Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: Beleuchtete Tachonadeln
17.01.2009 20:04 Zitieren
deswegen hab ich mir ja acuh die vom s3 ausgesucht... passen logischerweise ja auch beim vw und nach langwieriger recherche auch beim tigra... nur mir konnte halt keiner weiter helfen, wie ichs anstellen soll... werd die tipps hier mal nutzen und dann basteln. wenn ichs dann irgendwann mal fertsch hab (denn dei zeit muss man ja auch finden), mach ich nen foto
Nachricht murry (45)

18.01.2009 01:18 Zitieren
falls du hilfe brauchen solltest egen dem led kram. kann ich dir die mail addy von nem kumpel geben der auch damals meine sachen gemacht hat. top quali und kein ebay rotz led dinger...
Nachricht opelenzi (53)

19.01.2009 12:26 Zitieren
jep also bei fragen oder so einfach mal melden hier mal ein paar pic`s von mir also die lichausbeute ist sehr gut eins bei tag und eins bei nacht und wie gesagt es ist arsch hell!!! wollt auch erst die zeiger von vw verbauen aber der discoefekt war mir doch zu groß!!!
Nachricht Deathack (39)

19.01.2009 12:30 Zitieren
opelenzi schrieb am 19.01.2009, 12:26:01:
Zitat:
jep also bei fragen oder so einfach mal melden hier mal ein paar pic`s von mir also die lichausbeute ist sehr gut eins bei tag und eins bei nacht und wie gesagt es ist arsch hell!!! wollt auch erst die zeiger von vw verbauen aber der discoefekt war mir doch zu groß!!!
Bilder können wir leider nicht sehen, da sie mit der opelgarage.de bei euch aus dem Forum angehangen sind. Leider sind viele dort nicht angemeldet. Vielleicht in Deiner Galerie hochladen damit du es allen zur Verfügung stellst?!
Nachricht opelenzi (53)

19.01.2009 14:29 Zitieren
uups jep sorry hab nicht daran gedacht!!! also nochmal eines bei tag eines bei nacht !


Dieses Thema wurde 2575 mal gelesen