Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: alle gut reingerutscht?
1
Nachricht m3ssiah (38)

06.01.2009 14:10:
Der Tag gestern und der Tag heute waren ja wohl für alle Autofahrer eine echte Herrausforderung. Hier mal geruscht, da mal geschlittert.... ..... wenn ich ehrlich bin. Ich fands geil! Wie fandet ihr es? Wer ist lieber daheim geblieben? Busfahren war ja wohl nicht ;)
Nachricht Deathack (39)

06.01.2009 14:27 Zitieren
Bin normal gefahren, mit 55 km/h und ohne Probleme ;-) Später nur auf dem Toom Gelände rumgedriftet
Nachricht Chrille (37)

06.01.2009 14:45 Zitieren
ach ging eigentlich nur hier bei uns in wanne eickel haben die wohl noch nicht mit bekommen das es geschneit hat da streut keiner mal die straßen oder räumt den schnee weg ^^
Nachricht (n.a.)

06.01.2009 15:17 Zitieren
In Bottrop auch nicht, irgendwie sind die Straßen alle zu. Und inne Zeitung steht heute, dass die Stadt gut und schnell reagiert hat und die Lage besser unter Kontrolle hat, als manch andere Städte. Da frag ich mich doch, ob ich was nicht mitbekommen habe. mir kommt es nämlich so vor, als wurde hier gar nix unternommen. das soll mal einer verstehen...
Nachricht AstraLover (33)

06.01.2009 17:12 Zitieren
tja, mit allrad voll geil. Hab einfach nur bock gehabt. aber mit meinem Astra... Der wäre nur nen schneeschieber gewesen
Nachricht (n.a.)

06.01.2009 17:17 Zitieren
Konnte mit meinem Astra net fahren da er keine Winterreifen hatund als Schneeschieber durchgegangen wäre, weil sie hier in Marl keine Straßen geräumt haben.ansonsten ist es ganz lustig mit unserem Corsa zu fahren der Winterreifen hat, macht schon laune damit in die Kurven zu rutschen
Nachricht m3ssiah (38)

06.01.2009 17:19 Zitieren
In Gelsenkirchen haben sie meiner Meinung nach ganz gut reagiert.... .... zwar waren die meisten Straßen hier auch nicht gestreut, aber immerhin unsere Hauptstraßen waren befahrbar..... .... Die Bogestra waren wohl die einzigen die sich nicht aufs Wetter eingestellt hatten.... fand es auch recht lustig in meinem warmen Auto zu sitzen und den Leuten an der Bushaltestelle bei frieren zuzuschauen.....
06.01.2009 22:55 Zitieren
Musste an beiden tagen arbeiten hinfahrt normal bei der heimfahrt auf den nechst grossen parkplatz und knap 2 stunden den ganzen schnee weg gefägt *gg* und hat mich gewundert mit front antrieb und nur 75 ps haben die drifts perfect funktioniert
Nachricht t0m3kk (37)

06.01.2009 23:50 Zitieren
Fande das mit dem schnee ziemlich scheiße. Die statt GE hat nicht gut reagiert da es mittags angefangen hat und sie am nächsten morgen erst angefangen haben zu streuen. Durfte mit meinem Corsa Schneeschieber spielen fande das nicht so toll. Aber Silvester war geil *gg*
Nachricht m3ssiah (38)

07.01.2009 09:15 Zitieren
@ CorsaExtreme: ich weiß ja nciht wie es bei dir war, aber bei uns in Rotthausen waren alle großen Straßen geräumt und gestreut....


1
Dieses Thema wurde 2289 mal gelesen