Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Funecke

Thema: Narrenzeit
1 2 » »|
Nachricht FocusRS (79)

22.02.2009 22:24:
Liebä Läser unnerm Schlussschdrich, heud wird’s hiä leidä gar net lustisch. Seit Wochen nach der Tagesschau Was gibt’s zu sehen im TV? Nur Pappnasen und bunte Hüte, Narren, Jecken – meine Güte! Büttenrede, Narrhalla-Marsch, Jungfrau, Prinz und noch so’n … Typ. Stundenlang nur schlechte Witze, Fast alle voll wie ne Haubitze. Dazu der Soundtrack von de Höhner Und DJ Ötzi – auch nicht schöner. In Köln, in Meenz, es grenzt an Qual- Die Narren, die sind überall. Bei so viel Spaß, des muss mer sache, da vergeht uns glatt des Lache! Tä-Tää! Narrhalla-Marsch!
Nachricht Maddin (124)

22.02.2009 22:30 Zitieren
Ich halt mich da mal raus, hab mit Karneval nix am Hut
Nachricht (n.a.)

22.02.2009 23:26 Zitieren
Maddin schrieb am 22.02.2009, 22:30:24:
Zitat:
Ich halt mich da mal raus, hab mit Karneval nix am Hut
ich auch nicht . ich hasse das . * das menschen immer nen grund brauchen zum trinken versteh ich nicht
Nachricht Maddin (124)

23.02.2009 00:00 Zitieren
Das sind eben die regionalen Unterschiede in Deutschland. Jeder wie er mag.
23.02.2009 03:41 Zitieren
Ich muss leider auch sagen das ichs net mag hatte an karnewal bisslang nur pech vil deswegen für mich ein tag wo ich mich immer einschlisse und hoffe das es schnell vorbei is
Nachricht AstraLover (33)

23.02.2009 06:57 Zitieren
Ich bin auch nicht dafür. Alles übertrieben. Und was bleibt? Nichts.
Nachricht Skarbie (34)

23.02.2009 07:40 Zitieren
Als Kind wars noch schön, aber nun - ich finds auch nicht mehr so berauschend.
Nachricht Maddin (124)

23.02.2009 08:51 Zitieren
Frauen brauchen sich zur Karnevalszeit nicht verkleiden, die laufen schließlich schon das ganze Jahr als Zicken durch die Gegend
Nachricht AstraLover (33)

23.02.2009 09:19 Zitieren
Hey, das ist aber nicht nett den frauen gegnüber.
Nachricht Maddin (124)

23.02.2009 09:22 Zitieren
Kein Grund zur Aufregung, war doch nur ein kleiner Spaß... ^^^
Nachricht AstraLover (33)

23.02.2009 09:24 Zitieren
Schon verstanden. Der darf ja heute auch mal sein
Nachricht m3ssiah (38)

23.02.2009 10:34 Zitieren
Ach, ihr seid alle Jeck! Karneval is goil.......
Nachricht Fireflash (40)

23.02.2009 11:17 Zitieren
Richtig!! Ich mag Karneval vor allem den ganzen Spaß Tanzen, Singen, Trinken naja und ein wenig gehört auch irgend wie da zu aber natürlich nur mit Verkleidung.
Nachricht Freakboy (40)

23.02.2009 12:40 Zitieren
Mia. fällt oin Oi aus meine Hos - die Jecke, die sind wieder los! Tätä tätä tätä! Herzlich willkommen zur gefährlichsten Jahreszeit - dem Karneval. Volle Straßen mit noch volleren Menschen, die sich knollige, rote Papprunkeln in die Fresse flantschen, den Schlüpfer über die Rübe ziehen und laut an der Tankstelle" Ole, wir fahren in an Puff nach Barselona" gröhlen, während sie mit dem Oberkörper schon überdem Ölauffangbecken hängen. Frustrierte Sparkassenangestellte schütten sich so lange "Schlüpferstürmer" "Sockenqualmer" oder andere Phantasie-Alkoholika auf Spiritusbasis in den Hals, bis man mit Ihrem Blut ein Moped antreiben könnte. Egal, ob einem gerade der Dackel vom Balkon gefallen ist, das rechte Bein amputiert wurde oder man einfach nur aus Gründen der Individualitätspflege nicht am kollektiven Frohsinnsdiktat teilnehmen möchte - wer dieser Tage die Straße allein und nicht in einer Pollonäse überquert, ist ein doofer Spielverderber und stinkt. Und schon jetzt läuft mir ein Schauer über den Rücken, wenn ich daran denke, wie oft man mir wohl in dieser Woche im Fernsehen vorsingen wird, daß "der Erwin der Heidi von hinten an die Titten faßt" (Ja, es sind die Titten, nicht die Schulter, bitte glauben Sie mir.) Auf jedem Sender, wird ein Humor - Exekutionskommando namens Elferrat tagen, die köpflebedeckt mit diabolisch dreizackigen Witzableitem. Mainz wird leider weiter Mainz bleiben, selbst wenn dort schon lange keiner mehr singt oder lacht. Und auch dieses Jahr werden wir- wahrscheinlich - noch einmal den Dom in Kölle lassen. 10000mal wird ein ulkiges Tätä als Satzabschlußzeichen ertönen, was in Wirklichkeit nicht mehr bedeutet als "Hallali, der Witz ist tot"! Keine Kugel, kein Knoblauch, und kein Kruzifix kann uns helfen, wenn die Zombies der Heiterkeit einmal im Jahr aus ihren miefigen Gräbern der Bürgerlichkeit aufsteigen, um uns in ihrReich zu schunkeln. Wenn Sie es überstehen wollen: Verhalten Sie sich unruhig, lassen Sie zur Tarnung eine Luftschlange aus der Hose hängen und beten Sie, daß uns die Regierung niemals den Aschermittwoch wegkürzt. in diesem Sinne...
Nachricht (n.a.)

23.02.2009 14:55 Zitieren
Ich halt davon auch absolut nix....aber jeder soll machen was er für Richtig hält!!!
Nachricht dino1976 (47)

23.02.2009 16:55 Zitieren
CrashKid schrieb am 22.02.2009, 23:26:57 ich auch nicht . ich hasse das . * das menschen immer nen grund brauchen zum trinken versteh ich nicht [/quote] kann mich da nur anschließen

Editiert von dino1976 am 23.02.2009, 16:57:41


1 2 » »|
Dieses Thema wurde 2413 mal gelesen