss nur noch der Monat schnell umgehen dann holen wir ihn in München ab *gg*
Frauen sind zu intelligent, um eine Frage mit einem blossen ja oder nein zu beantworten
Nachricht Nrgy (34)

09.08.2009 23:49 Zitieren
Und? Sicherlich zufrieden, oder?
Nachricht Mogge (34)

12.08.2009 16:46 Zitieren
Ich wäre eindeutig für den a3! da ich den schöner finde, die technik, meines erachtens, besser ist und der einfach besser aussieht! und wenn du ihn als neuwagen kaufst hast du normalerweise nie probleme wenn mal was kaputt geht! das wird alles immer ohne zu mucken ausgetauscht. aber ich weiß halt nur wies bei audi läuft, da ich da arbeite! mit welchem motor willste den denn haben??
Nachricht Mogge (34)

12.08.2009 16:47 Zitieren
Ich wäre eindeutig für den a3! da ich den schöner finde, die technik, meines erachtens, besser ist und der einfach besser aussieht! und wenn du ihn als neuwagen kaufst hast du normalerweise nie probleme wenn mal was kaputt geht! das wird alles immer ohne zu mucken ausgetauscht. aber ich weiß halt nur wies bei audi läuft, da ich da arbeite! mit welchem motor willste den denn haben??
28.08.2009 22:41 Zitieren
Wahrlich eine gute endscheidung die du da getroffen hast Wünsche dir alles gute mit dem neuen Wagen Und pass gut drauf auf, und pflegen nur mit Meguiar's Produkten. Gibt wirklich nichts besseres. Ja das war's. L.g Özkan


Dieses Thema wurde 5000 mal gelesen