Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: Suche nach einem Tuningladen der Omega B Faceliftteile führt
1
Nachricht Snuff5 (39)

02.02.2009 15:38:
Hallo an alle wollte ma fragen ob jemand einen Tuningladen kennt der für meinen Omega B Facelift teile hat . Habe mittlerweise schon bald aufgegeben danach zu suchen selbst ein simpler Endschalldämpfer ist kaum zu bekommen danke schon ma im Voraus ;)
Nachricht MotorScene (40)

02.02.2009 16:17 Zitieren
Meinst du Originalteile, also um altes Model zum Facelift zu modifizieren oder Tuningteile die nur fürs Faceliftmodel sind? Wenn letzteres, gibts für Vorfacelift mehr?
LG Andre
Nachricht Snuff5 (39)

02.02.2009 16:28 Zitieren
ja ich habe das facelift Modell und brauche dafür tuningteile und wie gesagt für das vorfaceliftmodel gibt es viele teile aber nicht für faceliftmodel
Nachricht Rocky (45)

02.02.2009 16:55 Zitieren
also ich kenn mich jetzt nicht wirklich mit opel aus, aber bei den meisten autos die ich bisher hatte oder die ich kenne vom schrauben, da gibt es zwischen facelift und vorfacelift, in der regel kaum nen unterschied was die meisten tuningteile angeht, es sei denn die karosserie hätte sich komplett geändert nur in der regel besteht ja nen facelift nur aus ner neuen motorenpalette, neue scheinwerfer und bissel kleinkram, stoßstangen, schweller, auspuffanlagen etc passen aber nach wie vor vom "alten" model, daher machen sich die hersteller nicht den teuren aufwand und lassen neue gutachten erstellen, sondern gheen davon aus das der kunde weiß das das teil auch passt und eintragung is in der regel auch kein thema.
Nachricht panther (44)

02.02.2009 17:27 Zitieren
gib mal bei Googel NTC ein
Nachricht Snuff5 (39)

02.02.2009 18:32 Zitieren
Die seite von NTC gefällt mir gut aber die heckstosstange is auch schon die einzige die ich für mein model gebrauchen kann und die hat keine zulassung wie gesagt schwer was zu finden
Nachricht Snuff5 (39)

02.02.2009 20:52 Zitieren
ich glaube schon bald das ich mir ein falsches auto gekauft habe aber es kann doch nicht sein das man fast gar nichts für mein auto bekommt oder ?
Nachricht xGamer (32)

02.02.2009 22:38 Zitieren
Ich hab genau das gleiche problem wie du hab zwar nicht das selbe auto wie du aber dennoch das gleiche Probleme...deswegen ist bei mir sehr viel Selfmade angesagt was mir aber bisher gut gelingt ;).Und ich denk da kann man nix machen. naja solange es funktioniert mit bodykit und all den kram selbst anpassen find ich es nicht SOO dramatisch . Also ich würd dir raten hohl dir die teile vom "Vorfaceliftmodel" und mach es passend . Greetz Sven Editiert von xGamer am 02.02.2009, 22:39:51

Editiert von xGamer am 02.02.2009, 22:40:20


1
Dieses Thema wurde 1478 mal gelesen