Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Flirtecke

Thema: Hallo , Flirtecke oder Friedhof ?
« 1 2 3 4 »|
Nachricht BG85 (38)

28.04.2009 00:04 Zitieren
ich hab nummer 123
VW Diamont
Nachricht Fraiser (34)

28.04.2009 01:02 Zitieren
Ich bin die gnadenlose 1 :D
Nachricht (n.a.)

28.04.2009 01:22 Zitieren
missstck schrieb am 27.04.2009, 23:55:43:
Zitat:
nummer 122 xD
warum nummer 122 ? Naja ich sage immer wer suched der findet auch, obwohl man bekanntlich nicht suchen soll, sondern sich finden lassen ...
Nachricht CCAlex (38)

28.04.2009 01:53 Zitieren
lol findet ihr lustig...noch lustiger wärs in echt Tuningsingletreffen lol oder besser nennt man das TuningPartnerFind :) ich höre lieber auf sonst bringe ich den Andre auf Ideen lol
Nachricht GENERAL (41)

28.04.2009 09:39 Zitieren
Ne nee Alex...weiter so , gib mal GAS ! So kann das laufen....oder halt im Zuge der Glichberechtigung zwischen Mann und Frau...einfach raus damit ...was man denkt....was kann man schon verlieren....

Editiert von GENERAL am 28.04.2009, 09:41:18
RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH
Nachricht CCAlex (38)

28.04.2009 13:21 Zitieren

Nachricht MotorScene (40)

29.04.2009 18:14 Zitieren
CCAlex schrieb am 28.04.2009, 01:53:30:
Zitat:
lol findet ihr lustig...noch lustiger wärs in echt Tuningsingletreffen lol oder besser nennt man das TuningPartnerFind :) ich höre lieber auf sonst bringe ich den Andre auf Ideen lol
Gibts schon im Netz, kein Bringer die Page, eher albern und nicht wirklich mein Niveau und auch nicht von MotorScene. Der bereich hier soll einfach mal so zwischendurch als Ergänzung genutzt werden.
LG Andre
Nachricht CCAlex (38)

30.04.2009 00:41 Zitieren
Adventure schrieb am 29.04.2009, 18:14:41:
Zitat:
Gibts schon im Netz, kein Bringer die Page, eher albern und nicht wirklich mein Niveau und auch nicht von MotorScene. Der bereich hier soll einfach mal so zwischendurch als Ergänzung genutzt werden.
soll ja keine Page werden...die Leute die hier geschrieben haben oder zumindest ein paar davon meinten das die niemanden kennengelernt haben :) und da meinte ich man könnte sowas mit Nummern bei D&W machen wär garantiert lustig sowas zu beobachten :) aber auf keinen FAll meinte ich eine Site! Das ganze habe ich etwas weiter oben erklärt...habt mich falsch verstanden! Eine Veranstaltung und keine Site! Gruß
Nachricht Deathack (39)

30.04.2009 07:33 Zitieren
CCAlex schrieb am 30.04.2009, 00:41:10:
Zitat:
soll ja keine Page werden...die Leute die hier geschrieben haben oder zumindest ein paar davon meinten das die niemanden kennengelernt haben :) und da meinte ich man könnte sowas mit Nummern bei D&W machen wär garantiert lustig sowas zu beobachten :) aber auf keinen FAll meinte ich eine Site! Das ganze habe ich etwas weiter oben erklärt...habt mich falsch verstanden! Eine Veranstaltung und keine Site! Gruß
Stimmt die Sache würde ich mir auch reinziehen...hinten links dann son paar verirrte Singles ;-)
Nachricht GENERAL (41)

30.04.2009 09:21 Zitieren
Wer weis was mir auf der Tuning World begegnet... oder im Irish Pub von Obersdorf...wo wir pennen... Aber ne Nummer brauch ich bei dem Event nicht !!! Wenns erstmal richtig warm ist, ich meinen Pool auf der Ladefläche mit nach Bochum bringe... können sich alle Single-Ladys an meinem Pickup einfinden.... dann wird zur Schaumparty geladen.... Natürlich ist es nicht schlimm wenn nur ein Mädel erscheint, solang es die RICHTIGE ist ...
RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH
Nachricht CCAlex (38)

30.04.2009 11:20 Zitieren
GENERAL schrieb am 30.04.2009, 09:21:20:
Zitat:
Wer weis was mir auf der Tuning World begegnet... oder im Irish Pub von Obersdorf...wo wir pennen... Aber ne Nummer brauch ich bei dem Event nicht !!! Wenns erstmal richtig warm ist, ich meinen Pool auf der Ladefläche mit nach Bochum bringe... können sich alle Single-Ladys an meinem Pickup einfinden.... dann wird zur Schaumparty geladen.... Natürlich ist es nicht schlimm wenn nur ein Mädel erscheint, solang es die RICHTIGE ist ...
Ja dann will ich mal hoffen das du nicht entäuscht wirst mit deinem Pool und anstelle einer Sexy-Braut ein Typ auftaucht lol :)
Nachricht GENERAL (41)

04.05.2009 11:30 Zitieren
Ausgeschlossen Nee nee...da war kein Typ Alex, da wird auch nie einer sein..das macht mir Angst ....aber mit fast allen Messegirls nett unterhalten, auch mit der Frau Kuhlmann ... NICE
RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH
Nachricht GENERAL (41)

08.05.2009 12:02 Zitieren
ALLER VORRAUSSICH NACH.... werde ich mich wenns wieder sooo voll ist erst gegen 10 auf den Parkplatz begeben ! Einflugschneise...mittig linke Seite ! Alle Beziehungs-fähigen/willigen Mädels wird geraten sich dort einzufinden Falls ich keinen Platz bekomme wird mein Kumpel Alex das für mich verwalten!!! Einfach "HIER" schreien oder sich direkt vorstellen .... ...Kontoauszüge und polizeiliches Führungszeugnis sind keine maßgeblichen Bewertungskriterien.... um den Pokal mitnehmen zu dürfen....
RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH
Nachricht GENERAL (41)

29.05.2009 12:43 Zitieren
GENERAL schrieb am 08.05.2009, 12:02:17:
Zitat:
ALLER VORRAUSSICH NACH.... werde ich mich wenns wieder sooo voll ist erst gegen 10 auf den Parkplatz begeben ! Einflugschneise...mittig linke Seite ! Alle Beziehungs-fähigen/willigen Mädels wird geraten sich dort einzufinden Falls ich keinen Platz bekomme wird mein Kumpel Alex das für mich verwalten!!! Einfach "HIER" schreien oder sich direkt vorstellen .... ...Kontoauszüge und polizeiliches Führungszeugnis sind keine maßgeblichen Bewertungskriterien.... um den Pokal mitnehmen zu dürfen....
HEUTE GEGEN HALB 6 ....ERNEUTE CASTINGS !!!
RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH


« 1 2 3 4 »|
Dieses Thema wurde 5874 mal gelesen