Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: schlechte erfahrung mit der Polizei ????
Nachricht Messiah (39)

09.01.2009 14:20 Zitieren
Allgegenwärtige Polizeiwillkür, mitm Grauen wurd ich noch nie angehalten aber hauptsache mit Vaters rostigem Opel Kombi sehe ich öfters mal die Kelle xD
...Böröm-Pöm-Pöm... => www.team-wabaki.de
Nachricht Deathack (39)

09.01.2009 14:21 Zitieren
Sysbreaker schrieb am 09.01.2009, 13:59:09:
Zitat:
Mit meinen Wagen hatt ich noch nie Probleme, aber ich wurd jetzt die Woche mal mitm Bundeswehr-Kfz angehalten weil ich nen Traktor überholt habe, da meinten die war knapp mitm Gegenverkehr. Dann hat der Polizist im Bußgeldkatalog nachgeschaut und meinte dafür steht 50€ drin, was aber seiner Meinung nach zuviel wäre, weil die Situation ja eigentlich unkritisch war Ich daraufhin gefragt, wenns unkritisch war wieso soll ich dann überhaupt irgendwat zahlen. Dann kam nur ne Antwort ich solle mal nich frech werden. Jetzt darf ich auf Post warten, obs wirklich 50€ sind oder weniger
Denke ich eher weniger, aber informier uns Mal, das würde mich nämlich eher wundern... Hatte durch die Zivilpolizei auch einiges an Geld verloren, aber es kam nix. Das wofür die mich dran kriegen wollten, gab es nicht im Busgeldkataloge und es kam bisher immer noch nix...ca. 2 Jahre her^^
Nachricht Lerch01 (40)

09.01.2009 14:40 Zitieren
Auf diesen Beitrag antworten Verstoß melden -------------------------------------------------------------------------------- Mit meinen Wagen hatt ich noch nie Probleme, aber ich wurd jetzt die Woche mal mitm Bundeswehr-Kfz angehalten weil ich nen Traktor überholt habe, da meinten die war knapp mitm Gegenverkehr. Dann hat der Polizist im Bußgeldkatalog nachgeschaut und meinte dafür steht 50€ drin, was aber seiner Meinung nach zuviel wäre, weil die Situation ja eigentlich unkritisch war Ich daraufhin gefragt, wenns unkritisch war wieso soll ich dann überhaupt irgendwat zahlen. Dann kam nur ne Antwort ich solle mal nich frech werden. Jetzt darf ich auf Post warten, obs wirklich 50€ sind oder
Nachricht Lerch01 (40)

09.01.2009 14:42 Zitieren
Fehler wollte dazu ne Frage stellen. Normalerweise sind doch da die Feldjäger für zuständig oder nicht?
Nachricht Sysbreaker (37)

09.01.2009 16:37 Zitieren
Ne wenn ich im Dienst mit nem Bundeswehrkfz gegen irgendwelche Verkehrsregeln verstoße, braucht die Polizei die Feldjäger nicht dazu zuholen, geht ja dann auf meine eigene Kappe. Sobalds aber krachen würde, sprich Bundeswehrkfz im Unfall verwickelt sind die Polizisten verpflichtet die Feldjäger zum Unfallort zu rufen.
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
Nachricht Sysbreaker (37)

11.02.2009 19:44 Zitieren
Deathack schrieb am 09.01.2009, 14:21:00:
Zitat:
Denke ich eher weniger, aber informier uns Mal, das würde mich nämlich eher wundern...
Das war echt n Witz, laut Bußgeldkatalog 50€ und laut dem Polizisten aber weniger ne. Hab per Post nen Bußgeldbescheit bekommen von 87 Euros Gleich drauf ne Stellungnahme geschrieben dass ich dat nicht einsehe, kam gleich n Brief zurück muss trotzdem zahlen. Gegen 2 Bullen als Augenzeugen kommt man wohlm nicht an.
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
Nachricht SEAR (35)

11.02.2009 20:16 Zitieren
ja sehr schlechte erfahrungen aber naja...letztes mal sollte ich mal wieder pissen und wollte die beiden herren mal ärgern und hab den kleinen pott bis oben hin vollgemacht und ihnen gegeben :D er war so voll das alles übergeschabt ist :D


Dieses Thema wurde 3166 mal gelesen