Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: Keine Loveparade in Bochum?
Nachricht m3ssiah (38)

16.01.2009 12:15 Zitieren
@speedline: so ähnlich!!!! Übriegns, "GUten Morgen!" habs schlicht überlesen..... Brille wohl nicht ganz sauber.....!!!
Nachricht (n.a.)

16.01.2009 12:16 Zitieren
Ne, nach 4Std. Schlaf die Nacht noch nicht...aber man kann es so oder so verstehen ist ja auch egal...
Nachricht Skarbie (34)

16.01.2009 12:16 Zitieren
Also - ich war ja letztes Jahr in Dortmund und trotz des schlechten Wetters hat einfach die Stimmung gestimmt, weil die Leute sich durch sowas die Laune nicht vermiesen lassen. Naja, aber es soll Gerüchte gegeben haben, oder es gibt sie immernoch, dass die Zahl der Besucher von den Veranstaltern hochgezogen wurde, nur um nicht zuzugeben, dass es weniger waren, als damals in Essen. Dass Bochum es nicht hinbekommt, habe ich gestern auch schon gehört, wobei ich allerdings schon etwas verwundert war, da ich eigentlich geglaubt hatte, sowas wisse die Stadt vorher, um dementsprechend zu handeln ?! Mal ganz davon abgesehen, dass ich verstehen kann, dass die Stadt so ein Theater draus macht. Ich hatte das Glück, dass ich drüben übernachten konnte, und als der Vater am Frühstückstisch dann erzählt hat, wie krass das am Bahnhof abgegangen ist (zur Info: Der Dad, wo ich geschlafen hab, arbeitet in der Stadtverwaltung), finde ich es schon richtig, dass sich der Bochumer Bahnhof Sorgen machen muss. Trotzdem finde ich es Schade, und hoffe dass noch eine Lösung gefunden wird, weil ich auch der Meinung bin, dass das Ruhrgebiet, alleine schon wegen dem großen Ansturm aus Holland, Belgien etc. sehr großen Profit daraus zieht.
Nachricht panther (44)

16.01.2009 20:01 Zitieren
In Wirklichkeit geht es hier um die Kosten , Momentan kann es sich noch kaum eine Stadt Leisten die Loveparade auszurichten , und das Liegt zum teil an der Wirschaftskriese , denn die Sponsoren sind selbst fast pleite.
Nachricht DOOM (56)

16.01.2009 20:19 Zitieren
Irgendwie schade ! aber was soll man machen !
Nachricht AstraQP79 (44)

16.01.2009 22:28 Zitieren
Ich gehöre zu den Wenigen, die froh sind, das die nicht stattfindet. Hätte dann nämlich dort Dienst gehabt, und da hatte ich kein Bock drauf.
Nachricht XDream (45)

17.01.2009 17:18 Zitieren
es wird jetzt geprüft ob man die A40 für nen tag sperren kann also noch ist nix verloren !!!! daumen drücken !!!!
Frauen sind zu intelligent, um eine Frage mit einem blossen ja oder nein zu beantworten
Nachricht Chrille (37)

17.01.2009 20:51 Zitieren
hoffen wir mal das sie doch statt findet dann hab ich es wenigstens nicht so weit nach hause :P
Nachricht Rufus (50)

17.01.2009 23:08 Zitieren
Meiner Meinung nach ist das sowieso nur noch eine reine komerz. Veranstaltung bei der,der Veranstalter nur noch überlegt was er noch vermarkten kann. Ich finde sobalt der Sinn, der hinter einer Veranstaltung steckt in den Hintergrung rückt, sollte mann die Veranstaltung einstampfen. Ich finde es als Bochumer gut das der Zirkus ausfällt.
Nachricht MotorScene (40)

20.01.2009 15:23 Zitieren
Hier mal ein schöner Artikel man beachte die Äußerung der Bahn http://www.derwesten.de/nachrichten/waz/2008/9/10/news-75496382/detail.html
LG Andre
Nachricht Skarbie (34)

20.01.2009 15:26 Zitieren
Wie lächerlich. Ich finds immernoch sehr frustrierend, außerdem rückt Bochum nun in ein total schlechtes Licht. Grade weil dieses Jahr die Loveparade ihren 20. feiern würde.


Dieses Thema wurde 4014 mal gelesen