Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Hallo vom Niederrhein
1
Nachricht spascal (39)

16.09.2014 11:13:

Hallo Community,

Wie ihr sehen könnt bin ich neu hier, mein Name ist Pascal 29 bin Verheiratet und fahre einen Mazda6 GY Bj 2007.

Meine Leidenschaft für Japaner habe ich eigentlich schon länger (ca seit 2006), jedoch erst im Juli 2010 verwirklicht.

Vorher (2004-2005) hatte ich einen 1,4er PS60 Corsa A Bj. 89 der leider einen Telefonmast zum Opfer fiel. Danach hab ich mir einen Astra F zugelegt (2005-2010) mit dem 1,4er Motor und 60 PS den ich aber wegen zu vielen Mängeln abgegeben habe.

Seit Juli 2010 hab ich also den Mazda 6 GY in den ich mich sofort verliebt habe.

Wie kam es zum kauf, naja wie schon geschrieben wollte ich schon länger einen Japaner haben und da ich meinen Astra abgeben musste und meine Schwiegereltern ebanfalls einen Mazda6 haben, hab ich mich ein wenig mit dem Fahrzeug auseinandergesetzt.

Nun mach ca 3 Wochen hab ich dann endlich auch einen gefunden und nach einer Ausgiebigen Probefahrt und Infos über das Fahrzeug bei Mazdahändler sofort zugeschlagen (Privatkauf).

Viele Fragen sich warum denn ein Kombi, na einfach, weil ich die Form mag und er Praktischer zum beladen ist, da er keine Ladekante hat.

Gekauft hab ich ihn mit ca 89.xxx km und wurde damals bei ca 91.xxx auf Gas umgerüstet. Mitterlweile hat er 231.xxx auf dem Tacho und begleitet mich treu wie am ersten Tag :-)


Nachricht GENERAL (41)

16.09.2014 17:13 Zitieren

WELCOME HOME cool


RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH
Nachricht spascal (39)

22.09.2014 18:18 Zitieren

Danke cool




1
Dieses Thema wurde 3492 mal gelesen