Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Nabend!
1
Nachricht Draco_VW33 (34)

28.01.2015 21:13:

Huhu!

 

Ich bin die Mia, 25 Jahre jung und aus Witten. Ich war am vergangenen Sonntag
bei D & W und so auf diese Community gestoßen. Ich war mit meinem
"Construction" (Polo 6N) da.  Der ist allerdings nicht mehr lange in meinem Besitz.
Nächsten Freitag melde ich den ab und meinen "Drachen" (auch Polo 6N) endlich
wieder an. Den hab ich auf Grund eines Getriebeschadens im August 2014 angemeldet
und mir den "Construction" als Übergangspolo geholt. Aber leider ist die Hinterachse
fertig. Da ich kein Geld mehr inventieren wollte, musste der "Drache" aus seinem
Winterschlaf geweckt werden. Geplant war eig das der Gute im Frühjahr einen Golf 3
Motor (1.6er, auf 1.8er gemacht) samt Getriebe und Bremsanlage. Aber da die Zeit
dann doch bissl drängt haben wir das vorhaben auf den nächsten Winter geschoben.

Wir haben ihn jetzt tiefer gelegt und andere Schürzen verpasst. Er hat eine neue 
Vorderachse bekommen, da wir die Schaltung getauscht haben, neue Bremsscheiben
vorne, sowie lackierte Bremssättel. Die Vorderachse, Antriebswellen und Querlenker
sind ebenfalls gelackt ;) Wir haben noch einiges vor, aber nach und nach ;) 

Jetzt freu ich mich einfach darauf ihn ab Freitag endlich wieder fahren zu können!

Vllt. sieht man sich ja mal hier, mal da auf Treffen! :D

 

Grüße und einen schönen Abend wünsch ich euch!

Mia


Nachricht GENERAL (41)

29.01.2015 17:43 Zitieren

WELCOME HOME cool


RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH


1
Dieses Thema wurde 3517 mal gelesen