Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: ???Sonnenblenden lackieren???
Nachricht Chriss (44)

16.03.2009 19:45 Zitieren
Ich hatte sie in meinem Astra in Wagenfarbe Lackiert (nicht den Überzug sondern nur das Plastik), sah auch super aus aber nach 2Jahren Bildeten sich leichte Blasen wo die ganzen Bohrungen im Plasik waren die verspachtelt wurden. Jetzt hab ich sie mit dem gleichen Stoff bezogen wie auch Himmel und Säulen. Wegen dem Spiegel is kein Problem der lässt sich immer noch schön einclipsen. Das waren sie Lackiert:

Editiert von Chriss am 16.03.2009, 19:48:51
21.04.2009 21:04 Zitieren
oder du überziehst deine Sonnenblenden mit GFK schleiftst dann und lacken. fertig sau geile cleane Sonnenblenden.
Nachricht peps (42)

24.04.2009 05:12 Zitieren
Ich hab sie bei mir auch lackiert. ganz stinknormal wie alles andere (z.b. normalen Kunststoff) auch. Hab sie auch angeschliffen wegen der Haftvermittlung und entfettet. Allerdings nicht mit Verdünnung oder so was sondern mit Silikonentferner. Hab das jetzt seit einem Jahr und hält Bombe. Ich hab nie was an den Fingern gehabt, ist nichts abgeblättert, alles super. Kann mich nicht beschweren :)
http://die-schraubercrew-dortmund.de
Nachricht dealercool (42)

25.05.2009 20:27 Zitieren
also wenn du die nicht beziegen möchtest dann kannste die mit kunstoff lack lackieren von folia tec zb
Nachricht JayJay82 (42)

09.06.2009 21:54 Zitieren
Oder du kaufst einfach die schwarzen Sonnenblenden aus dem Astra F Cabrio. Passen super in den Corsa. Sind schön schwarz und brauchst net lacken!
Nachricht siro86 (37)

09.06.2009 21:59 Zitieren
Danke für die vielen Einträge! Habe sie mitlerweile lackiert und es hält und sieht super aus!!! Gruß Siro
Nachricht tompenny (37)

18.07.2009 15:50 Zitieren
Die zu ledern oder so ist garnicht so schwer ausserdem kenne ich sogar jemanden der das machen kann wenn du interesse dran hast dann erinner mich mal dran wenn wir uns bei DuW sehen in 2 wochen bin ich wieder da hoffe mal wir sehen uns dann !


Dieses Thema wurde 7030 mal gelesen