Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Flirtecke

Thema: Hallo , Flirtecke oder Friedhof ?
1 2 3 4 » »|
Nachricht Bauer (48)

11.01.2009 18:33:
Was ist los mit Euch ,es sind angeblich soviele Singels hier ( laut Angaben im Profil) ,aber hier ist nichts los
Nachricht BadHirsch (38)

11.01.2009 19:31 Zitieren
tja ...das frag ich mich auch schon die ganze zeit ... sind wohl alle zu schüchtern hier in die offensive zu gehen ^^
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht BabyCorsa (38)

11.01.2009 19:56 Zitieren
vielleicht haben auch einige schlechte erfahrungen gemacht.....*kann ja auch sein*;)
Nachricht MotorScene (40)

11.01.2009 20:15 Zitieren
wie bei autos ist die saison noch nicht da, der Frühling muss erst wieder kommen ^^
LG Andre
Nachricht BabyCorsa (38)

11.01.2009 20:20 Zitieren
oder so :D :D :D
Nachricht BadHirsch (38)

11.01.2009 21:30 Zitieren
frühlingsgefühle schön und gut ...aber die winterzeit iss doch die zeit wo man sich schön annähern kann und kuscheln ^^ ... im sommer will ich jedenfalls nich voll verschwitzt bei 30 grad jmd innen arm nehmen ^^ ...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
12.01.2009 00:32 Zitieren
eben... im winter is schön, im sommer grauenvoll... da hat man andere sachen zu tun, als zu kuscheln
Nachricht AstraLover (33)

12.01.2009 07:08 Zitieren
sehe ich auch so. Aber vielleicht geben sich hier viele nur als Single aus. Und sind es gar nicht. Kann ja sein...
Nachricht Bauer (48)

12.01.2009 07:28 Zitieren
Beim Flirten gibt es nie eine Pause egal ob Sommer oder Winter,wenn Amor trifft dann ist es halt so.Aber bis Er mal den Pfeil abfeuert ,muß hier esrtmal ordendlich in die Tasten gehauen werden Ich glaube langsam auch das viele nur Single reinschreiben,oder Sie trauen sich nicht.Sehen Wir denn alle so Scheiße aus MFg Martin
12.01.2009 08:57 Zitieren
weiß ned ob ich altmodisch bin oda so aber meiner meinung nach sollte man ned im i-net nach einem partner/ einer partnerin suchen -.- liebe findet man draußen und ned in seinem kleinen kämmerchen -.- aber respekt für die jenigen die sich so zur schau stellen und im internet den verzweifelten spielen also geht raus und verliebt euch
Nachricht DerM (40)

12.01.2009 13:23 Zitieren
Keine persönlichen Inhalte ;-)

Editiert von Adventure am 12.01.2009, 15:25:53
Nachricht FoFiBiest (36)

12.01.2009 15:10 Zitieren
Keine persönlichen Inhalte ;-)

Editiert von Adventure am 12.01.2009, 15:26:03
Nachricht Chrille (36)

12.01.2009 16:15 Zitieren
jetzt werdet doch mal nicht persönlich
Nachricht (n.a.)

12.01.2009 17:36 Zitieren
also ihr baucht keine scheu haben, immer ran an die taten :-) also so wie ich das sehe sind hier sehr viel hübsche mädels angemeldet und da sind auch welche bei die single sind, also jungs haut rein das gleiche gilt auch für die mädels. dieses saison will ich keinen leeren beifahrersitz bei euch sehen ;-) gruss dr. risse
12.01.2009 18:40 Zitieren
AstraFFreak schrieb am 12.01.2009, 08:57:01:
Zitat:
weiß ned ob ich altmodisch bin oda so aber meiner meinung nach sollte man ned im i-net nach einem partner/ einer partnerin suchen -.- liebe findet man draußen und ned in seinem kleinen kämmerchen -.- aber respekt für die jenigen die sich so zur schau stellen und im internet den verzweifelten spielen also geht raus und verliebt euch
jupp, du bist altmodisch... denn geh mal irgendwohin... in vernünftigen läden sind nur pärchen, in der disco nur prollls/tussis... minirock/muskelshirt... ui, wie toll!!! wo willste denn was vernünftiges kennenlernen? und ich weiß ja nich, was bei dir heißt "zur schau stellen"... das machen die tussis in der disse... "ich bin frischfleisch und kann vernascht werden"... es is alles ansichtssache...
Nachricht Bauer (48)

12.01.2009 19:44 Zitieren
Es ist doch egal ob übers Inet oder Draußen hauptsache mann findet Jemanden der zu einem paßt, und mit so Brezeltussis kann man eh nichts anfangen. Ich hoffe auch mal das mein Beifahrersitz nicht leer bleibt. MFG Martin


1 2 3 4 » »|
Dieses Thema wurde 5875 mal gelesen