Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: Alt opel treffen Stade
1
Nachricht Kaese (42)

10.02.2009 09:30:
wie immer am ersten Mai findet in Stade das Alt Opel Treffen auf dem HOf vom Autohaus Opel Cordes statt ! Ist für mich ein fester Termin jedes Jahr weil wir lange Jahre immer bestes Wetter gehabt haben und dort einfahc richtig schicke oldies auftauchen. und es einen schönen kleinen Teilemarkt gibt..
Nachricht melli (40)

10.02.2009 21:39 Zitieren
ja würden wir leider auch gernbe hinfahren aber da sind wir schon in brunsbüttel(opeltreffen)!!!nja vielleicht schaffen wir es ja mal nächstes jahr!!!kannst ja wenn du so lieb bist paar bilder mitbringen und sie vielleicht zeigen!!!gruss melli
Nachricht Kaese (42)

11.02.2009 09:51 Zitieren
Joa das kriegn wir wohl hin, da wir ja in Brunsbüttel auch aufschlagen werden ^^


1
Dieses Thema wurde 4002 mal gelesen