Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: Opel Astra F+G+H
1 2 » »|
Nachricht gitano1999 (44)

16.06.2008 12:49:
Hey Opel Fahrer/innen.... schreibt doch mal was über euer Auto.... was habt ihr noch so vor und was habt ihr schon erreicht an eurem astra???
Nachricht gitano1999 (44)

16.06.2008 12:56 Zitieren
ich fange mal an.... erst hatte ich einen weißen Astra G 1,6... 5 türer mit 75 PS der war soweit fertig umgebaut....sollte noch zum lackierer und dann währ ich erstmal glücklich gewesen...aaaaaaaber nen bmw X5 meinte es nicht gut mit mir und is mir ungebremst hinten drauf und hat mich vorn auf nen astra f mit ahk geschoben.....naja...da war der weiße geschichte.. habe dann letztes jahr einen silbernen astra g caravan bekommen.auch einen 1,6 mit 75 ps... der war auch soweit fertig...nachdem ich allerdings den astra g OPC 1 von meinem Freund gefahren bin...war ich unglücklich mit der PS Leistung meines Caravans... also schnell verkauft und n neues gekauft *lach* nun hab ich nen magmaroten astra g cc sportive 1,8 16V mit 115PS... da macht das ganze doch gleich viel mehr spaß...den hab ich nun seid anfang mai2008... seid dem sind schwarze scheinis vorn und hinten rein gekommen...schwarze seitenblinker,neuer endschalldämpfer,gewindefahrwerk,neue bremsen vorn und hinten,sportspiegel... am wochenende kommt noch eine spoilerlippe und die scheinwerferblenden drauf... mehr wird erstmal nicht gemacht... muß weiter sparen für weitere aktionen *freu* so...nun bin ich mal gespannt auf eure geschichten LG Nati
Nachricht XE24V (37)

16.06.2008 18:00 Zitieren
Ja stell ich mal gerade vor heiße Christoph und fahre einen Astra G MV6! Astra G 3.0 24V MV6 Motordaten: Motor Omega MV6 Ansaugbrücke Vectra A 2.5 V6 Getriebe F23 Astra G Turbo Kupplung Calibra Turbo Schwungrad Calibra Turbo Metall-Kat 100 Zeller Edelstahl Auspuffanlage DSOP 70mm Edelstahl Bremsanlage OPC Turbo Lichtmaschine X30XE Kühler Vectra B V6 Ölwanne, Ölsaugrohr und Peilstab Vectra B V6 Benzinpumpe Vectra B V6 – Benzinfilter Astra G Chip und Steuergerätangleichung Optik: OPC Tacho OPC 2 Stoßstange OPC Seitenschweller OPC Heckspoiler Heckstoßstange mit Ansatz Hella Scheinwerfer Böser Blick Steinmetz Grill Klarglas Rückleuchten Innenraum: Recaro Speed Sitze mit Schwarz Alcantara und Kunstleder Raid Airbag Lenkrad Sandtler Öl,Wassertemparatur und Öl-Druck Anzeigen DVD Radio
Nachricht gitano1999 (44)

16.06.2008 20:32 Zitieren
hey... sollen wir nicht den motor tauschen?!?! *sabber* das währ doch mal was!!! *liebguck*
Nachricht XE24V (37)

17.06.2008 10:10 Zitieren
Ne bin sehr zufrieden mit dem Motor und macht auch viel Spaß!
Nachricht gitano1999 (44)

17.06.2008 12:25 Zitieren
na das glaub ich dir sofort!!!!!
Nachricht blackspeedy (115)

18.06.2008 17:17 Zitieren
Hallo, na dann stell ich hier auch mal meinen scharfen Astra-F "White Shark" rein. ;-) Der wäre übrigens sogar zu haben, wenn also jemand interesse daran haben sollte bitte gerne melden! ;-) Kurzdaten: Umbau auf 2L16V mit Motortuning (ca. 190PS) und viel Motorchrom, im Innenraum alles komplett mit Echtleder(Schwarz) und Alcantara(Blau)bezogen, 9 und 10x16 unter fast Serienkarosse (nur leicht gezogen, Spezialauspuff (Einzelstück) mit 3 Endrohren aus der Stoßstange, und dann natürlich alle anderen üblichen Extras: Schwarze Scheinwerfer/Rücklichter, KW-Gewindefahrwerk, Haifisch-Kiemen, Sportlenkrad, verchromte Lenkradnabe, Audi-TT-Innenraumteile,... zu viel zum aufzählen. :-) Na dann, auf das das hier im Forum was geht! Gruß, Peter
Nachricht gitano1999 (44)

18.06.2008 17:44 Zitieren
hey noch jemand... is ja geil.... hoffe das es langsam mal was mehr wird hier!!! ach ...was ich gerade gelesen habe.... hab gerade mal aus langeweile die Tageszeitung durchgeblättert und was springt mir da ins Auge?!?! " Der zweite Bocholter Tuningday findet am 27.Juli.`08 wieder auf dem Berliner Platz statt!!!" Geile Sache... Also im groben steht da: Zitat: ....das am Sonntag den 27.Juli um 11:00 Uhr das 2te Bocholter Tuningday statt findet... mit Show&Shine.... die 3 besten werden Ausgezeichnet und bewertet von fachkundigen Personal.... ...im letzten Jahr haben 55 Autos am wettbewerb teilgenommen...in diesem Jahr werden mit rund 100 Anmeldungen gerechnet!!! man kann sich vorab anmelden... Teilnehmen können nur Autos die nach der STVO Umgebaut sind!!! Organisiert wird das ganze wie im letzten Jahr vom Automobil-und Yacht Club Bocholt... So Leute!!! Also wir sehen uns dann am 27Juli um 11:00 uhr in Bocholt am Berliner Platz ne...
Nachricht MadMike (46)

08.09.2008 18:12 Zitieren
hallo, ich bin erst seit gerstern hier auf der seite und wollte mich dann auch mal vorstellen. mein name ist micha und ich komme aus nettetal zu meinem auto astra g caravan in saturn blau met. auch leider nur 75 ps (1,7 dti) hab bis jetzt noch nicht viel gemacht ausser: lumma bodykit, böser blick auf angel eyes, keskin kt5 felgen, ingo noak gewinde fahrwerk, div teile im innenraum lackiert oder durch chrom ersetz, vauxhall embleme vorne und hinten und mit motorraum und kofferraumausbau angefangen das war fürs erste ^^ weiters folgt noch gruss MadMike
Nachricht Strati (44)

23.09.2008 14:05 Zitieren
Öhm, meiner wäre dann der hier: Ist ein ganz kleiner 1.6 Liter 100 PS Astra, wie man sehen kann, temporär auch mal ohne Dach. Schadstoffstark und Leistungsarm, dennoch eine grüne Plakette: Im inneren noch etwas chrom: ...und die Motorhaube wird auch durch Dämpfer gehalten: Fahrzeug ist bis auf die Farbe und die Felgen fasst im Serienzustand, die Farbe ist Atlantis Blue von Standox und kippt zwischen Jaguar-Grün und Mercedes-Blau. Die Felgen sind aus dem Hause BBS. Ich bin kein Raser, von daher reicht die Leistung. Das nächste mal verzichte ich aber nicht mehr auf eine Klimanlage, ansonsten hasse ich das AGR Ventil, denn das streikt andauernd. Gruß, Strati
Nachricht (n.a.)

03.10.2008 03:28 Zitieren
mir ist mal ein astra f in den winterpolo 2 hinten drauf gefahren und da war nach 8 jahren ende mit winterpolo. der astra war vorne etwas kaputt nur und der polo so lang wie ein smart. gruss dr. risse
Nachricht Opelnadine (41)

08.10.2008 17:40 Zitieren
Hi! So dann hier mal die Daten von meinem Schatzi!: Astra G 1,6 16V mit klassischem Motortuning vom Motorbauer Aussen: Schwarz met. CSR Front anlaminiert CDW-Heckschürze Schmidt Space Line in Chrom 8,5x17 Schwarze Scheibenfolie Edelstahl-Endschalldämpfer Vogtland Fahrwerk Haubenbra Scheinwerferblenden Irmscher Heckspoiler Dachspoiler Griffe,Seitenschweller,Zierleisten in Wagenfarbe Türschlösser und Schriftzeichen entfernt Smoked Anaconda Rückleuchten Schwarze Seitenblinker Alu-Antenne Opelgarage.de Aufkleber auf der Frontscheibe Freundschaftsaufkleber vom Opel Team Hagen auf der Heckscheibe Innen: Schwarze Lederausstattung mit Blauem Alcantara (nachträglich) Fussmatten mit Vauxhall-Logo Verchromte Lüftungseinlässe Verchromte Ringe an den Drehknöpfen Alu-Türpinne Weisse Tachofolie DVD Radio mit Monitor LED-Innenraumleuchte mit Opelzeichen (Blau beleuchtet)
Nachricht Chrille (36)

08.10.2008 18:18 Zitieren
dann will ich meinen auch mal vorstellen :) astra g mit 1.6 85ps aussehen dschungelgrün magic colors laminierte rückleuchten friedrich motorsport edelstahl anlage bösen blick antenne in wagenfabe lackiert und gekürzt weitec fahrwerk Brock RC 17 7x16 opc kühlergrill aufkleber männchen was auf vw pisst heckklappen chrom leiste silberne scheibenwischer^^ innen sitzbezüge mit tribal sowie die passenden fußmatten alu türpinne astra einstiegsleisten opc pedale musik sony radio^^ axton 3 wege system axton basskiste axton endstufe
Nachricht Opelnadine (41)

09.10.2008 09:53 Zitieren
Opelnadine schrieb am 08.10.2008, 17:40:34:
Zitat:
Hi! So dann hier mal die Daten von meinem Schatzi!: Astra G 1,6 16V mit klassischem Motortuning vom Motorbauer Aussen: Schwarz met. CSR Front anlaminiert CDW-Heckschürze Schmidt Space Line in Chrom 8,5x17 Schwarze Scheibenfolie Edelstahl-Endschalldämpfer Vogtland Fahrwerk Haubenbra Scheinwerferblenden Irmscher Heckspoiler Dachspoiler Griffe,Seitenschweller,Zierleisten in Wagenfarbe Türschlösser und Schriftzeichen entfernt Smoked Anaconda Rückleuchten Schwarze Seitenblinker Alu-Antenne Opelgarage.de Aufkleber auf der Frontscheibe Freundschaftsaufkleber vom Opel Team Hagen auf der Heckscheibe Innen: Schwarze Lederausstattung mit Blauem Alcantara (nachträglich) Fussmatten mit Vauxhall-Logo Verchromte Lüftungseinlässe Verchromte Ringe an den Drehknöpfen Alu-Türpinne Weisse Tachofolie DVD Radio mit Monitor LED-Innenraumleuchte mit Opelzeichen (Blau beleuchtet)
Hier mal ein Bildchen: http://img147.imageshack.us/my.php?image=2909081ub9.jpg
Nachricht (n.a.)

26.10.2008 23:19 Zitieren
Astra GTC 1,6 (105PS) Metro Scheinwerferblenden Rieger Frontspoilerlippe Tomason Felgen TN1 225/40R18 H&R Tieferlegungsfedern vorn und hinten 35mm Opel Calibra Seitenschweller Getönte Seiten- und Heckscheibe Maxcolor Heckschürze Laser F1 Duplexanlage in Trapezform MC 172 Monitorradio von ACR CRUNCH Endstufe Toxic Powercap Infinity Subwoofer
Nachricht AstraLover (33)

28.10.2008 14:11 Zitieren
Okay, erst mal der erste Astra G: Außen: Polarmeerblaumetallic H&R Fahrwerk 17 zoll felgen mit 215 pellen Rieger Front und Seite Lumma Heck mit irmscher Spoiler Begrenzungsleuchten irmscher rückleuchten schwarz schwarze Blinker kamai scheinwerferblenden Lexmaul edelstahl ab kat Motorneon Kofferraumneon Amerikanisches Standlicht Bonrath Einarmwischer Getönte Scheiben Motor: 2.0 16V 150PS Viele Mototrteile poliert oder lackiert innen: Sportive Lederausstattung, Sitzheizung Sehr viele Teile gebrusht kenwood Radio mit Emphaser Soundsystem JBL Endstufe mit Kiste Naja... leider wurde er zerlegt... und die neue Beschreibund des Zweiten folgt noch... Rote Shroth gurte Fußraumbeleuchtung Tacho und MID blau


1 2 » »|
Dieses Thema wurde 8164 mal gelesen