Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Flirtecke

Thema: Hallo , Flirtecke oder Friedhof ?
Nachricht Chrille (37)

12.01.2009 20:07 Zitieren
die meisten tussis sehn gut aus aber sind meistens wenn ich es mal so ausdrücken draf bisl banane
Nachricht panther (44)

12.01.2009 20:21 Zitieren
Es gibt genug gutaussehende singel Frauen draussen mann muss sich nur trauen die anzusprechen , dann klappt das auch , Anschauen und Lächeln reicht da nicht ...
Nachricht srcoupe (42)

12.01.2009 20:59 Zitieren
panther schrieb am 12.01.2009, 20:21:54:
Zitat:
Es gibt genug gutaussehende singel Frauen draussen mann muss sich nur trauen die anzusprechen , dann klappt das auch , Anschauen und Lächeln reicht da nicht ...
so siehts aus......wer nicht wagt,gewinnt nicht....
12.01.2009 21:17 Zitieren
playabunny1985 schrieb am 12.01.2009, 18:40:50:
Zitat:
jupp, du bist altmodisch... denn geh mal irgendwohin... in vernünftigen läden sind nur pärchen, in der disco nur prollls/tussis... minirock/muskelshirt... ui, wie toll!!! wo willste denn was vernünftiges kennenlernen? und ich weiß ja nich, was bei dir heißt "zur schau stellen"... das machen die tussis in der disse... "ich bin frischfleisch und kann vernascht werden"... es is alles ansichtssache...
also ich hab meine süße draußen kennengelernt da sieht man auch besser mit wem mans zu tun hat jeder weiß wie geduldig das profil jedes users sein kann draußen kann man einen menschen direkt besser einschätzen
Nachricht chriskoch (43)

12.01.2009 22:27 Zitieren
einfach öfter mal mit anderen keuten treffen da wirste bestimmt schnell fündig bei diversen treffen und ähnlichem
Nachricht Bauer (48)

13.01.2009 09:25 Zitieren
Ja ja ,ist schon klar,wofür ist das denn hier eine Flirtecke , wenn alle so denken dann kann man diesen ganzen Forenbereich für immer schließen. MFG Martin
13.01.2009 11:26 Zitieren
Vill gipptet ja einige die sich so kennenlernen aber einige sind halt misstrauisch was es über internet so is vill verstälen sich leute ja auch im internet, posetiv oder im negativen sinne mein tip is wen man jemanden schön findet dan einfach ma ran gehen den mehr als ein korb kannste nicht bekommen
Nachricht Fraiser (34)

13.01.2009 12:30 Zitieren
playabunny1985 schrieb am 12.01.2009, 18:40:50:
Zitat:
jupp, du bist altmodisch... denn geh mal irgendwohin... in vernünftigen läden sind nur pärchen, in der disco nur prollls/tussis... minirock/muskelshirt... ui, wie toll!!! wo willste denn was vernünftiges kennenlernen? und ich weiß ja nich, was bei dir heißt "zur schau stellen"... das machen die tussis in der disse... "ich bin frischfleisch und kann vernascht werden"... es is alles ansichtssache...
hat voll und ganz recht was jetzt nciht heißen soll , dass man draussen nicht jemanden kennen lernen kann , habe zum beispiel immer glück und lerne auf geburtstags partys von bekannten udn freunden welche kennen ... ^^ aber meistens sind die nix für längeres ... find ich manchmal recht schade

Editiert von Fraiser am 13.01.2009, 12:32:55
Nachricht m3ssiah (38)

13.01.2009 14:55 Zitieren
@ Bauer: ich finde du solltest mal runterkommen..... ..... du bist kaum in Forum und beschwerst dich schon..... Das hier so selten welche zum flirten sind mag daran liegen, dass das hier ist ein Motor/Tuning-Forum, und keine Kontaktbörse! Ansonsten gebe ich dir den Rat dich bei einer gleichnamigen RealityShow anzumelden die derzeit auf RTL läuft!
Nachricht MotorScene (40)

13.01.2009 18:59 Zitieren
also bissel flirten ist hier schon ok und es wurde sogar mit Erfolg gemacht :-) Nach mittlerweilen 15 Jahren Internet, ist dieses doch schon Normalität geworden und ich selber finde es nicht schlimm, wenn man dort Kontakte sucht und findet, zumal dort auch sehr viel Charakter über jemanden rüber kommt und am Ende findet man sich ja im realen Leben und dann merkt man ja obs passt oder nicht.
LG Andre
Nachricht chriskoch (43)

13.01.2009 19:55 Zitieren
also ich kann nur sagen das man auch im netz viele nette leute trifft ich habe schon oft leute die ich durchs netz kenne getroffen und wurde noch nie negativ überrascht meistens redet man in foren oder via mesanger miteinander und ich freu mich immer die leute dann auch mal persönlich kennen zu lernen und meistens hat ma ja eine bestimmte vorstellung von der person is immer lustig wie es dann live ist

Editiert von chriskoch am 13.01.2009, 19:57:38
Nachricht FoFiBiest (36)

13.01.2009 20:29 Zitieren
DrRisse schrieb am 12.01.2009, 17:36:55:
Zitat:
also ihr baucht keine scheu haben, immer ran an die taten :-) also so wie ich das sehe sind hier sehr viel hübsche mädels angemeldet und da sind auch welche bei die single sind, also jungs haut rein das gleiche gilt auch für die mädels. dieses saison will ich keinen leeren beifahrersitz bei euch sehen ;-) gruss dr. risse
Keinen leeren Beifahrersitz willst du sehen??? also eins weiß ich ich werde schön immer mit meinem eigenen auto kommen und alleine!!!! man muss es ja nicht über treiben mit diesen gefühlen oder dem verliebt sein....
Nachricht chriskoch (43)

13.01.2009 20:50 Zitieren
FoFiBiest schrieb am 13.01.2009, 20:29:09:
Zitat:
Keinen leeren Beifahrersitz willst du sehen??? also eins weiß ich ich werde schön immer mit meinem eigenen auto kommen und alleine!!!! man muss es ja nicht über treiben mit diesen gefühlen oder dem verliebt sein....
sauber das is mal ne ansage !!
Nachricht Bauer (48)

14.01.2009 18:29 Zitieren
@ m3ssiah Oh danke für den Tipp werde ich gleich mal machen,melde Dich da auch mit an MFG
Nachricht m3ssiah (38)

14.01.2009 21:01 Zitieren
liebend gerne..... steh auf die landluft.....


Dieses Thema wurde 5884 mal gelesen