Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: hm wollt da n Penner mein Auto klauen ??
Nachricht Sysbreaker (37)

20.01.2009 11:56 Zitieren
Das mit den 12 Volt und ner Autobatterie hört sich doch gut an. Garage steht halt leider die Straße weiter runter weg von unserer Wohnung, hab ja nichtmal Sichtkontakt wenn ich Zuhause bin. Na dann muss ich am Wochenende mal wohl nen Besuch bei Conrad machen. Nur ich frag mich wie lange denn sone Autobatterie hält wenn se nur aus eigener Kraft betrieben wird und nich wie im Auto vonner Lichtmaschine unterstützt wird. Alle par Tage aufladen wär schon bissl blöd.
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
Nachricht Rocky (45)

25.01.2009 00:42 Zitieren
naja an sich brauchste ja nur nen dickes drucklufthorn mit kompressor fürs auto, läuft mit 12v und dann nen schalter der bei entlastung schaltet, den bauste dann unten ans tor, also geht das horn an wenn man das tor öffnet, damits nicht losgeht wenn man selber dran geht noch nen funkschalter einbauen und schon haste ne recht einfache alarmanlage. stromverbrauch is gleich null, da ja nur strom fließt wenns hupt. je nach entfernung nach hause wäre ne bateriebetriebene w-lan kamera evtl noch ne idee, manchmal reicht aber auch vollkommen nen kameradummy, der sollte auch ruhig gut sichtbar sein, allerdings so montiert das man nicht einfach dran kommt, soll ja schließlich abschrecken. bewegungsmelder draußen macht nur sinn wenn da nicht mehr leute als du ein und aus gehn, hat ich bei mir mal instaliert ne kamera mit aufzeichnung bei bewegung nur dadurch das bei mir vor der garage ständig autos umgeparkt werden hatte ich super bilder von den autos und fahrern aber das ding war irgendwann halt voll und wie ich mein glück kenne is das ding grad voll wenn mal wirklich was passiert. guter diebstahlschutz is auch einfach batterie ausbauen vom auto, zu hause schön aufladen, hat auch den vorteil das sie immer wenn man fahren will die batterie auch schön voll ist. alternativ oder als bonus für den einbrecher ;-) noch nen elektroschocker parallel dazu schalten und den torgriff unter strom setzen oder etwas humaner "selbstschussanlage" mit böllerpatronen.
Nachricht polodevil (44)

25.01.2009 09:04 Zitieren
Morgen,ich sag mal so,man kann die Beste Alarmanlage haben etc.. Die jenigen die was Haben wollen wzb..den Skyline usw..die nehmnen es auch mit!!! Es soll sich jetzt nicht negativ anhören oder so...aber es wird noch schlimmer!!! Die ganzen dicken Karren zb: Audi Q7 oder der VW Touraeg usw..halt die Dicken Dinger die landen irgendwo in den Oststaaten...Und die sind ja ab Werg schon hetfigst gesichert,aberfür die P.....ist es kein Problem.. Am Besten Die karre unter Strom stellen


Dieses Thema wurde 2870 mal gelesen