Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: AStra F mit Getriebe Schaden
1
Nachricht Daastraboy (35)

15.03.2009 22:51:
Hi Leute ich habe so wie es aussieht bei mir einen Getriebe schaden denn ich hatte immer so ein metallisches schleif geräusch vom getriebe jetzt habe ich gestern mein ausrücklager und die kupplung neu gemacht weil ich dachte das es davon kommta ber das Geräusch is immer noch immer im leerlauf und wärend der fahrt sobald ich die kupplung trette ist das weg. Hat von euch jemand schonmal das selbe Prob. Gehabt????
Nachricht (n.a.)

16.03.2009 07:54 Zitieren
Aus eigner Erfahrung kann ich sagen das wohl wirklich das Getriebe ist!!! (Trotzdem nicht 100%ig sicher) Ich hatte es damal mit meinem B Vectra...war auch nen schleifen und nach ewiger suche haben wir dan einfach mal nen Schluck Getriebeöl abgelassen und siehe da, klitzekleine Metallsplitter waren drin...somit weiste das das Geräusch vom Getriebe kommt! War bei mir ähnlich mit der Kupplung, sobald drauf getretten hast war es wie weg! Also ich vermutte das echt das Getriebe ist, sry
Nachricht Daastraboy (35)

16.03.2009 17:55 Zitieren
Ja ich habe es heute selber herausgefunden habe heute nichts zutun auf der Arbeit gehabt da habe ich mein auto hochgehoben und das öl im getriebe war ganz schwarz und es kann nichts anderes mehr sein habe mich schon erkundigt wegen gebrauchtem getriebe
Nachricht (n.a.)

16.03.2009 18:04 Zitieren
Schau aufm Schrott da findest welche und fürn Astra erst recht...hast Kupplung erst neu oder nur den Zentralausrücker gewechselt?
Nachricht Daastraboy (35)

16.03.2009 18:06 Zitieren
ja das habe ich samstag gemacht ja habe schon angebot 150€ fürs getriebe
Nachricht (n.a.)

16.03.2009 18:10 Zitieren
Sofort zuschlagen..wen ich das grad richtig rausgehört hab, hast auch noch gelegenheit es einzubauen..also nix wie ran...und vergiss das Getriebeöl nicht
Nachricht Daastraboy (35)

16.03.2009 21:28 Zitieren
Ja das Getriebe hat 91.000 km Gelaufen ne natürlich nicht das ist doch das a und o ! Ne den rest der woche is mehr zutun ich kann es erst samstag einbauen ich hoffe mein altes hält bis dahin noch


1
Dieses Thema wurde 2275 mal gelesen