Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: Carfreitag...10.04.2009
1 2 3 4 5 6 » »|
Nachricht Freakboy (40)

31.01.2009 19:56:
Hallo Ihr Lieben, einige viele sehnen sich bereits nach diesem Tag. Für mache ist es nur irgendein Feiertag welcher Ostern einläutet, für die meisten aber von uns, ist es der Feiertag des Jahres. Denn am 10.04.2009 starten wir in die neue Tuner-Saison 2009!!! An diesem CarFreitag stehen euch wieder eine Vielzahl von Treffpunken in ganz Deutschland zur Verfügung. Ettliche Tausend Autos werden an diesem Tag wieder zu den Treffpunkten ununterwegs sein. Wie jeden Carfreitag wird sich also wieder getroffen, diskutiert und Freundschaften geschlossen. Es gibt bestimmt wieder ettliches neues zu sehen und zu entdecken. Ich denke, wir alle sollten uns wieder darauf freuen die Tuner-Saison zu eröffnen. (Da der Karfreitag ein religiöser Feiertag ist, ist es verboten sich zu treffen. Letztes Jahr ist die Polizei auch wehement dagengen vorgegangen und die Treffpunkte blockiert. Es gab eine riesendiskussion in verschiedenen Foren und mit der Polizei vor Ort, welche ich jetzt nicht wieder neu entfachen möchte. Hoffentlich bleibt es dieses Jahr aus.) In diesem Sinne... Gruß Chris
Nachricht Sysbreaker (37)

01.02.2009 00:09 Zitieren
Das möcht ich mal sehen, dass die Polizei an Karfreitag die Nordschleife als großen Treffpunkt sperrt Ach ja ich freu mich schon, nur hoffentlich ists dieses Jahr an Karfreitag trocken und sonnig und nix mit Schnee wie letztes Jahr
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
Nachricht Deathack (39)

01.02.2009 09:04 Zitieren
Sysbreaker schrieb am 01.02.2009, 00:09:38:
Zitat:
Das möcht ich mal sehen, dass die Polizei an Karfreitag die Nordschleife als großen Treffpunkt sperrt Ach ja ich freu mich schon, nur hoffentlich ists dieses Jahr an Karfreitag trocken und sonnig und nix mit Schnee wie letztes Jahr
lol sowas mächte ich auch gerne sehen^^ Naja mal schauen wo ich dann mit meinem Fahrzeug den Abend / Tag bin ;-) Vorschläge^^
Nachricht corsafreak (34)

01.02.2009 10:38 Zitieren
hy! ich war vorletztes jahr mit ein paar freunden unterwegs aber irgendwie war an den plätzen wo wir waren nicht wirklich viel los. wo fahrt ihr denn immer hin? wo sind die besten treffpunkte?! LG Jessy
Nachricht (n.a.)

01.02.2009 11:59 Zitieren
Sysbreaker schrieb am 01.02.2009, 00:09:38:
Zitat:
Das möcht ich mal sehen, dass die Polizei an Karfreitag die Nordschleife als großen Treffpunkt sperrt Ach ja ich freu mich schon, nur hoffentlich ists dieses Jahr an Karfreitag trocken und sonnig und nix mit Schnee wie letztes Jahr
da hast du recht. das wetter letztes jahr war echt nix. ich fahr mit meiner frau seit fast 20 jahren immer zum adenauer forst. da ist immer was los.
Nachricht Fireflash (40)

01.02.2009 17:22 Zitieren
Ich kann nur Oberhausen empfehlen letztes Jahr war es sehr lustig. Zwar sehr viel Polizei pressend und die haben uns überall rausgeschmissen aber egal hatten sehr viel Spaß ob am Bero oder in den verschieden Parkhäusern
Nachricht m3ssiah (38)

01.02.2009 17:26 Zitieren
ich kann Brünnchen empfehlen!!
Nachricht Benzmann (44)

01.02.2009 18:48 Zitieren
War letztes Jahr in Bocholt am Marktplatz, war sehr viel los aber leider auch sehr viel Polizei dabei die stark kontrolliert haben. Aber da wir ja alle nur "Tüv gesegnete Autos" haben , haben wir ja nix zu befürchten. Mfg Benzmann
Nachricht Sysbreaker (37)

01.02.2009 18:48 Zitieren
Brünnchen ist geil, selbst bei Schnee wars voll letztes Jahr. Aber denk mal werd dieses Jahr wohl mehr aufer Strecke als aufm Zuschauerplatz sein
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
Nachricht CaDDyLaDy (37)

01.02.2009 19:14 Zitieren
Es wird sich eh wieder kurz vorher entscheiden wo etwas los ist, bekannt ist da "Timbuktu" (jeder hier im kreis Emsland/grafschaft/Steinfurt weiss da schon bescheid), man sollte hier eigtl. immer bedenken "Big Brother is watching you", deswegen warte ich Karfreitag ab und dann gehts los ^^
Nachricht Freakboy (40)

01.02.2009 19:24 Zitieren
Denke, dass ich dieses jahr (wie immer) nach Bocholt zum Berliner Platz (Arkaden) fahre. Wenn da wieder alles Polizei ist, gehts wieder nach OB!! Da war echt funny letztes Jahr! :) Gruß
Nachricht BadBoyFM (37)

01.02.2009 21:10 Zitieren
Oberhausen war geil,kein regen,kein Schnee,kein Wind. Nur geile Stimmung coole wagen,und dass beste Mann stört da niemanden. Werden wohl erst nach duw und dann nach oberhausen wenn da was los ist?? (letztes Jahr war da volle Hütte). Hier mal ein Link mit nem Video von OB : http://www.myvideo.de/watch/3870431/Tuning_Treffen_Centro_Oberhausen_Parkhaus_8 http://www.myvideo.de/watch/3456037/tuningtreffen_am_centro (Und an den Tagen war nicht viel los, dann könnt ihr euch ja vorstellen wie es erst "carfreitag" da aussieht.) Wer würde denn dann auch dahin kommen?

Editiert von BadBoyFM am 01.02.2009, 21:16:17
Nachricht corsafreak (34)

02.02.2009 09:33 Zitieren
das klingt ja alles nicht schlecht. ich hoffe nur das das wetter hält. nicht wie letztes jahr dann muss ich nur noch hoffen das mein auto bis dahin wieder läuft und kanns los gehen
Nachricht Freakboy (40)

02.02.2009 13:49 Zitieren
@BadBoyFM: Ich war an diesen Tagen auch vor Ort (Das Video beweist es xD) und kann mich dir nur anschließen. Im P8 ist die Atmosphäre auch genial. Allein schon die Location... Würd mich da auch anschließen...
02.02.2009 21:28 Zitieren
Bin ich auch dabei.... man könnte sonst auch noch am Landschafts- und Industripark in Duisburg treffen. Der Parkplatz dort ist recht ruhig gelegen und man stört niemanden. Platz ist dort ja auch genug. Also nur mal so als eventuellen Vorschlag... Lieben Gruß Julian
Nachricht MissyKeys (44)

03.02.2009 09:54 Zitieren
Mockstadt am 01-04-2009 Da ist auch offizieller Saisonstart... vielleicht sind wir da wieder mit dabei... ;) Auch keine Polizei....


1 2 3 4 5 6 » »|
Dieses Thema wurde 4058 mal gelesen