Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: schlechte erfahrung mit der Polizei ????
1 2 » »|
Nachricht panther (44)

08.01.2009 19:44:

Nachricht panther (44)

08.01.2009 19:49 Zitieren
Ich Fang mal an : Polizeikontrolle vor 3 Monaten : Ich Fahre einen getunten MX 3 V6 ... mit Orginal Heckspoiler ( Serie ) nach durchblättern meiner TÜV eintragungen und ABE wollte die Polizei die ABE von meinen Heckspoiler sehen , als ich denn Polizisten erklärt habe das es serie ist , bekamm ich die Antwort ob ich Sie auf den Arm nehmen wolle und ich bekam eine Mängelkarte ...
Nachricht dino1976 (47)

08.01.2009 20:03 Zitieren
kann nichts negatives sagen , wurde bis jetzt noch nie angehalten mit meinem Wagen.
08.01.2009 20:36 Zitieren
kommste locker raus mitm flügel einfach bestätigung vom autohändler hohlen

Editiert von ZebraRacing am 08.01.2009, 22:22:32
------visit ---> www.team-wabaki.de
08.01.2009 21:14 Zitieren
ja ja..die polizei dein Freund und helfer.....

Editiert von ZebraRacing am 08.01.2009, 22:22:47
Nachricht Golf2Racer (35)

08.01.2009 22:06 Zitieren
ne mit meinem jetzigen golf noch nie angehalten worden ^^... is auch alles ordnungsgemäß eingetragen ..aber mitm meinem alten golf..da waren die sp-platten und powerrohr + sp-luftfilter nicht eingetr. ...direckt 80 euro und n punkt mfg

Editiert von ZebraRacing am 08.01.2009, 22:23:02
Nachricht schumi (47)

08.01.2009 22:10 Zitieren
... die meisten sherriffs sind doch der meinung, das getunte autos nix im straßenverkehr zu suchen haben - da kann der opa mit seiner c-klasse mit 70 durch den ort und mit 50 auf der b-straße fahren, da machen die nix! aber wehe einer von uns fährt um ein schlagloch rum oder so, dann haben die einen gleich am wickel!!!
08.01.2009 22:13 Zitieren
ja genau das ist meine Rede... ich habe zwar PS aber ich bin eher der Cruiser....mir ist mein auto auch viel zu schade um es in einen unfall zu verwickeln wo ich schuld sein könnte..... mein gott..... aber die alten...boar da könnte ich kotzen wenn sie bei uns im dorf rausfahren..60.....okay 80 wird dann mal auf der landstraße.....aber eher langsamer....aber dann fahren se mit 60 durch den nächsten ort...
Nachricht (n.a.)

08.01.2009 22:24 Zitieren
Guten Abend, ich bitte darum, dass dieses Thema nur SACHLICH diskutiert wird. Ich habe bereits einige Beiträge editiert. Gruß Björn
Nachricht (n.a.)

08.01.2009 22:25 Zitieren
Golf2Racer schrieb am 08.01.2009, 22:06:53:
Zitat:
..aber mitm meinem alten golf..da waren die sp-platten und powerrohr + sp-luftfilter nicht eingetr. ...direckt 80 euro und n punkt mfg
Selbst schuld...
Nachricht Daastraboy (35)

08.01.2009 23:34 Zitieren
das nimmt echt überhand mit den mängelkarten mich haben sie mal angehalten wegen meine Rückleuchten ich habe Klarglas Rückleuchten mit E prüfzeichen als mich die "Rennleitung" anhielt meinte der polizist er möchte die ABE für die Rückleuchten haben. Ich wollte ihm erklären das man dafür keine brauch da sagte er sagen sie jetzt noch ein wort lassen sie Ihre Karre hier stehen. Ich habe dann eine Mängelkarte bekommen bin damit zur DEKRA gefahren dafür das der DEKRA Prüfer mir bestätigt hat das ich dafür keine Abe brauch musste ich 25€ Zahlen. Und warum das???????? Nur weil die "Rennleitung" Langeweile hatte dazu kann ich nur sagen UNGLAUBLICH!!!!!!! P.S Das kann ich bis heute noch nicht nachvollziehen aber das ist unser Staat Halt.
09.01.2009 04:21 Zitieren
Wurde heute auch angehalten wolte zu einer kneipe nach der arbeit kenne dort den ladenbesitzer und wolt ma mit ihm ne tass kaffe trinken die polizei hinter mir ich dachte mir dabei nichts , als ich aber aus dem auto ausstieg wurde ich gebländet , der polizist im auto steigt aus und sagt nur personalkontrolle füraschein und papiere , darauf fragt er mich was ich hier will , ich ihm alles erklärt dan sagt er zu mir ne kann net sein dein auspuff qualmt ja starck ( es ist -11 grad und ein auspuff qualmt immer dafür isser ja da wäre ja schlimm wen net ) dan sag ich ja habe ja noch arbeitzschuhe an und klamoten da sagt er nur muss ja nix heisen , wo er dan vertich is sagt er zu mir beim nächsten mal nebeleuchten aus machen ( leichter nebel in der stadt und auf der b9 war starcker nebel ) also wen ich bei nebel das ding aushaben soll wozu sind die den sonst da finde einige polizisten nett aber manche spielen sich starck auf sowas hasse ich wie die pesst musste mich soga mal mitten in der stadt im herbst befummeln lassen wegen drogenverdacht und durfte dan schuhe und socken ausziehen am ende sagte der polizist nurnoch wen ich bei dir drogen gefunden hätte wärst du ****** und das wort wörtlich

Editiert von ZebraRacing am 09.01.2009, 06:03:34
Nachricht AstraLover (33)

09.01.2009 07:19 Zitieren
Also ich muss sagen das ich noch keine großen Probleme mit der Polizei hatte. Mal wegen Lautstärke des Auspuffs, mal wegen zu tief. Aber nie mit irgendwelchen Folgen da die Polizisten die mich angehalten hatten kein Bock hatten meine ganzen Eintragungen und ABEs durchzugucken hehe
Nachricht Deathack (39)

09.01.2009 09:52 Zitieren
Bisher noch nie wirklich Probleme gehabt. Wurde oft angehalten, aber bisher was gemacht worden ist war nicht viel und das war alles legal und eingetragen. Bisher eher positiv überrascht. Wenn man nett mit dehnen umgeht, gehen die auch mit einen so um. Hatte den Wagen auf eine Kollegin (Griechischer Name) angemeldet und hatte meine Papiere nicht dabei gehabt. Nix dabei um mich auszuweisen und das um 2 Uhr nachts in Herten, Industriegebiet und dann kommt man vom Opel Händler runter...naja bezahlt habe ich nix und nach 20 Minuten labern durfte ich so losfahren.
Nachricht DOOM (56)

09.01.2009 11:18 Zitieren
In den letzten jahren wurde Ich nicht mehr angehalten ! Davor wo Ich auch noch in Dortmund gewohnt habe - da kam es schon mal vor ! Wenn man bei denen auch noch wohnt ! Na ja !
Nachricht Sysbreaker (37)

09.01.2009 13:59 Zitieren
Mit meinen Wagen hatt ich noch nie Probleme, aber ich wurd jetzt die Woche mal mitm Bundeswehr-Kfz angehalten weil ich nen Traktor überholt habe, da meinten die war knapp mitm Gegenverkehr. Dann hat der Polizist im Bußgeldkatalog nachgeschaut und meinte dafür steht 50€ drin, was aber seiner Meinung nach zuviel wäre, weil die Situation ja eigentlich unkritisch war Ich daraufhin gefragt, wenns unkritisch war wieso soll ich dann überhaupt irgendwat zahlen. Dann kam nur ne Antwort ich solle mal nich frech werden. Jetzt darf ich auf Post warten, obs wirklich 50€ sind oder weniger
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)


1 2 » »|
Dieses Thema wurde 3168 mal gelesen