Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Auto & Tuningtalk

Thema: Arktische Kälte habt ihr probs?
Nachricht DOOM (56)

10.01.2009 22:23 Zitieren
So gab es keine Probleme ! Nur die Batterie hat ihren geist aufgegeben ! Es kam sofort eine größere hinein !:-) !
Nachricht dandan84 (40)

10.01.2009 23:20 Zitieren
bis jetzt hatte ich kein großen Probs, nur einen morgen war meine Batterir platt, ich hatte am Vorbandend nen Arbeitskollegen überbrückt und er hat mit meine Batterie schön leer gesaugt und als ich dann am nächsten morgen losfahren wollte sprang mein Corsa nicht an... wohne zum Glück am Berg und konnte die Straße runter anrollen lassen, seit dem keine Probleme mehr

Editiert von dandan84 am 10.01.2009, 23:21:21
Nachricht dinilein (37)

10.01.2009 23:39 Zitieren
ich hab voll die Probs *grrrrrr* Meine Lima hat den geist aufgegeben und die Batterie auch naja der manta is ja gott sei dank zerlegt! an dm kann nichts dran sein :)
Nachricht BadHirsch (38)

10.01.2009 23:49 Zitieren
Mein Corsa A läuft wie ne 1 ... Anspringen tut er auch super ... morgen trotzdem mal zur vorsicht die batterie ans ladegerät halten ..weil ich ja meistens nur kurzstrecke fahr und die batterie dadurch nicht komplett geladen wird ..... ansonsten alles super ,auch dank starker ZV motoren ^^ .. gruß
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
11.01.2009 01:17 Zitieren
Mein auto springt wie eine 1 an ..Doch diese Stadtläute haben mich von der seite zugeschoben und meine nachbarn haben ihr einfahrt frei gemacht und den schnee berg hinter mein auto hingemacht..deswegen ich kein wegkommen mit meinem Auto ..grins..
Nachricht Opelnadine (41)

17.01.2009 23:42 Zitieren
Hi! Also mein Astra ist bei den eisigen Temperaturen angesprungen und gefahren wie ne 1! *aufholzklopf* Hab ja leider kein Winterauto..nur ein Auto in Winterlook Lg Nadine
Nachricht m3ssiah (38)

18.01.2009 01:00 Zitieren
hatte bisher auch noch keine probs.... außer vllt das ich mir die finger abgefroren hatte beim kratzen!!
Nachricht XDream (45)

18.01.2009 11:39 Zitieren
Also mein Corsa B stand auch draussen, dann kam der mega Schnee und 1 Woche lang hab ich ihn nicht mehr gefahren und dann sprang er nicht mehr an....Batterie leer!!! Überbrücken hat auch nix geholfen jetzt haben wir ein Ladegerät für die Batterie gekauft mal gucken ob das funktioniert...ansonsten muss ich wohl ne neue kaufen. Hoffe es kommt keine so krassen Minus-Temperaturen wieder, das hat mir gereicht!

Editiert von XDream am 18.01.2009, 11:40:19
Frauen sind zu intelligent, um eine Frage mit einem blossen ja oder nein zu beantworten


Dieses Thema wurde 3171 mal gelesen