Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Neuvorstellung
1
01.03.2014 20:53:

Hallo zusammen,

dann will ich mich mal (auf Wunsch^^) vorstellen:

Ich heisse Beatrice,bin 29 und komme aus dem Kreis Unna.

Bin leidenschaftliche Schrauberin,und ein Mitglied vom Motor Projekt Tirol (e.V).Ich hoffe hier nette Leute bzw. Vereine kennenzulernen,für z.b. Tuning-Treffen,Gruppen-Treffen etc.

Interessenten sind herzlich in der Gruppe Willkommen.

P.s. Bei Fragen zum Verein oder meiner Wenigkeit,immer raus damit,beisse auch nicht... ;-)


Nachricht MotorScene (40)

02.03.2014 15:04 Zitieren

Auch an dieser Stelle noch einmal herzlich Willkommen :D


LG Andre
Nachricht reinketrx (124)

02.03.2014 19:27 Zitieren

Hallo und Willkommen,


das wir ja in einem Autotunig Forum sind würde mich interessieren was du für ein Auto fährst.

 

Gruß

Stefan


02.03.2014 22:11 Zitieren

Hi,und nochmal danke fur die nette Begrüssung,

alsö, kommt drauf an,meine "Winterschlampe" ist ein Ford Mondeo.Aber in der Saison (und wenn ich beim Verein bin),nen BMW 330d e46 Touring.




1
Dieses Thema wurde 3384 mal gelesen