Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fakes / Virtuelles Tuning

Thema: Wer tuned mit Photoshop?
19.12.2008 17:59 Zitieren
http://www.imageload.net/view/k3o/11-1213611454-kopie.jpg/ denke mal das geht der rechte scheinwerfer is net al zu doll gelungen aber es solte gehen
Nachricht Deathack (39)

19.12.2008 18:05 Zitieren
Sieht doch recht gut aus.
Nachricht Deathack (39)

19.12.2008 18:23 Zitieren
Soooo Schön wäre ein Bild (was es nicht in Deiner Galerie gibt, wo man beide Scheinwerfer gut sieht ;-)
Nachricht MotorScene (40)

19.12.2008 19:07 Zitieren
Na das hat doch echt was *sfg* Muss mal schauen ob ich noch eins von vorne finde. Aber denke eigentlich habe ich mich schon entschieden das die Teile im Frühjahr an mein Cab landen
LG Andre
Nachricht Deathack (39)

19.12.2008 19:57 Zitieren
Adventure schrieb am 19.12.2008, 19:07:49:
Zitat:
Na das hat doch echt was *sfg* Muss mal schauen ob ich noch eins von vorne finde. Aber denke eigentlich habe ich mich schon entschieden das die Teile im Frühjahr an mein Cab landen
Gut, also habe noch etwas Hilfe von meinem Bruder bekommen, aber werde mich Mal demnächst, wenn sowas anfällt mich immer versuchen ;-) Jeder fängt an zu lernen ;-)
10.01.2009 10:56 Zitieren
an meinem wurde sich auch schonmal versucht... http://motorscene.de/mitglieder/2915/profilfoto_8575/foto.html
Nachricht shorty81 (43)

18.02.2009 00:53 Zitieren
Adventure schrieb am 19.12.2008, 19:07:49:
Zitat:
Na das hat doch echt was *sfg* Muss mal schauen ob ich noch eins von vorne finde. Aber denke eigentlich habe ich mich schon entschieden das die Teile im Frühjahr an mein Cab landen
Hallo Andre! Wenn deine Suche nach einem Bild noch akut ist kann ich die Tage mal die Kamera mit in die Halle nehmen und dann mach ich Fotos von den Scheinwerfern von Vorne! Gruß JP
Nachricht (n.a.)

18.02.2009 09:25 Zitieren
Schlecht sieht es echt nicht auch aber hab vorn paar Tagen gesehe das die Scheinis ja wieder für sämtliche Automarken zu bekommen ist...also wie lang dauerts bis wieder jeder 2 damit rumfährt!! Ist ähnlich wie mit dem Angel Eyes vor paar Jahren!!!
Nachricht SieMone (46)

07.03.2009 01:03 Zitieren
Haben wir denn schon jemanden in der Community, der Autos virtuell mit Photoshop oder anderen Programmen verändert? Würd mich mal interessieren,
Ich lern das gerade, gehe zur Zeit in die "Fakeschule". Hätte nie gedacht wie aufwändig das ganze ist, wenn man vernünfitg macht. Bis auf die Grundlagen (tiefer legen, cleanen, Felgenwechsel, Lackieren) kann ich noch nicht viel. Aber es kommt.....
Nachricht 4Golfer (51)

08.03.2009 15:16 Zitieren
Etwas kann ich auch schon aber ein Meister bin leider nicht [URL=http://www.directupload.net][/URL] Editiert von 4Golfer am 08.03.2009, 15:20:59

Editiert von 4Golfer am 08.03.2009, 15:21:53
Nachricht 4Golfer (51)

08.03.2009 17:34 Zitieren
Ich nochmal habe das foto vergessen wie das Auto im original aussieht. und gleich noch paar andere Original Fake mfg Daniel Sorry für das ofte Editieren muß erstmal sehen wie es mit den bildern am besten geht Editiert von 4Golfer am 08.03.2009, 17:35:57Editiert von 4Golfer am 08.03.2009, 17:37:07Editiert von 4Golfer am 08.03.2009, 17:38:38

Editiert von 4Golfer am 08.03.2009, 17:42:48
Nachricht SieMone (46)

09.03.2009 18:56 Zitieren
Mit dem Auto bin ich mal angefangen, leider war es als grundlage nicht besonders gut, deswegen ließ der Golf sich nicht umlackieren... Naja wir üben halt noch... Original: Fake: Veränderungen: - tiefer - Felgen - VW Zeichen Grill clean - leichte Scheinwerferblende - Seitenblinker clean - LED Frontblinker (getönt) - Kennzeichen clean

Editiert von SieMone am 09.03.2009, 18:57:59
Nachricht fantomasio (n.a.)

27.03.2009 05:36 Zitieren
Da ich nur einen PC habe und deshalb nur das Spiel GTR2 besitze (weil das die Nordschleife hat) möchte ich in nächster Zeit versuchen, einen Z4 "zu bauen". Leider gibt es einen Z4 nur bei den neueren GTR Spielen, die wiederrum nur auf der PS laufen. Ich weiß noch nicht, was da auf mich zu kommt, ob ich das überhaupt realisiert bekomme. Ich habe nämlich noch nicht so viel über Photoshop gemacht.
Nachricht SilverG12 (37)

17.04.2009 14:21 Zitieren
Bastel auch viel am Bildschirm wobei ich zur Zeit mit Gimp 2.6 arbeiten muss..mir ist mein Photoshop abhanden gekommen.... Hier mal ein kleines Beispiel: Das ist das original Bild Das hier der Fake
Nachricht RFAstra (52)

07.05.2009 22:41 Zitieren
Ich versuch mich auch immer wieder mal daran. Habe auch schon mal bei einem Wettbewerb mitgemacht (Platz 13 von 40 Teilnehmern). Die Top16 wurden dann auch in der Zeitschrift "tuningfakes" (1/2005) veröffentlicht, zwar nur als Minibild, aber immerhin. Hier das Original-Bild und das Ergebnis von mir: Und hier die Galerie vom Rest: http://www.tuningfake.de/galerie1/


Dieses Thema wurde 8301 mal gelesen