Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fragen rund um Motorscene

Thema: bin ich zu blöd fürs bilder hochladen???
1
Nachricht gitano1999 (44)

16.06.2008 11:38:
also.. ich habe mit diesem forum so *leichte* probleme.... wollte bilder hoch laden für meine galerie...aber get nicht..der schreibt zwar immer hat er getan...aber hat er net.... ich habe eine gruppe eröfnet für opel astra f+g+h...aber wue kann man was schreiben??? bzw antworten??? is irgendwie alles recht kompliziertz hier.... *schäm*
Nachricht AstraCab (51)

24.06.2008 00:38 Zitieren
Also ich habs grad mal getestet. Bei mir gings einwandfrei. Hab eine Galerie angelegt und anschliessend einfach die Bilder hochgeladen. Ist alles dann im Profil unter Galerien zu sehen.
Nachricht Admin (41)

28.06.2008 16:14 Zitieren
Hier mal ein paar Richtlinien: Bilder, welche normal über den Browser hoch geladen werden, sollten folgende Kriterien erfüllen: - weniger als 2MB - Format .jpg Der neue Foto Uploader bietet eine Menge mehr Funktionen. So können damit auch größere Datenmengen verarbeitet werden. Leider habe ich den bislang nur zum Hoch laden von Fotos in den öffentlichen Galerien eingebaut, ich werde ihn aber in Kürze auch für die Privaten Galerien anpassen.
Grüße, Arndt


1
Dieses Thema wurde 1987 mal gelesen