Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: DKMS - Jeder einzelne zählt!!
1
Nachricht Ju82 (41)

25.02.2009 17:13:
Hallöchen! Wie der ein oder andere sicherlich mitbekommen hat, habe ich Anfang Oktober in Dresden Peripher Stammzellen gespendet und damit hoffentlich meinem genetischen Zwilling helfen können. Da die DKMS immer wieder Typisierungsaktionen startet möchte ich einfach mal diejenigen, die noch nicht registirert sind, auffordern, mal drüber nach zu denken dieses zu ändern! hier z.B. eine Aktuelle Aktion in Düsseldorf: HILFE FÜR UDO UND ARTHUR!!! Am 28.02.09 und 07.03.09 finden in Düsseldorf Typisierungen statt... DEINE HILFE KANN LEBEN RETTEN!!!! Wer im Alter zwischen 18 und 55 Jahren ist und noch nicht bei DKMS registriert ist und in Düsseldorf oder Umgebung wohnt, der möge bitte zu einem der beiden oben genannten Termine zur Typisierung erscheinen!!! Jeden von uns kann es ganz ganz plötzlich erwischen und auch wir können von heute auf morgen auf Hilfe angewiesen sein...weitere infos unter www.DKMS.de oder www.hilfe-fuer-arthur.de und www.hifle-fuer-udo.de Oder einfach über www.DKMS.de registrieren
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gern hätten!!
Nachricht Ju82 (41)

25.02.2009 17:13 Zitieren
bääääh irgendwas is mit den links doof... also www.DKMS.de www.hifle-fuer-arthur.de www.hilfe-fuer-udo.de

Editiert von Ju82 am 25.02.2009, 17:14:59
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gern hätten!!
25.02.2009 18:55 Zitieren
Ich find ich so toll das du das machst! Werde erstmal meine Prüfung im November machen und dann melde ich mich auch an!
Nachricht (n.a.)

25.02.2009 19:00 Zitieren
ich bin da schon seit 3 jahren gemeldet .. ist nichts schlimmes eben mal nen kutip durch mund zu jagen und abzuschicken dauert keine 5 min .. also jungs un mädels traut euch es rettet leben .
Nachricht MissyKeys (44)

26.02.2009 15:49 Zitieren
Ich würde ja aber ich fall durchs Raster durch meine Chemo...
Nachricht STILO2002 (34)

26.02.2009 18:17 Zitieren
Find ich echt Kollegial und echt intressant ich schau mir das mal an und melde mich auch vill an


1
Dieses Thema wurde 5116 mal gelesen