Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: FRAUEN UND EINEN OPEL CORSA
1 2 3 4 5 » »|
Nachricht benny8986 (37)

02.02.2009 18:45:
Mal eine frage unter euch opel freaks warum faren die meisten schönen FRAUEN einen opel corsa und kein ordentliches auto jetzt nichts gegen opel aber warum einen corsa (eine fahrende rost laube)??????????? Die frage ist mehr an die frauen hier gerichtet die auch einen corsa fahren .
Nachricht (n.a.)

02.02.2009 19:34 Zitieren
Hey...Corsa ist cool!! Somal wieviele fahren Polo oder Twingo??? Denke du kennst einfach nur die die Corsa fahren....
Nachricht (n.a.)

02.02.2009 19:35 Zitieren
Somal die schönsten Frauen fahren sowieso Opel Astra Coupe....
Nachricht (n.a.)

02.02.2009 19:41 Zitieren
Ich überhör jetzt mal kurz gekonnt das Konmpliment, Schatzi,.. aber ich sag mal dazu, das es einfach viele Frauen in deinem Alter gibt die den opel Corsa nunmal besonders hübsch und auch erschwinglich finden ...Außerdem fragen sich vllt viele Frauen weshalb die schönsten Männer Opel fahren oder sonst irgendeine Marke... Du guckst einfach unbewusst zu viele Corsa an :D Bin mal gespannt wer noch ne andere Idee hat LG, Chrissi
Nachricht Deathack (39)

02.02.2009 19:56 Zitieren
Fahrende Rostlaube? Hast du schonmal einen Corsa C rosten sehen oder einen Corsa D? Zudem wie gesagt gibt es genügend weibliche Mädels die auch andere Fahrzeuge fahren. Was gibt es am Corsa auszusetzen? Achso, was große,mit Power...sorry....naja Mädels...kauft euch nen LKW mit 600 PS ;-)
02.02.2009 20:08 Zitieren
oder weil Corsa ein frauen Auto ist?!:D
Nachricht (n.a.)

02.02.2009 20:31 Zitieren
Golf1cabrio89 schrieb am 02.02.2009, 20:08:44:
Zitat:
oder weil Corsa ein frauen Auto ist?!:D
Fahr ich nen Corsa?! ;) Neeeeee..also. das kann schonmal nicht der Hauptgrund sein
Nachricht (n.a.)

02.02.2009 21:18 Zitieren
das ist nu mal so alle GEILEN Mädelts Fahren nun mal OPEL ob Corsa oder Astra ich denke mal weiel er klein und wendich ist Gruss Danny
02.02.2009 21:51 Zitieren
passt auch ganz gut zu denen;)
Nachricht (n.a.)

02.02.2009 22:35 Zitieren
wie bei euch mit lupo unp polo oder? mfg Danny
02.02.2009 22:56 Zitieren
ich sag mal einige frauen wie auch mäner sehen in autos nur ein nutzobjekt und wollen mit ihm von a nach b kommen und da einige keine lust haben da viel geld reinzusetzen werden ältere autos gekauft twingo is sehr belibt peugeot und auch der corsa alte kleine autos wo man schnell in parklüken reinkommt oder raus und jetzt im ernst ein corsa wie polo golf 3 und so weiter beckommt man unter 2500 euro
Nachricht (n.a.)

02.02.2009 23:32 Zitieren
Deathack schrieb am 02.02.2009, 19:56:14:
Zitat:
Fahrende Rostlaube? Hast du schonmal einen Corsa C rosten sehen oder einen Corsa D? Zudem wie gesagt gibt es genügend weibliche Mädels die auch andere Fahrzeuge fahren.
Hmm Corsa C und D Rosten nicht weil sie noch nicht alt genug sind denke ich... Warte mal noch so 2-4 jahre dann fangen die ersten Corsa C auch an zu gammeln. "weibliche Mädels" orientieren sich warscheinlich meistens nicht an der Marke sondern am Nutzen des Autos, wie meine Vorgänger hier schon sagten... Viellieicht nicht alle, aber immerhin ein Großteil. Und da ist grade zu heutigen Zeiten ein (zumindest in der Anschaffung) günstiges, kleines, wendiges Auto mit wenig Verbauch (und süß muss es sein!) so das nützlichste was Frau als "webiliches Mädel" so bekommen kann. Und dass besagte "weibliche Mädels" eher selten auf Fernost zurück greifen liegt mit sicherheit auch daran, dass Papi immer sagt "kauf die nicht, wenn du da mal ein Ersatzteil brauchst bist du arm und wartest Jahre lang"... Gerüchte halt. soviel mal von meiner Seite MfG
Nachricht panther (44)

03.02.2009 12:30 Zitieren
Ihr kennt das alle , für eine Frau muss ein Auto süss aussehen ! und der Corsa ist halt ein Frauenauto !!!
Nachricht BadHirsch (38)

03.02.2009 14:17 Zitieren
Ein Corsa C und Corsa D wird auch in 20 Jahren nicht so rosten wie ihre vorgänger ... genauso wie BMW und andere autos die verzinkt sind. Kla, wenn da nen kratzer oder ähnliches ist und man den nen paar jahre nicht behandelt, dann rostet soga ein BMW / Mercedes etc. Aber egal... Die rost Probleme von Opel sind jedenfalls vorbei. Das problem bei japanern ist´s einfach ,das die ersatzteile doch oftmals teurer sind als bei einheimisch vertretenen automarken. Ein beispiel ein ESD von einem Opel oder VW braucht ,wenns nicht irgendwo auf lager ist maximal 1 Tag bis er beim händler wieder da ist ... bei Honda und ähnliches dauert es oftmals 2 oder mehr tage .... Das sind erfahrungswerte ...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht corsafreak (34)

03.02.2009 15:39 Zitieren
also mein auto ist weder eine "rost laube" noch ein unordentliches auto!!! corsa ist toll!!! ausserdem gibt es zu genüge auch männer die Corsa fahren. und die sind teilweise wesentlich schneller als son astra oder son vectra xD @ panther mein auto is nich süß^^ der schmeckt ganz anders

Editiert von corsafreak am 03.02.2009, 15:41:58
Nachricht XDream (45)

03.02.2009 16:12 Zitieren
also der corsa ist das ideale einstiegsauto für fahranfänger, ich fahre meinen corsa schon seit 10 jahren und er hat mich noch nie im stich gelassen ich hatte niemals eine panne in den 1o jahren !!! denke auch nicht dass ein corsa mehr rostet als andere autos. man kann ihn sehr geil tunen und wie schon gesagt es ist ein erschwingliches auto und auch die unterhaltskosten sind sehr niedrig. außerdem ist er optisch einfach nur schick und es fahren auch viele männer corsa, musst dich nur mal hier auf der seite umsehen !!! I LOVE MY CORSA !!!
Frauen sind zu intelligent, um eine Frage mit einem blossen ja oder nein zu beantworten


1 2 3 4 5 » »|
Dieses Thema wurde 3379 mal gelesen