Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: hm wollt da n Penner mein Auto klauen ??
1 2 » »|
Nachricht Sysbreaker (37)

19.01.2009 16:05:
Alter Schwede hab ich gerad nen Schock gekriegt, da schreibt mein Bruder mir per ICQ dass meine Ma heute an meiner Garage vorbeigekommen ist und die stand einfach offen Laut meiner Ma soll wohl noch alles an seinem Platz sein, hm eingebrochen und nix mitgehen lassen?? Denke mal dann das wohl der Skyline das eigentliche Zielobjekt gewesen sein muss Naja gut dass der noch inner Werkstatt steht Trotzdem hab ich jetzt n scheiß Gefühl, weiß jemand wo man so ne Garagenalarmanlage her bekommt, gibts sowas überhaupt???
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
Nachricht (n.a.)

19.01.2009 16:19 Zitieren
Nimm doch nee einfache Alarmanlage für Häuse...hast du nen Tor oder Türen?
Nachricht dino1976 (47)

19.01.2009 16:46 Zitieren
ne ganz normale alarmanlage mit bewegungsmelder in der garage reicht aus . ist nichts spezielles für garagen
Nachricht Sysbreaker (37)

19.01.2009 17:17 Zitieren
Hab n ganz einfaches Tor, wie die üblichen Einzelgaragen halt. Kenne mich mit dem Zeug nicht aus, denke mal Problem wird sein dass in der Garage kein Stromanschluss vorhanden ist.
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
Nachricht dino1976 (47)

19.01.2009 17:25 Zitieren
das ist schlecht , dann schaue mal da http://www.alarmsystem-online.de haben viel mit Funk und so
19.01.2009 17:26 Zitieren
Oh man das wärs gewesen aber naja rumfahren mit der aufälligen lackierung. glaub da hätte es von jedem MotorScene forumsmitglied derbst auf maul gegeben wenn der irgendwo an der ampel stünde
------visit ---> www.team-wabaki.de
Nachricht xGamer (32)

19.01.2009 17:53 Zitieren
Heftig , das wärs gewesen wär der Skyline jetzt weg !! das wär wirklich mies .Ein glück das der dann in der Werkstatt war .Wie lange bleibt der denn noch in der Werkstatt?!Aber ganz ehrlich ich würd erstma ein anderen "sicheren" Platz aufsuchen solange du (Noch) keine Alarmanlage drin hast!!Wer weiß ob der penner nochma vorbei schaut und ich dacht die Garage wär ein "Guter &nd etwas Sicherer" Platz um sein Schmuckstück abzustellen..!! Aber da haste ja nochma glück gehabt ^^

Editiert von xGamer am 19.01.2009, 17:53:47
Nachricht Sysbreaker (37)

19.01.2009 18:39 Zitieren
Also der Wagen bleibt noch bis ende März inner Werkstatt, da dürft er sicher sein Ne ich glaub ich bastel mir da irgendwas zusammen mit ner internen Stromversorgung in der Garage oder so.
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
19.01.2009 18:49 Zitieren
is scho hard bau da einen strommschoker ein und drunter flammenwerfer damit er ne ordentliche straffe beckommt *gg*
Nachricht xGamer (32)

19.01.2009 20:02 Zitieren
Sysbreaker schrieb am 19.01.2009, 18:39:23:
Zitat:
Also der Wagen bleibt noch bis ende März inner Werkstatt, da dürft er sicher sein Ne ich glaub ich bastel mir da irgendwas zusammen mit ner internen Stromversorgung in der Garage oder so.
Hau dir aber aufjedenfall was vernünftiges rein !!Das beste ist gerade gut genug für den Skyline ^^ .Was wird denn noch an deinem Skyline gemacht ?!
Nachricht snake1502 (38)

19.01.2009 21:01 Zitieren
**hust** wie wärs denn noch mit ner Vierteilungsanlage oder so :D gönnen würde ichs dem ja aber is ja alles immer sone blöde rechtliche Frage Aber wie gesagt es gibt schon für kleines Geld gute Alarmsystem da steht die ganze Gegend gerade im Bett und jenachdem was du dir holst bekommste dann auch Sms auf das Handy etc und son schnickschnack halt;o)
20.01.2009 09:16 Zitieren
um den wärs wirklich schade gewesen... obwohl ich sowas nie jmd gönnen würde, auch wenn er ne alte verrosteste karre fahren würde... mir wurde mein corsa damals auch geknackt, man gut, dass da ne wegfahrsperre drin war. 2 tage später war nämlich corsa vom kumpel weg^^
Nachricht HyunPel (35)

20.01.2009 10:12 Zitieren
das wirklich ne übele sache ey... aber den skyline hätt man glaub ich net unaufällig klauen können... aber das mit der stromversorgung dürft denk ich mal kein problem sein, zwackst die i.wie vom haus ab oder so... oder steht die so einzeln i.wo? dann mit generator ;) aber da sag ich mal, hattest i.wo nen schutzengel ey, dass deiner inner werkstatt steht ey...
Nachricht (n.a.)

20.01.2009 11:09 Zitieren
Mach ein auf "Kevin allein Zuhaus".... Siehe da gehts auch ohne Alarm....*lach*
Nachricht panther (44)

20.01.2009 11:18 Zitieren
Besorg dir bei Conrad eine Türalarmanlage , die Laufen mit 12 V und dann brauchst du nur noch ne Autobaterrie schon hast du Saft.
Nachricht HyunPel (35)

20.01.2009 11:20 Zitieren
vectra151 schrieb am 20.01.2009, 11:09:27:
Zitat:
Mach ein auf "Kevin allein Zuhaus".... Siehe da gehts auch ohne Alarm....*lach*
ja auf jeden, dass is die perfekte idee...^^:D


1 2 » »|
Dieses Thema wurde 2869 mal gelesen