Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Auto & Tuningtalk

Thema: D&W Bankrott
« 1 2 3 4 5 6 » »|
Nachricht shaunbaker (45)

16.01.2009 17:14 Zitieren
PoloBunny schrieb am 11.01.2009, 23:37:44:
Zitat:
D&W soll ja angeblich von In.Pro übernommen werden. Weiss da aber auch nich mehr drüber. Habs nur in einem anderen Forum gelesen. Warten wirs mal ab.
An den Gerüchten mag was dran sein 1. Das Lager und die Technik von in.pro sind schon am Dückerweg 2. In.Pro und D&W haben den gleichen Besitzer (Jost Gruppe) 3. In.Pro schreibt schwarze Zahlen 4. Jost Gruppe ist ne große Nummer in Fernost und Übersee Das kranke Unternehmen sterben lassen um des gesunde weiter leben lassen. Mehr will ich nicht sagen, halt alles Gerüchte. Die man tagtäglich hört.

Editiert von shaunbaker am 16.01.2009, 17:18:14
Nachricht (n.a.)

07.02.2009 10:15 Zitieren
shaunbaker schrieb am 16.01.2009, 17:14:57:
Zitat:
An den Gerüchten mag was dran sein 1. Das Lager und die Technik von in.pro sind schon am Dückerweg 2. In.Pro und D&W haben den gleichen Besitzer (Jost Gruppe) 3. In.Pro schreibt schwarze Zahlen 4. Jost Gruppe ist ne große Nummer in Fernost und Übersee Das kranke Unternehmen sterben lassen um des gesunde weiter leben lassen. Mehr will ich nicht sagen, halt alles Gerüchte. Die man tagtäglich hört.Editiert von shaunbaker am 16.01.2009, 17:18:14
das mit iNpro stimmt und ist doch relativ d und w wird weiter d und w heissen nur die marke wird sich ändern .. also alles beim alten .. *gg*
Nachricht srcoupe (42)

01.03.2009 18:00 Zitieren
gibts schon was genaueres zu sagen?
Nachricht (n.a.)

01.03.2009 19:47 Zitieren
srcoupe schrieb am 01.03.2009, 18:00:28:
Zitat:
gibts schon was genaueres zu sagen?
so wie es da oben steht .. d und w wird inpro... mehr nicht .
Nachricht (n.a.)

20.04.2009 19:21 Zitieren
So ich hab nun Live meine ersten Erfahrungen mit D&W gemacht... Und ich sag (sorry für die harten Worte) der Saftladen kann dicht machen. Meine Freundin hatte letztes Jahr einen K&N 57i Luftfilterkit für ihren Coupe gekauft (Neuwert 120Euro) nunja, den habe ich ihr eingebaut und wir wollten zum TÜV und ihn eintragen lassen...der Prüfer war mit allem zufrieden und wollte alles fertig machen...als er Enter drückte kamm die Meldung das die Gutachten zurück gezogen wurden...er rufte bei der Hotline an und fragte! Nix zu machen...null Chance... Also ab zu D&W die den Filter meiner Freundin als 100%ig eintragbar verkauft haben...(wohl bemerkt sie ist Leihe) Nunja, ich sagte so hier den bitte einmal zurück.....die haben ewig diskutiert und beharten darauf das irgendeiner schon machen würde und und und...mir egal...ich will die Rennerrein nicht haben... Auch wenn das in euren Augen pingelich ist ich bzw. wir wollten das Ding einfach wieder loswerden...kein Bock auf Ärger und Rennerrein... Schlussendlich durft ich ihn wieder mit nehmen und durfte mir von einem kompetenten Fachverkäufer anhören..."Auto tieferlegen und kein Schwanz in der Hose" Nachdem ich zu meiner Freundin gesagt hab lass uns gehen und die Diskutieren...Aso das geschah vor reichlich Puplikum an der Theke...ich sag nur Idiotenpack...ganz ehrlich die Hund können echt dicht machen...1.die Teile bekomm ich woanders billiger und mit mehr fachlicher Beratung...2.Es ist alles veraltet bzw. nicht dem aktuellsten Stand bzw. Trend!!! Naja, egal...meine Erfahrung "Einmal und nie wieder"

Editiert von vectra151 am 20.04.2009, 19:23:05
Nachricht (n.a.)

20.04.2009 19:29 Zitieren
Jaaaa..gibs ihnen Ne mal im Ernst. Man merkt daran nur das die hinetr der Theke keine Ahnung und vor alem keine Ausbildung zum Verkäufer genossen haben. Somit find ich es nicht mal mehr so schade um die Mitarbeiter. Klar es gibt auch liebe nette Ausnamen, aber die vom letzte Samstag sind echt so unfreundlich da ist es kein Wunder das der Service zu wünsche übrig lässt! .... Allein schon mitten im Laden einen Kunden derart zu beleidigen is nen starkes Stück! D&W ist so nicht mehr zu helfen..So verlieren die nur noch mehr Kunden. Kulant sind die gar nicht! . . Nu hock ich auf nen fast neuen Luftfilter und krieg den nicht mehr los weil K&N eh keiner mehr haben will bzw. eintragen lassen kann...zum en und das wo ich eh schon nur kleine Dinge am Auto machen kann und das Geld eig. sparen wollt für schöne schmucke Sachen .. Trotzdem nochmal danke mein Schatz für dne Einsatz Mein Held
Nachricht (n.a.)

20.04.2009 20:44 Zitieren
ich bleib bei meiner meinung das einzig gute an d&w is der parkplatz... früher wars cool aber heute lohnt es sich einfach nichtmehr aus mehreren gründen.
Nachricht (n.a.)

20.04.2009 21:00 Zitieren
Chrissi schrieb am 20.04.2009, 19:29:37:
Zitat:
Jaaaa..gibs ihnen Ne mal im Ernst. Man merkt daran nur das die hinetr der Theke keine Ahnung und vor alem keine Ausbildung zum Verkäufer genossen haben. Somit find ich es nicht mal mehr so schade um die Mitarbeiter. Klar es gibt auch liebe nette Ausnamen, aber die vom letzte Samstag sind echt so unfreundlich da ist es kein Wunder das der Service zu wünsche übrig lässt! .... Allein schon mitten im Laden einen Kunden derart zu beleidigen is nen starkes Stück! D&W ist so nicht mehr zu helfen..So verlieren die nur noch mehr Kunden. Kulant sind die gar nicht! . . Nu hock ich auf nen fast neuen Luftfilter und krieg den nicht mehr los weil K&N eh keiner mehr haben will bzw. eintragen lassen kann...zum en und das wo ich eh schon nur kleine Dinge am Auto machen kann und das Geld eig. sparen wollt für schöne schmucke Sachen .. Trotzdem nochmal danke mein Schatz für dne Einsatz Mein Held
die mitarbeiter bleiben die gleichen . von daher passiert denen da nichts . so und irgendwie liesst sich das alles komisch hier,.. wenn ich nach d und w gefahren bin weiss ich genau was ich haben wollte und bekomm das dann auch .. so schlechte erfahrungen hab ich nie gemacht , und d und w ist was fürs kleine geld.. wer halt sparen möchte fährt dahin . *lach*
Nachricht schumi (47)

20.04.2009 21:51 Zitieren
... die haben ja noch nicht mal radschrauben (für vw/seat) vorrrätig! und wenn man versucht die telefonisch zu erreichen, dann ist durchhalten angesagt! ich muss meinem vorredner recht geben - d&w ist echt nur noch freitags interessant!
Nachricht (n.a.)

20.04.2009 22:09 Zitieren
Naja dann lassen wir uns mal überraschen was in-pro daraus macht, weil in-pro hat ja bekanntlich einen guten ruf
Nachricht (n.a.)

21.04.2009 09:51 Zitieren
D&W ist was für Leute die sparren wollen??? Nee, sorry...das ist nicht mal annährend so! Ich wollte auch gleich mal Fragen ob sie Felgenschlösser als Versatzschrauben haben...?? Wie was so was gibts nicht!!! War die Antwort! Komisch im Netz bekomm ich es von Namenhaften Herstellern wie OZ...naja, es ist und bleibt unqualifiziertes Fachpersonal... Schliess mich mal voll der Runde an...das einzig gute ist der Parkplatz!!!
Nachricht t0m3kk (37)

21.04.2009 09:54 Zitieren
D&W ist für leute die an der qualität spaaren und nen völlig überteuerten preis bezahlen wollen. Reinste abzocke.
Nachricht m3ssiah (38)

21.04.2009 10:26 Zitieren
Zumindest ist inzwischen mehr als deutlich geworden warum D&W die Pforten schließt bzw. übernommen oder was auch immer wird .....
21.04.2009 10:57 Zitieren
*hüstel* ohne dir jetzt was zu wollen.. das ist nicht ganz korrekt... Der Staat hat mit den Löhnen der Firmen nichts zu schaffen... Vielmehr sind die Firmen bosse "schuld" (wenn man überhaupt von schuld reden kann, eher von Profit Gier)... Sie selbst sacken sich millionen von Euros ein. Steueranhebungen gab es meinen Informationen nicht... Und das alles teurer wird ist klar.. sowas nennt man Inflation.. Und seit mal ehrlich... Glaubt ihr wirklich das sie eine Firma wie D und W schließen?! Ein Traditionsunternehmen das das Tuning groß gemacht hat?! Ich glaube nicht...
Nachricht melli (40)

21.04.2009 11:33 Zitieren
es wäre echt schade um den laden!!!aber was soll man da machen??naja müssen wir, so wie es aussieht, ja mit leben!!gruss melli


« 1 2 3 4 5 6 » »|
Dieses Thema wurde 13009 mal gelesen