Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fragen rund um Motorscene

Thema: Anonymes schnüffeln :-)
1 2 3 » »|
Nachricht Maddin (124)

22.02.2009 16:08:

Nachricht Maddin (124)

22.02.2009 16:11 Zitieren
Hoppla, zu schnell die Enter-Taste gedrückt Wie bereits im Betreff geschrieben.... Ich persönlich finde diese Funktion blöd irgendwie. Mitgliederprofile sollten nur von eingeloggten Mitgliedern angeschaut werden können. Wenn jemand sich ein Profil eines Anderen anschaut, dann soll der auch in der Liste erscheinen. Was meint Ihr dazu ?

Editiert von Maddin am 22.02.2009, 16:13:52
Nachricht MotorScene (40)

22.02.2009 16:19 Zitieren
Angaben in Profilen, die wir bald auch noch z.B. durch Blogs erweitern wollen, können aber so in Suchmaschinen gefunden werden und so das Interesse für neue User wecken. Zudem ist Anonymität für angemeldete User eine wichtige Funktion, so hat jeder die Möglichkeit zu entscheiden was er zeigen will oder man über seine Schritte hier einsehen kann.
LG Andre
Nachricht VectraNrw (50)

22.02.2009 16:20 Zitieren
das hört sich gut an... find ich ne gute idee...
1.Vorstand www.Opel-Devils-Re.de
Nachricht Maddin (124)

22.02.2009 16:26 Zitieren
Wenn man anonym bleiben möchte, dann sollen sich die Leute eben nicht anmelden Spaß beiseite... Deine Argumentation ist nachvollziehbar. Im Umkehrschluß wurde ich es begrüßen, wenn ich eine Funktion zur Verfügung hätte und somit für mich selber entscheiden kann, das nur eingeloggte Mitglieder mein Profil sehen dürfen. Zumal es eine ähnliche Funktion bei den Bilderuploads gibt. Ich denke, dass das für alle Seiten fair wäre. Gruß Maddin

Editiert von Maddin am 22.02.2009, 16:45:45
Nachricht VectraNrw (50)

22.02.2009 16:30 Zitieren
denke das ist ne gute sache so kann jeder selbst für sich entscheiden ...
1.Vorstand www.Opel-Devils-Re.de
Nachricht (n.a.)

22.02.2009 17:06 Zitieren
Klingt gut....
Nachricht panther (44)

22.02.2009 17:41 Zitieren
das ist Ok
22.02.2009 17:51 Zitieren
da bin ich auch für:-)
22.02.2009 17:54 Zitieren
Ich find das auch total dumm , das jeder in allen Profilen rumschnüffeln kann ... Ich hab zum Beispiel so nen Fall mit ner Ex , die mir regelmässig im Msn schreibt , wenn ich an meinem Profil was ändere oder was ins Forum schreibe ... Hatte sich erst angemeldet mit nem Fake Account und Astra G Ebaybild , da hab ich sie ignoriert , bringt ja aber nix , wenn sie trotzdem rumschnüffeln kann , sobald sie sich ausloggt ... Für Suchmaschinen ist es ganz klar richtig geil , da man dadurch jede Menge Treffer erziehlt , aber für die Privatsphäre des User ist es nix ... Ich hätte ja von meiner Seite aus auch nix dagegen wenn nicht angemeldete leute von aussen das Forum einsehen könnten und Beiträge lesen , allerdings um Profile anzuschauen , müsste das registrieren Pflicht sein , ansonsten keine Profile gucken ... Das wars dann mal von mir dazu =)
Nachricht (n.a.)

22.02.2009 18:07 Zitieren
verstehen kann ich beide seiten . mir ist das egal wer bei mir schnüffelt den ich kenn das nur von foren wo man sich anmelden muss um beiträge lesen zu können .. aber von andren communitys kenn ich das auch das man auch wenn man nicht angemeldet ist das man dann die profiele anschauen kann . mache kennen auch die andre community die ich meine ich find es wie gesagt nicht schlimm.. weil wenn einer meint er muss unbekannt schnüffel dann ist das nur der neid weil er nicht zeigen will das ihm oder ihr der wagen gefällt *lach* wie gesagt mir egal was ihr macht ..
Nachricht Maddin (124)

22.02.2009 18:42 Zitieren
Was wir machen ist relativ egal... ...el Cheffe muss machen Wo treibt der sich eigentlich wieder rum ? Keiner sonst mehr eine Meinung hierzu ?
Nachricht MotorScene (40)

22.02.2009 18:50 Zitieren
Aber man kann doch Fotoalbum, Freundesliste, Aktivitäten schon alles sperren, was immer zu sehen bleibt ist das reine Profil und Gästebuch, also eine Einloggaufforderung nur für bestimmte Bereiche zu programmieren halte ich für unmöglich, es geht nur entweder sichtbar oder unsichtbar und ich bin für sichtbar, für dazwischen gibts ja schon Funktionen ^^
LG Andre
Nachricht (n.a.)

22.02.2009 18:53 Zitieren
Adventure schrieb am 22.02.2009, 18:50:50:
Zitat:
Aber man kann doch Fotoalbum, Freundesliste, Aktivitäten schon alles sperren, was immer zu sehen bleibt ist das reine Profil und Gästebuch, also eine Einloggaufforderung nur für bestimmte Bereiche zu programmieren halte ich für unmöglich, es geht nur entweder sichtbar oder unsichtbar und ich bin für sichtbar, für dazwischen gibts ja schon Funktionen ^^
ja so seh ich das auch ..!!! ,man kann es ja schon selber einstellen was gezeigt werden sol und was nicht .. also seid nicht so faul und schaut euch doch mal eure funktionen an . *lach*
Nachricht Maddin (124)

22.02.2009 18:58 Zitieren
Wenn es eben so einfacher zu programmieren ist, dann bin ich für unsichtbar für nicht eingeloggte User Die Thread´s etc können ja von jedem gelesen werden dürfen, wenn sie aber eben auf´s Profil im Thread klicken, dann soll sich diejenigen eben anmelden. Maddin P.S.: Wann ist es denn soweit ? *gg*
Nachricht Maddin (124)

22.02.2009 19:00 Zitieren
CrashKid schrieb am 22.02.2009, 18:53:22:
Zitat:
also seid nicht so faul und schaut euch doch mal eure funktionen an . *lach*
Hab ich doch, aber einen Button vermisse ich hier :-)


1 2 3 » »|
Dieses Thema wurde 4792 mal gelesen